PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten

NaegraGHQ
24. Dezember 2004, 10:54
Frohe Weihnachten an alle GHQ´s und Friends. Und bis die Tage mal.

Ciao

KruePpel

P.S.
Kroke, mein Kumpel ist heiss auf ein Badmintonmatch. Müssen mal was ausmachen im nächsten Jahr :D. Wir hätten dann 3-4 Leute am Start, man könnte ja quasi 2 Mannschaften aufstellen :p

Wire
27. Dezember 2004, 15:47
Danke gleichfalls und euch allen auch einen guten Rutsch!

P.S.: Wäre dann bereit im Team Erkelenz zu spielen und euch Großmäuler mal ordentlich über den Platz zu fegen. :D

NaegraGHQ
27. Dezember 2004, 18:33
Original geschrieben von [GHQ]Wireman
P.S.: Wäre dann bereit im Team Erkelenz zu spielen und euch Großmäuler mal ordentlich über den Platz zu fegen. :D

Umso besser, ein Opfer mehr :ugly:

Wire
28. Dezember 2004, 00:43
Um es nochmal für Dich verständlich zu machen: Da gibbet auf der Maul!

NaegraGHQ
28. Dezember 2004, 15:09
Um es nochmal für Dich verständlich zu machen: Da gibbet auf der Maul!

Dann sag aber dem Fischer bescheid, dann mach ich mein Einzel am besten gegen ihn und trage dabei dann meine Inliner, dann kann ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :ugly:

OnkelHotte
29. Dezember 2004, 12:11
ich hoffe mal, das team erkelenz drückt sich nicht wieder so erbrämlich wie vor dem inlinedesaster das hier gedrpht hätte:p

aber euch auch allen frohe weihnachten nachträglich

[GHQ]Bender
09. Januar 2005, 23:07
Tach Junx,

war zwei Wochen fernab vom Netz.

Jo, können ma zocken, da Benny schon zugesagt hat, frage ich mal den Leader und Tommie, die spielen mit Sicherheit auch mit.

Ciao,

Bender.

NaegraGHQ
10. Januar 2005, 12:33
Original geschrieben von [GHQ]Bender
Jo, können ma zocken, da Benny schon zugesagt hat, frage ich mal den Leader und Tommie, die spielen mit Sicherheit auch mit.

Ciao,

Bender.

Gut, hab hier auch schonmal abgecheckt, wir wären auch zu viert. Könnten aber nur am WE mit vier man, weil einer von uns die Woche über in Marburg studiert.....

MfG

KruePpel

[GHQ]Bender
11. Januar 2005, 15:01
Okay, bei mir am WE meist was dünn, vor allem stehen bei mir bald Klausuren an...

Wire
12. Januar 2005, 15:55
Klaus schlag doch einfach mal ein paar Termine vor, ich bin sicher wir werden uns da einig, gibt ja schließlich genung Erka's die spielen können. Wir werden da sichlich ein Team zusammenstellen können!

NaegraGHQ
13. Januar 2005, 16:47
Klaus schlag doch einfach mal ein paar Termine vor, ich bin sicher wir werden uns da einig, gibt ja schließlich genung Erka's die spielen können. Wir werden da sichlich ein Team zusammenstellen können!

ok am sonntag werd ich was unterbreiten :D

OnkelHotte
16. Januar 2005, 22:29
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel

ok am sonntag werd ich was unterbreiten :D

du hast noch 90 minuten!

€ jez geht die uhr hier schon 2h nach!