PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joinen

Vicious[NsH]
10. Juni 2005, 21:46
Hallo alle zusammen.

Name: Christian S.
Akas: x6.Vicious
BW seit: anfang 2000 mit gelegentlichen Pausen

Ich bin wie ihr seht ViCiouS[NsH], wie schon seit 2 Jahren oder so...

Vorher war ich ca. ein halbes Jahr bei x6. taetig. Mich zog es zu NsH da ich alle dort rL kenne, aber inzwischen wird mir die inactivitaet dort zu viel. Das habe ich denen schon klar gemacht.

Deshalb suche ich jetzt, und habe hoffentlich gefunden, einen neues Team bei dem ich bleiben und wachsen kann. Ich halte euch dafuer geeignet da ihr meiner Meinung nach aktiv und mannered seid. (Zumindest sehe ich immer jemanden von euch on. )

Ansonsten kann ich nur sagen meine Main is Z und wird sie auch bleiben. Ich hab eine reine Weste was meine Bw-"Karriere" angeht und das sollte auch so bleiben^^. WGT war ich nicht so aktiv da ich die letzten Monate etwas WoW verkrampft war. Bin dadurch etwas an Skill abgerutscht. Aber das wird bei euch sicher schon. Ich haette zwar Reps anzubieten gehabt wie es noch vor inaktivitaet aussah aber naja danach soll man sich ja nicht richten .p

Selbsteinschaetzung: Seit meiner inactiviaet etwas verpielt im gaming aber sonst wenn ich wieder richtig dabei bin ca Liga 1-2 Niveau.

Ich bin uebrigens nicht Liga oder WGT-Team geil falls euch das noch wichtig ist. Mir zaehlt das Member sein und CLanzugehoerigkeit sowie gutes Verstaendniss. Ich muss nicht Liga spielen. Im Grunde ist mir das wikrlich egal.

Fuer weitere Fragen stehe ich gern zur verfuegung ^

pieC[XiC]
10. Juni 2005, 21:48
huhu, wird weitergeleitet :)

tree
11. Juni 2005, 01:01
Du spielst Z. Sie nehmen dich.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

SkyHawK
11. Juni 2005, 03:00
Es ist zwar schon etwas spät für schlechte Neuigkeiten, aber wir werden dich nicht aufnehmen.

Viel Glück noch bei deiner Suche.

Xp.ShadoW
11. Juni 2005, 03:21
zisch ab und geh jemand anders auf den wecker

Vicious[NsH]
11. Juni 2005, 09:54
Das haette man sicher auch nicht so grob ausdruecken koennen. }:

pieC[XiC]
11. Juni 2005, 14:12
hm shad war sehr betrunken :D

Kerri
11. Juni 2005, 18:31
rofl shad

jo er war sehr betrunken

Xp.ShadoW
11. Juni 2005, 20:22
wieso betrunken? freitag abends bin ich immer so ...
und an meiner meinung hat sich ja nix geändert