PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badminton - Clash of the Titans

NaegraGHQ
18. Januar 2005, 18:39
Terminvorschläge:

3. Februar-WE
4. Februar-WE

4 Spieler pro Team, 4 Einzel und 2 Doppel. Jeweils 2 Gewinnsätze (also bo3) bis 15. Ich selber werde nicht mitspielen, sondern meinen Kumpel einspringen lassen (2. Bundesliga) :ugly:

Vorschlag unsererseits wäre, erstmal ein Hinspiel hier zu machen und dann abends einen saufen gehen. Dann hätte man im Gegenzug wieder einen Grund bei Euch nen Rückspiel zu machen, mit anschliessendem Besäufniss natürlich dann wiederum.

Wenn Ihr Euch das anders vorstellt (also so bo1 bis 2 Punkte und nur ein Einzel oder so :8[:) dann schlagt was vor.

Bei uns werden spielen (zu 99,9999%):

Raymond Bartsch
Daniel Carel
Klaus Hoyer
Mark Tafel

alles keine Vereinsspieler, könnt Ihr ja auch im Netz nachsuchen wenn Ihr wollt :D

Benny, Haasi, Rudi und Fischer kennen die 3 anderen von Tobis und Chiefs Geburtstag. Sollte ne lustige Sache werden. Also gogo, kratzt Euren lumpigen Haufen zusammen :D

MfG

KruePpel

[GHQ]Bender
19. Januar 2005, 00:10
Passe schonmal, am 03. 02. tingel ich besoffen durch Köln: Altweiber. :)

[GHQ]Bender
19. Januar 2005, 12:11
Merke: Nicht übermüdet posten, sondern erstmal richtig lesen. ;)

Gute Arbeit mit der Orga, Klaus, allerdings habe ich an den Februar-WEn (bis auf Fastelovend - Kölle Alaaf) Klausuren (ja, ich weiß, auch Samstags - Danke an das Prüfungsamt *batz*); da es sich u. a. um mein Examen in BWL handelt, bin ich etwas indisponiert.

Trotzdem gute Initiative, ich werde am Freitag auf jeden Fall Condi und Tommie bescheid sagen, der Benny liest ja mit, oder?

Wire
19. Januar 2005, 12:40
Icke bin dabei!

NaegraGHQ
20. Januar 2005, 07:04
Original geschrieben von [GHQ]Bender
Merke: Nicht übermüdet posten, sondern erstmal richtig lesen. ;)

Gute Arbeit mit der Orga, Klaus, allerdings habe ich an den Februar-WEn (bis auf Fastelovend - Kölle Alaaf) Klausuren (ja, ich weiß, auch Samstags - Danke an das Prüfungsamt *batz*); da es sich u. a. um mein Examen in BWL handelt, bin ich etwas indisponiert.

Trotzdem gute Initiative, ich werde am Freitag auf jeden Fall Condi und Tommie bescheid sagen, der Benny liest ja mit, oder?

Wir können ja das ganze auch aufs erste März-WE verschieben, danach siehts dann bei mir nich gut aus, wegen Diplomarbeit.....

OnkelHotte
24. Januar 2005, 14:13
klaus, der tafel heisst mit vornamen marC und nicht mark...naja nur am rande das ganze!

ich würde mich als völlig unparteiischer oberschiedsrichter anbieten.

einwände?

keine?

gut!

dann wäre dieser vorschlag wohl angenommen!

OnkelHotte
02. Februar 2005, 13:02
und?

wurde was klar gemacht?

oder mal wieder viel heisse luft um nix?

Wire
02. Februar 2005, 17:18
Ja,es wurde, iss alles in fester Planung und für jemand der sich nicht auf den Platz traut bist Du verdammt vorlaut. :D

OnkelHotte
18. Februar 2005, 15:01
ich bin gespannt werter benny!