PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : desktop



Raffdaroudenripp0r
07. Mai 2005, 23:15
hier mal wieder eure desktops

http://img241.echo.cx/img241/8261/hintergrund9ie.jpg

aMrio
07. Mai 2005, 23:31
was machst DU hier im forum?
du hast nicht ein einziges blizzard produkt.

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/amrio/108371.jpg

ahja
07. Mai 2005, 23:34
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/108378.JPG

Kuma
07. Mai 2005, 23:39
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/kuma/108392.JPG

Kommentierer
07. Mai 2005, 23:41
http://www.fak3.de/bla/pics/wp.jpg

Raffdaroudenripp0r
07. Mai 2005, 23:43
man beachte mein hammer tamagotchi^^

Scheinkultur
07. Mai 2005, 23:46
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/108399.jpg

ramke
08. Mai 2005, 00:07
scheinkultur: desktop pic bitte extra

MesH
08. Mai 2005, 00:09
http://img45.echo.cx/img45/9894/desk4je.jpg

MickT
08. Mai 2005, 00:15
http://img33.echo.cx/img33/5879/desktop1af.jpg

Beli2
08. Mai 2005, 00:26
http://img133.echo.cx/img133/9745/l232bw.jpg

Raffdaroudenripp0r
08. Mai 2005, 00:50
Original geschrieben von Beli
http://img133.echo.cx/img133/9745/l232bw.jpg

lol? übertreibst du gerne mit scheiße auf m desktop?

Beli2
08. Mai 2005, 00:54
hab sogar bisschen aufgeräumt vorher ;)

FragmanXiC
08. Mai 2005, 00:56
Wie irgendwie jeder WoW aufm desktop hat ^^

Raffdaroudenripp0r
08. Mai 2005, 01:02
Original geschrieben von Beli
hab sogar bisschen aufgeräumt vorher ;)

lol wo ist das aufgeräumt? geh mal mit m staubsauger drüber dann geht das:8[:

PinkY3
08. Mai 2005, 01:09
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Wie irgendwie jeder WoW aufm desktop hat ^^

und niemand sc/bw 8(

Chnum
08. Mai 2005, 01:16
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/fdsaasdf/108433.jpg


@ |MesH|: wie heißt die tussi?

Sacknase
08. Mai 2005, 01:18
Is das nicht frankee, die war ma in der FHM

sonic
08. Mai 2005, 01:30
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/108450.JPG

Myxomat
08. Mai 2005, 01:37
http://img172.echo.cx/img172/1219/screenshot3sg.png

hahaha ich bin soooo leet nun :(

btw gay thread

UtCHyMaTa
08. Mai 2005, 01:38
sehr idylisch:hammer:

BladeFist
08. Mai 2005, 02:35
Ich bin beeindruckt wieviele hier doch, wie ich, den 98-style mögen/anhaben. Ich würde ja meinen posten aber der ist pechschwarz ohne icons, was dem geschulten Pyschiaterauge einiges verraten dürfte.

synterius
08. Mai 2005, 02:40
Wie macht man nochmal ein Pic ?

MickT
08. Mai 2005, 02:46
"print screen" aka "drucken" taste drücke, paint gehen, strg+v machen, speichern, hochladen (www.imageshack.de) und hier posten

Zar von Bar2
08. Mai 2005, 03:01
http://img172.echo.cx/my.php?image=desktop6px.jpg

Core
08. Mai 2005, 03:11
Original geschrieben von Myxomat
http://img172.echo.cx/img172/1219/screenshot3sg.png

hahaha ich bin soooo leet nun :(

btw gay thread Was is das fürn Window Manager?

Kommentierer
08. Mai 2005, 03:32
Original geschrieben von Windfall
http://img172.echo.cx/my.php?image=desktop6px.jpg

wtf?

aMrio
08. Mai 2005, 03:52
Original geschrieben von Windfall
http://img172.echo.cx/my.php?image=desktop6px.jpg

ich verlange einen permban für diesen menschen.

MickT
08. Mai 2005, 04:03
Original geschrieben von Windfall
http://img172.echo.cx/my.php?image=desktop6px.jpg

lol.

1. wie schlecht
2. meine idee mit dem smily
3. alt

Skaarj
08. Mai 2005, 05:29
http://home.t-online.de/home/520062958329-0001/Desktoptrans.JPG

Raffdaroudenripp0r
08. Mai 2005, 05:31
Original geschrieben von Windfall
http://img172.echo.cx/my.php?image=desktop6px.jpg

17/6 alter willst du in meinen clan?

enOr
08. Mai 2005, 05:58
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/en0r/108553.jpg

EatNoFish
08. Mai 2005, 06:00
Bis auf Hybrid (edit: und Eniac :D) haben alle langweilige Spiesser-Desktops :bored: Um dem gegenzusteuern, hab ich extra ein paar schöne Programmicons auf den Desktop geknallt:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/eat_no_fish/108552.jpg

enOr
08. Mai 2005, 06:03
jaja, wollt grad was schreiben :p

Raffdaroudenripp0r
08. Mai 2005, 06:05
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
Bis auf Hybrid (edit: und Eniac :D) haben alle langweilige Spiesser-Desktops :bored: Um dem gegenzusteuern, hab ich extra ein paar schöne Programmicons auf den Desktop geknallt:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/eat_no_fish/108552.jpg

und wo ist der photoshop her?:ugly:

EatNoFish
08. Mai 2005, 06:11
adobe creative suite cs edu edition (für studenten) is ziemlich günstig zu haben. :8[:

aMrio
08. Mai 2005, 07:07
bei so großen symbolen würde ich ständig denken mein pc hält mich für dumm.

Sas~iN~LoVe
08. Mai 2005, 11:54
Ist ja auch n Mac, die sind doch angeblich so idiotensicher ;)

Polo
08. Mai 2005, 11:54
Original geschrieben von yarrr
Was is das fürn Window Manager?


:rofl:

Gast
08. Mai 2005, 12:22
http://img242.echo.cx/img242/9610/desktop4uv.jpg

Desolatorix
08. Mai 2005, 12:44
http://forum.smg05.de/attachments/00000000001/desktop280405.JPG

der film soll zwar nciht so gut sein, aber mein Spitzname ist Wax ^_^

hat so schön gepasst:elefant:

JAnGo
08. Mai 2005, 13:07
@mesh wo haste das bild her? :>




http://www.bankofchina.de/gallery/pics/jango/108629.JPG

gammelgul
08. Mai 2005, 13:15
http://www.gammelgul.de/bilder/desktop_mai.jpg

MesH
08. Mai 2005, 13:40
Jo das is Frankee, und das Bild hab ich öh irgendwo bei google gefunden. Musstes aber bissel suchen, is aus dem FHM Calender und geht nach unten eigentlich noch n Stück weit weiter, aber wen interessiert schon der Kalender :ugly: ;)

InTeRRupTor
08. Mai 2005, 13:54
Original geschrieben von Hummel
pic


poste das bild mal plz =)

JAnGo
08. Mai 2005, 14:37
Original geschrieben von |MesH|
Jo das is Frankee, und das Bild hab ich öh irgendwo bei google gefunden. Musstes aber bissel suchen, is aus dem FHM Calender und geht nach unten eigentlich noch n Stück weit weiter, aber wen interessiert schon der Kalender :ugly: ;)


ajo, ich such die bilder schon voll lange :cry:

poste das bild wenigstens noch ohne items und so :]

Kommentierer
08. Mai 2005, 15:01
Original geschrieben von InTeRRupToR



poste das bild mal plz =)

http://www.fak3.de/bla/pics/1.jpg

MesH
08. Mai 2005, 15:54
Original geschrieben von JAnGo



ajo, ich such die bilder schon voll lange :cry:

poste das bild wenigstens noch ohne items und so :]

http://img116.echo.cx/img116/8549/02frankee8nn.th.jpg (http://img116.echo.cx/my.php?image=02frankee8nn.jpg)

phoenixger
08. Mai 2005, 17:25
http://img103.echo.cx/img103/3263/desktop3ox.jpg (http://www.imageshack.us)

Sansucal
20. Mai 2005, 23:12
sehr ordentlich:eek3:

Scorpionking
20. Mai 2005, 23:20
http://img165.echo.cx/img165/6454/desktop6ef1.jpg

Ist grad etwas unaufgeräumt da ich bissl an HTML rumbastel ^^

UtCHyMaTa
21. Mai 2005, 00:10
der is ma geil....gefällt mir :D

[pG]havok
21. Mai 2005, 00:34
hier gibt es richtig viele schwule, da ist man mal halben monat weg und schon regieren hier die homos, wie wares mal wenn ihr eure gedichte unter nem anderen baum schreibt, wenn ihr versteht was ich meine ihr alten heckenpisser.


ps HOMO haha


redhec p0p0seGgs?

melaw
21. Mai 2005, 00:37
nicht repräsentativ da vorgestern neu aufgesetzt... ich machs irgendwann besser
http://img47.echo.cx/img47/8809/zwischenablage3an.th.jpg (http://img47.echo.cx/my.php?image=zwischenablage3an.jpg)
durchaus repräsentativ
http://img274.echo.cx/img274/1762/desk7hs.th.jpg (http://img274.echo.cx/my.php?image=desk7hs.jpg)

Majorsnake
21. Mai 2005, 01:22
Original geschrieben von Desolator
http://forum.smg05.de/attachments/00000000001/desktop280405.JPG

der film soll zwar nciht so gut sein, aber mein Spitzname ist Wax ^_^

hat so schön gepasst:elefant:

was is das für ein Design udn womit kriegsten das hin ?

n00dl
21. Mai 2005, 02:08
mich entsetzt wieviel zeit ihr alle zu scheinen habt...
geht ihr alle noch in die schule oder studiert ihr sozialkunde?

aMrio
21. Mai 2005, 12:50
Original geschrieben von n00dl
mich entsetzt wieviel zeit ihr alle zu scheinen habt...
DU hast du schule offenbar übersprungen :8[:

DaGooN
21. Mai 2005, 13:21
http://img289.echo.cx/img289/4886/desktop25st.jpg

FragmanXiC
21. Mai 2005, 13:27
Ich liebe meinen neuen Desktop 8]

http://img.photobucket.com/albums/v312/RoninXiC/Desktop.jpg

gammelgul
21. Mai 2005, 13:37
neu:
http://www.gammelgul.de/bilder/desktop2.png

crazyBlTCH
21. Mai 2005, 15:02
http://img146.exs.cx/img146/8591/desktop1239kr.jpg

Malagant
21. Mai 2005, 15:51
Mein Desktop aka Temp-Ordner :D

http://www.malagant.net/tmp/desktop_2.jpg

mariods
21. Mai 2005, 22:53
http://img278.echo.cx/img278/1227/bitch22rb.jpg

Sodom&Gomorrha
22. Mai 2005, 00:35
Hintergrund und Elemente sind seit Oktober 2004 nahezu unverändert. http://mitglied.lycos.de/mithrandir21/desktop.jpg

pGRoBkiLL
22. Mai 2005, 01:40
http://img30.echo.cx/img30/8858/bild29qc.png

trung
22. Mai 2005, 12:29
http://img261.echo.cx/my.php?image=desktop5vx.png



ihr habt ja echt fast alle kein bw mehr drauf :cry:

Eike
22. Mai 2005, 14:10
http://img263.echo.cx/img263/3736/eikedeskmai2in.jpg



lege wert auf kein noob - wow, dafür daoc und broodwar


und ich habs gern ordentlich :]

SoulFusion
22. Mai 2005, 16:41
http://img58.echo.cx/img58/8241/desktop6bt.jpg

bw drauf, kein wow

PinkY3
22. Mai 2005, 17:52
http://img73.echo.cx/img73/3891/dscn05881qy.jpg


einfach das Bild von der Digitalkamera genommen..denkt euch ein paar Icosn drauf und so sieht dann mein Desk aus :>

GettinJiggyWithIt
22. Mai 2005, 18:08
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Das sind Duisburg fans oder?

Als ob Duisburg so ne große Tribüne hat, natürlich sind das Dortmund Fans. Ich seh sogar meinen Doppelhalter :D

PinkY3
22. Mai 2005, 18:13
ich hab noch genug von den Fotos..also, wenn jemand sehen will, der sag nur bescheid :D

GettinJiggyWithIt
22. Mai 2005, 18:14
Her damit, auf TU.de sind ja nichtmal Bilder vom Spiel gegen Bremen ...

PinkY3
22. Mai 2005, 18:28
http://rapidshare.de/files/1914306/vs_Rostock.rar.html

da sind alle drin...war ein wenig Südtribünengeil ;D

GettinJiggyWithIt
22. Mai 2005, 19:23
Ich raffs nich das runterzuladen, wenn ich da unten auf "free" klicke kommt nur: u hast die Datei vs_Rostock.rar (17130028 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 1 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Du hast in einer Stunde bereits 17130 KB angefordert. Sobald du eine Datei anforderst, wird dein Download-Zähler sofort erhöht.
Dies ist notwendig, um dir komplett anonyme Download-Links anbieten zu können, ohne strenge Beschränkungen. Wir schützen deine Privatsphäre.
Aus Finanzierungsgründen sind Downloads für Free-User limitiert. Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit.
Bitte warte eine Stunde. Oder möchtest du auch einen PREMIUM-Account? Kein Abo! Sofortige Freischaltung!

:(

SuicideSquad
22. Mai 2005, 19:33
http://img97.echo.cx/img97/2931/desktop053kv.jpg
wer die ironie daran erkennt darf sich freuen

PinkY3
22. Mai 2005, 19:44
Original geschrieben von homer
Ich raffs nich das runterzuladen, wenn ich da unten auf "free" klicke kommt nur: u hast die Datei vs_Rostock.rar (17130028 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 1 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Du hast in einer Stunde bereits 17130 KB angefordert. Sobald du eine Datei anforderst, wird dein Download-Zähler sofort erhöht.
Dies ist notwendig, um dir komplett anonyme Download-Links anbieten zu können, ohne strenge Beschränkungen. Wir schützen deine Privatsphäre.
Aus Finanzierungsgründen sind Downloads für Free-User limitiert. Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit.
Bitte warte eine Stunde. Oder möchtest du auch einen PREMIUM-Account? Kein Abo! Sofortige Freischaltung!

:(

versuchs später nochmal :/



bekomm ich nen Keks suicide?

Scorpionking
22. Mai 2005, 20:39
Bitte beim Thema bleiben ;)

Desolatorix
23. Mai 2005, 17:45
http://img68.echo.cx/img68/4653/desktopapple5lf.jpg

:elefant:

ddv
23. Mai 2005, 18:26
http://img211.echo.cx/img211/3485/bild18oi.png

SuicideSquad
23. Mai 2005, 18:59
hat paris hilton sich implantante reinschieben lassen oder wer ist das?

chiemsee
23. Mai 2005, 20:27
http://img137.echo.cx/img137/9286/unbenannt4dh.jpg

pGRoBkiLL
23. Mai 2005, 22:33
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
http://img211.echo.cx/img211/3485/bild18oi.png
Sind diese Notizzettel aus dem Dashboard rausgeholt ? Wenn ja, wie geht das ? Ich kann meine nur im Dashboard angucken, hätte die jedoch auch gerne auf dem Desktop.
Falls das ein seperates Tool ist, wo krieg ich es her ? :D

ddv
23. Mai 2005, 22:35
Ne im Dahsboard sind andere, wobei ich finde das die im Dashboard geiler aussehen! Aber die hier sind richtig auf dem Desktop! Im Programme Ordner befindet sich das Programm "Notizzettel", hab ich mir einfach mal ins Dock gepackt...

pGRoBkiLL
23. Mai 2005, 23:05
Ich seh schon. Es gibt noch ne ganze Menge zu entdecken.
Thx :top2:

ddv
23. Mai 2005, 23:12
Jo hab mein iBook auch erst seit Freitag und freue mich noch über jedes kleine etwas was ich neu entdecke :D

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich solange mit Windows leben konnte :angel:

Desolatorix
23. Mai 2005, 23:28
ey ihr ibooker flamed mich mal wg meinem letzten pic ...

absolutblue
24. Mai 2005, 00:32
http://funshit-clan.de/bilder/desktop.jpg

absolutblue
24. Mai 2005, 00:34
Original geschrieben von Desolator
ey ihr ibooker flamed mich mal wg meinem letzten pic ...

wir haben doch nur mitleid :(

SuicideSquad
24. Mai 2005, 00:57
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Jo hab mein iBook auch erst seit Freitag und freue mich noch über jedes kleine etwas was ich neu entdecke :D

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich solange mit Windows leben konnte :angel: sag ma wer das is auf deinem desktop :elefant:

Bier Bauch
24. Mai 2005, 01:03
Original geschrieben von SuicideSquad
sag ma wer das is auf deinem desktop :elefant: ist die frage ernst gemeint?

SuicideSquad
24. Mai 2005, 01:09
ich kenn sie irgendwoher und sie sieht aus wie paris hilton, aber seit wann hat paris titten?

Biba
24. Mai 2005, 04:58
http://imageshark.ath.cx/0815/141426242442928a31ecd28.JPG

aMrio
24. Mai 2005, 17:05
Original geschrieben von SuicideSquad
hat paris hilton sich implantante reinschieben lassen oder wer ist das?

da dich diese frage ja sehr zu beschäftigen scheint: sowas nennt man hochkleben/schieben/pushen. dies ist dadurch möglich, daß frauenbrüste nicht 2 dimensional sind wie auf deinem pc bildschirm sondern 3 dimensional und formbar.

enOr
25. Mai 2005, 03:52
Original geschrieben von tRuNg

ihr habt ja echt fast alle kein bw mehr drauf :cry:

stimmt ja gar nicht -_-

http://img196.echo.cx/img196/4490/desk17fv.jpg

synterius
25. Mai 2005, 16:24
Original geschrieben von aMrio


da dich diese frage ja sehr zu beschäftigen scheint: sowas nennt man hochkleben/schieben/pushen. dies ist dadurch möglich, daß frauenbrüste nicht 2 dimensional sind wie auf deinem pc bildschirm sondern 3 dimensional und formbar.

Sowas nennt man Bearbeitung mit einem Computerprogramm, und nicht anders.

ferdi1337
26. Mai 2005, 21:17
http://img177.echo.cx/img177/8324/dackel21ka.jpg (http://www.imageshack.us)

EquinoX3
26. Mai 2005, 22:13
@ferdi

hihi ich kann mich auf deiner icq-liste sehn, ganz unten, wie heiss ich da ? ( der mit den ballons)

hehe übrigens komischer winamp-skin

meiner, is aber nich aktuell

http://mitglied.lycos.de/phoenix2805/Zeugs/13.06.04.JPG

robL
26. Mai 2005, 22:25
Original geschrieben von [SHIT]man
http://funshit-clan.de/bilder/desktop.jpg

Könntest das Wallpaper mal ohne GUI posten plz?

Raffdaroudenripp0r
26. Mai 2005, 23:14
jo glaube, habe zumindest was davon gehört

absolutblue
27. Mai 2005, 00:34
Original geschrieben von iRX


Könntest das Wallpaper mal ohne GUI posten plz?

jo klar kein problem.
http://funshit-clan.de/bilder/Today.jpg

Entelechy
27. Mai 2005, 00:40
@ Ferdi, lustige ICQ Namen.

SuicideSquad
27. Mai 2005, 00:56
lol, aber wirklich

ferdi1337
27. Mai 2005, 02:21
hm ja schon mir war langweilig heute mittag

hab aber ehrlich gesagt,dass ich keinen blassen schimmer habe wer das ist 8[

hab noch 1 cooles bild mit noch mehr namen, kann ich gerne posten bei interesse



Edith:
so da isses :elefant:

http://img282.echo.cx/img282/3530/dackel1ox.jpg (http://www.imageshack.us)

chiemsee
27. Mai 2005, 07:33
nu is aber gut junge

GettinJiggyWithIt
27. Mai 2005, 11:40
Wird man nicht bescheuert wenn so viele Leute Online sind und dich anquatschen?

aMrio
27. Mai 2005, 13:15
das hab ich mich auch gefragt, da kommt man ja nie vom icq los :o

ferdi1337
27. Mai 2005, 13:40
nee soviel labern dich garnicht an eigentlich

online sind immer zwischen 60 und 80

und insgesamt sind etwa 350

v2.Duke
27. Mai 2005, 13:43
so hier meina :)

er bietet farblich sehr viel abwechslung


http://img266.echo.cx/my.php?image=desktop3tf.jpg

Listoric
27. Mai 2005, 14:00
moins atm

http://img228.echo.cx/img228/1010/unbenannt9wl.jpg

DaGooN
27. Mai 2005, 14:20
kaum einer mit kack IE,löblich

DoktorFaust
27. Mai 2005, 17:09
http://www.bwhacks.com/desktop.jpg

Copyright 20th Century Fox ;)

HeadUpHigh
27. Mai 2005, 18:27
Das ist seit heute morgen meiner:

http://www.thedown.ch/upload/desktop1.jpg

":mad:"

Xax2
27. Mai 2005, 19:49
zzt noch:

http://members.inode.at/xiaosu.han/desktop.jpg

aber bald aufgrund eines 1920x1200 24 zöllers :uglyup:

http://metaly.electromaz.com/gallery/wallpaper/viruses-1920.jpg

Biba
27. Mai 2005, 19:57
xax kauft sich echt den derben Monitor 8(

sonic
27. Mai 2005, 20:35
http://img162.echo.cx/img162/33/dsd2ez.jpg


Is aktuell, ich änder nurnoch das BG in dieses What is your mean today

head_inaktiv
27. Mai 2005, 21:24
http://www.directupload.net/images/050527/n6NXGnlr.jpg

sTyLe
27. Mai 2005, 23:16
Urlaubsfoto? USA? Sieht nett aus

Kerri
27. Mai 2005, 23:56
Original geschrieben von Doktor Faust
[IMG]http://www.bwhacks.com/desktop.jpg[IMG]

Copyright 20th Century Fox ;)

lass mich raten, du hast den film nicht im kino zuerst gesehen sondern zu hause aufm pc? :x

wenn ja: idiot

shaoling
28. Mai 2005, 01:07
Aus einer recht zuverlässigen Quelle heraus kann ich dir versichern, Kerri, dass dem nicht so ist. Und sei nicht so voreilig.

Xax2
28. Mai 2005, 01:51
das ist dvd-qualität
und das gibts noch nicht im internet.
voreilig :(

MickT
28. Mai 2005, 01:55
Original geschrieben von Xax
das ist dvd-qualität
und das gibts noch nicht im internet.
voreilig :(

sicher? http://www.planet-smilies.de/a_smilies/ugly_2.gif

enOr
28. Mai 2005, 02:27
hier in china wollen sie dir den film direkt wenn du aus dem kino kommst andrehen. gestern erlebt. :)
den gibts hier seit 1-2 tagen auf "dvd" käuflich zu erwerben und quali "soll" recht gut sein. -_-

EinHerrMitHut
28. Mai 2005, 10:42
Als Goon :|


http://img275.echo.cx/img275/9753/asdfasdf8ip.gif

DoktorFaust
28. Mai 2005, 11:49
Original geschrieben von Xax
das ist dvd-qualität
und das gibts noch nicht im internet.
voreilig :(
Richtig, den Screenshot gabs mal auf starwars-union.de.

head_inaktiv
28. Mai 2005, 12:25
Original geschrieben von Realist
Urlaubsfoto? USA? Sieht nett aus
yo, selbst gemacht :D

GettinJiggyWithIt
28. Mai 2005, 12:40
EinHerrMitHut, wieso sind deine icons so wie bei nem Apple?

Greg
28. Mai 2005, 12:41
Original geschrieben von Xax
das ist dvd-qualität
und das gibts noch nicht im internet.
voreilig :(

dochdoch, gibts schon, sogar auf deutsch, ist aber ne workprint wo man oben die zeitanzeige sieht und ausserdem noch nicht ganz fertig geschnitten ist

*bounty*
28. Mai 2005, 17:41
mein hündchen :)

http://img32.echo.cx/img32/1706/unbenannt3bj.jpg (http://www.imageshack.us)

SuicideSquad
28. Mai 2005, 17:51
dein musikgeschmack gefällt mir einigermaßen

GettinJiggyWithIt
28. Mai 2005, 17:55
Gibts eigentlich nen Windows Skin, dass alles wie bei nem Apple aussieht?

zEbra
28. Mai 2005, 18:50
http://img44.echo.cx/img44/2363/desktop0hk1.jpg (http://www.imageshack.us)

Saksa Poiss
28. Mai 2005, 18:58
ahh, wie geil :D :D :D

@zebra: kannste das bild mal ohne deine icons etc anhängen?
danke :)

Indy
28. Mai 2005, 19:15
Original geschrieben von homer
Gibts eigentlich nen Windows Skin, dass alles wie bei nem Apple aussieht?
Guckst du hier: http://browse.deviantart.com/skins/windows/visualstyle/?view=1&order=9&limit=24


Original geschrieben von DC|irc
ahh, wie geil :D :D :D

@zebra: kannste das bild mal ohne deine icons etc anhängen?
danke :)
#2 Wo findet man so geile Wallpaper?
Link plz...

zEbra
28. Mai 2005, 19:23
jo mom, hab ich auch von deviantart.com
muss ich nur eben raussuchen
ich editier dann diesen Post

edit: http://www.deviantart.com/deviation/16555224/
1280x1024
danke an fiscH :elefant:

Indy
29. Mai 2005, 18:12
Original geschrieben von -ZebrA-
jo mom, hab ich auch von deviantart.com
muss ich nur eben raussuchen
ich editier dann diesen Post

edit: http://www.deviantart.com/deviation/16555224/
1280x1024
danke an fiscH :elefant:
Danke...

Hier mein Desktop:
http://img228.echo.cx/img228/3659/desktop8ok.th.jpg (http://img228.echo.cx/my.php?image=desktop8ok.jpg)

KQF
29. Mai 2005, 19:09
http://img217.echo.cx/img217/4332/unbenannt1jw.jpg

ist übrigens selbstgeschossen.

Gast
29. Mai 2005, 21:10
faust..kannst du mal link zu dem background posten?

Listoric
29. Mai 2005, 21:13
Cool -Indy-, auch geil HiYo.

Das sind immernoch die besten Backgrounds, die schlichten, ohne schriftzüge und einfach nur geile geile bilder

melaw
29. Mai 2005, 21:18
Original geschrieben von homer
Gibts eigentlich nen Windows Skin, dass alles wie bei nem Apple aussieht?

jo der is bei stylexp dabei
(das gibts übrigens hochlegal und in xp2fähiger ausgabe
bei pc-magazin/registrierungen oder so)

GettinJiggyWithIt
29. Mai 2005, 23:07
Hm echt? Ich hatte mal StyleXP und da war nichts mit Apple Style :(



e: Also ich mein auch das sich die Task Leiste unten ändert wie bei nem Apple. Das passiert bei mir nämlich irgendwie nicht...

So soll es aussehen:
http://www.deviantart.com/view/5219570/

So siehts auch aus, bis eben auf die Task Leiste :(

Sind das vielleicht auch einfach Styles für nen Apple? :eek3:

melaw
30. Mai 2005, 13:42
also das in deinem link kannst du ja runterladen, und in stylexp dann vielleicht einstellen dass die taskleiste nicht übernommen wird

ansonsten das was stylexp als apple skin hat is halt der
http://img174.echo.cx/img174/8761/applestyle8iu.th.jpg (http://img174.echo.cx/my.php?image=applestyle8iu.jpg)

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2005, 13:45
Ja, nur geht es mir hauptsächlich um die Task Leiste, aber wie es ausschaut muss man für so ne Task Leiste nen Apple kaufen.

melaw
30. Mai 2005, 13:50
Original geschrieben von homer
So soll es aussehen:
http://www.deviantart.com/view/5219570/


nee das is n windows style

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2005, 13:54
Grrrrr, wieso krieg ich das dann nicht hin, so ne Task Leiste zu haben? Ich krieg zu viel. Hätte ich genug Geld, und würden alle Spiele auch auf nem Apple laufen, würde ich mir sofort einen kaufen!

pGRoBkiLL
30. Mai 2005, 13:59
Geh arbeiten und hör auf zu spielen.

melaw
30. Mai 2005, 14:02
powerbooks sind sexy

pGRoBkiLL
30. Mai 2005, 14:03
So siehts aus.
Und die neuesten Spiele laufen auch drauf.

Honk2000
30. Mai 2005, 14:48
http://www.giga.de/index.php?storyid=118348#inhaltsangabe

Indy
30. Mai 2005, 18:19
Original geschrieben von homer
Hm echt? Ich hatte mal StyleXP und da war nichts mit Apple Style :(



e: Also ich mein auch das sich die Task Leiste unten ändert wie bei nem Apple. Das passiert bei mir nämlich irgendwie nicht...

So soll es aussehen:
http://www.deviantart.com/view/5219570/

So siehts auch aus, bis eben auf die Task Leiste :(

Sind das vielleicht auch einfach Styles für nen Apple? :eek3:

Hier mal ne kleine Anleitung:
1.)
Neowin UXTheme Multi-Patcher (http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=140707) saugen, um Visual Styles benutzen zu können...
Mit diesen Patch brauchst du dann kein extra Programm...
2.) Nachdem du den Patch installiert hast, kannst du diverse Visual-Styles benutzen...
Die besten gibt es hier: http://browse.deviantart.com/skins/windows/visualstyle/?view=1&order=9&limit=24
Hier ein guter Apple Style: http://www.deviantart.com/view/4560044/
3.) Die Themes müssen in Windows/Resources/Themes entpackt werden.
4.) Jetzt kannst du den Visual-Style ganz einfach über Anzeige > Darstellung auswählen.

Bei manchen Styles sind noch Themes für Yz Dock dabei..
Dafür brauchst du dann Yz Dock...

enOr
30. Mai 2005, 18:36
Original geschrieben von homer
Grrrrr, wieso krieg ich das dann nicht hin, so ne Task Leiste zu haben? Ich krieg zu viel. Hätte ich genug Geld, und würden alle Spiele auch auf nem Apple laufen, würde ich mir sofort einen kaufen!

was du meinst heisst nicht taskleiste, sondern dock. :p
bzw mac theme auf win, ich weiß irgendwie nicht...
und ja powerbooks sind sexy *sein pb streichel*^

melaw
30. Mai 2005, 18:43
ich finds auch gay. ich bleib beim aikonxp was bei stylexp bei is.
das hab ich schon seit 2 jahren druff und es bleibt auch.

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2005, 18:49
Alles so gemacht wie du es gesagt hast, und schon wieder kein "Dock". :(

melaw
30. Mai 2005, 18:54
Original geschrieben von Honk2000
http://www.giga.de/index.php?storyid=118348#inhaltsangabe

haste auch das ma probiert?

chiemsee
30. Mai 2005, 18:58
amüsant wie hier jeder zweite seine icq liste präsentiert :elefant:

GettinJiggyWithIt
30. Mai 2005, 19:19
So, ich hab nun endlich nen Dock, THX! :top2:

Hab aber noch Probs: Wie krieg ich Icons für "Desktop anzeigen" und "Explorer"? Da sind bis jetzt nur 2 leere Felder.

Und wenn ich jetzt z.B. Firefox öfter als 1 mal öffne, dann musste ich um zu dem zweiten Fenster zu gelangen mit Alt + Tab switchen. Wie krieg ich das hin, das die Fenster im Dock minimiert dargestellt werden?

MrS.Mirage
30. Mai 2005, 20:16
Das sind die Zutaten für Long Island Ice tea, habe ich in meiner Küche aufgenommen und wer meine Icons zum Herz geformt hat weiss ich garnich 8[


http://people.freenet.de/Drunken1337/asdf.JPG

Honk2000
30. Mai 2005, 20:40
Original geschrieben von meLAW


haste auch das ma probiert?

ja, aber das mit der taskleiste hab ich noch nicht raus

http://img245.echo.cx/img245/2417/desktop9ml.jpg (http://www.imageshack.us)

DaGooN
30. Mai 2005, 21:05
Original geschrieben von Mirage
Das sind die Zutaten für Long Island Ice tea, habe ich in meiner Küche aufgenommen und wer meine Icons zum Herz geformt hat weiss ich garnich 8[


http://people.freenet.de/Drunken1337/asdf.JPG


Naja, ich mag kein Spülmittel ;)

Gast
31. Mai 2005, 13:34
http://img139.echo.cx/img139/4492/desktop2eh.jpg

GettinJiggyWithIt
31. Mai 2005, 14:47
Das Objekt da sieht mir zu Pixelich aus, dir nicht?

gammelgul
31. Mai 2005, 15:26
Original geschrieben von Rambo's Dad
http://img139.echo.cx/img139/4492/desktop2eh.jpg
nervt dich diese leiste links nicht sehr? :/

doveR
31. Mai 2005, 15:47
http://www.xedo.at/desktop.jpg

hoff is net zu groß? :eek:

Gast
31. Mai 2005, 17:38
Original geschrieben von gammelgul

nervt dich diese leiste links nicht sehr? :/

nö ich find sie kuhl..sonet wäre es zu leer..nur miranda..ist zu wenig

doveR
31. Mai 2005, 17:46
wo kriegt man denn diese leiste her?? unter toxsys find ich nix -.-

Gast
31. Mai 2005, 23:16
such mal nach royale toxsys nvb im kugl!!


genau weiss is a net woher i des hab!!

Ghosti-M8
02. Juni 2005, 04:46
http://img64.echo.cx/img64/1467/mydesktop0od.jpg

HERR 2FICKENDEHUNDE
02. Juni 2005, 08:11
http://img64.echo.cx/img64/5706/pads1uu.jpg

Listoric
02. Juni 2005, 19:40
*harrrrrrrrrrr* ;)

http://img33.echo.cx/img33/159/ajdesktopscreen5ag.jpg

doveR
03. Juni 2005, 14:10
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
http://img64.echo.cx/img64/5706/pads1uu.jpg

ich will nasowas.jpg sehen!!! POOOSTEN!!! :elefant:

Scorpionking
05. Juni 2005, 17:05
http://img23.echo.cx/img23/8641/desktop0tj.jpg

fLy7
07. Juni 2005, 15:06
http://www.directupload.net/images/050607/cQFZh4b5.jpg

kanns nich brauchen wenn zeug auf meim desktop is ^^

petersilieistgeil
07. Juni 2005, 15:28
Original geschrieben von homer
Gibts eigentlich nen Windows Skin, dass alles wie bei nem Apple aussieht?
Also meiner sieht so aus, keine ahnung, inwieweit das passt ;)
Alledings ist meines noch mit Taskleiste (wie es früher beim Apple üblich war ;o). die Docks für windows finde ich nicht so gut, daher bleib ich bei der leiste.

http://www.mcevil.de/Fun/Desktop-jpg.jpg

EinHerrMitHut
07. Juni 2005, 15:40
Mac Skin, Linux Anti MSN Wallpaper, aber Windows XP benutzen.
Stark!

HERR 2FICKENDEHUNDE
07. Juni 2005, 16:14
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(


ich will nasowas.jpg sehen!!! POOOSTEN!!! :elefant: http://img64.echo.cx/img64/7200/nasowas2um.jpg

petersilieistgeil
07. Juni 2005, 17:01
Original geschrieben von EinHerrMitHut
Mac Skin, Linux Anti MSN Wallpaper, aber Windows XP benutzen.
Stark!
das nenn ich multikulti :D

BillyJean2
15. Juni 2005, 13:28
http://img298.echo.cx/img298/5548/meindesktop50xr.jpg

aMrio
15. Juni 2005, 20:36
Original geschrieben von peter silie

das nenn ich multikulti :D
ich wiederum nenne es schizophren. sei halt konsequent oder ein loser.

GettinJiggyWithIt
15. Juni 2005, 20:38
Stimmt, man ist definitiv ein Loser wenn man sich für nen besseres Design + Spielfähigkeit entscheidet.