PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPS-Coverage

gameSportsQ
29. August 2005, 13:12
Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben wird GameSports.de die EPS-Saison covern dürfen. Aus diesem Grund wollte ich an dieser Stelle ein paar Informationen liefern was wir so vor haben und welche Möglichkeiten es auch für euch gibt. (Btw. der erste Spieltag ist wegen eines mehrtägigen Hardwaretotalausfalls bei meinem Rechner leider ein wenig untergegangen :( )

Zunächst einmal die Livecoverage:
Sollte nicht ein Hurricane über Europa ziehen oder mich die Vogelgrippe dahinraffen werde ich dafür sorgen das es für jeden EPS Spieltag Shoutcasts geben wird. Ich werde versuchen den Content ein wenig auszuarbeiten, so dass wir euch in Zukunft hoffentlich mehr Informationen, sowie Prognosen und Statements liefern können - was genau möglich sein wird, wird sich allerdings erst in den nächsten Tagen zeigen.

Die Newscoverage:
Sonic und ich sind gerade dabei eine etwas ausführlichere Berichterstattung auszuarbeiten. Der wichtigste Teil steht schon und spätestens in den nächsten zwei Tagen werdet ihr auf
http://www.gamesports.de
regelmässig neue Informationen zu den Upcoming-Matches, sowie nach und nach Detailinformationen zum Teilnehmerfeld lesen können.

Die Möglichkeit für euch:
Neben den gewöhnlichen Möglichkeiten euch sowohl hier im Forum also auch in den Kommentaren oder im Forum von Gamesports.de über die Spiele auszulassen gibt es eine weitere Möglichkeit die ich euch sehr ans Herz legen möchte und die auch in unseren Livecasts mit zum festen Bestandteil werden wird. Die Wetten von BetOG!

BetOG ist Partner von GameSports.de, aber auch Partner der ESL. BetOG bietet euch die Möglichkeit sowohl mit Spielgeld aber auch mit realem Geld Wetten auf die EPS-Games abzusetzen. In unseren Livecasts werden wir auf die Quoten eingehen und versuchen zu ergründen warum welche Quote wie zustandegekommen ist.

Die EPS-Games findet ihr unter:
https://www.betog.com/betog/view/browseMatchListing?leagueId=6291&gameId=29

Virtuelles Geld tut niemandem weh und ich denke das wir damit ein ganzes Stück mehr Spannung in dieses Event bringen können.

Natürlich bin ich jetzt auch noch auf Feedback bzw. Anregungen eurerseits aus. Wir haben das Ziel euch eine möglichst perfekte Coverage zu liefern, das geht aber nur wenn ihr uns sagt wie die für euch aussehen soll :)

MfG Dominik alias gS.Q

iFang
29. August 2005, 13:18
gibt es nun shoutcast und esl tv gleichzeitig?

schneidet sich die esl da nicht ins eigene fleich, weil für esl tv zahl ich ja was! oder wird top match im esl tv gezeigt und der rest über cast?

gameSportsQ
29. August 2005, 13:26
Die ESL hat bei mir angefragt ob wir nicht die Shoutcastcoverage machen könnten.

Die ESL-TV Matchces wurden dabei nicht ausgeschlossen.. aber eine feste Zusage kann ich natürlich nicht machen. Du musst allerdings sehen das es einen großen unterschied zwischen Video und Audiostream gibt und es sicher Personen gibt die ein wenig für diese "Mehrleistung" ausgeben möchten. ;)

Rafale
29. August 2005, 13:37
Klingt sehr gut alles DOminik :)
Wenn du Fragen hast oder Hilfe von mir brauchst, msg me :D

iFang
29. August 2005, 13:40
Original geschrieben von (thc)Q
Die ESL hat bei mir angefragt ob wir nicht die Shoutcastcoverage machen könnten.

Die ESL-TV Matchces wurden dabei nicht ausgeschlossen.. aber eine feste Zusage kann ich natürlich nicht machen. Du musst allerdings sehen das es einen großen unterschied zwischen Video und Audiostream gibt und es sicher Personen gibt die ein wenig für diese "Mehrleistung" ausgeben möchten. ;)

jo weil ich mir schon nen premium account gemacht hab.
finde es zwar gut, dass gamesports jetzt immer die casts hostet, leider fehlen den bisherigen castern immernoch etwas an erfahrung und können(obwohl ich denk das wird schon:angel: )
aber vielleicht setzt euch mal dem jenigen auseinander, welcher die RWAs über den ersten Spieltag gemacht hat, der war garnicht mal so schlecht.

also ich werd wahrscheinlich esl tv gucken, außer ihr habt yard oder grummel als cast

gameSportsQ
29. August 2005, 14:05
Feste Caster sind momentan noch:
Sonic
ich..

Yard wird aufgrund von Bundeswehr nur für Wochenend-casts zur Verfügung stehen.

Mit Grummel muss ich nochmal reden - der wollte erst noch seinen Umzug komplett über die Bühne bringen bevor er sich wieder Gedanken um Casts macht (Grandslam war ne Ausnahme ;) )

Wenn es hier Leute gibt die glauben sie wären als Caster gut geeignet oder wenn ihr jemanden kennt von dem ihr glaubt er wäre ein guter Caster (Frauen bitte auch *gg*) ... einfach ein RWA bzw AC zu einem guten Rep aufnehmen und mir schicken Q@gamesports.de

Alternativ bin ich immer Abends im Quakenet in #gamesports.de unter gS-News |Q anzutreffen. Oder natürlich über PM im Gamesportsforum... das sogar ganztägig :)

Ich bin über jede Unterstützung dankbar :)

Wär doch gelacht wenn wir dem ganzen nicht auch auf Coverageseite ein wenig Professionalität einhauchen könnten.

Flirtwithme
29. August 2005, 20:55
ne frau wär mal echt nice :D

aber das is utopie .. (überzeugt mich vom gegenteil! BITTEEE!!!)

btw gut zu wissen das die wetten auch mit spielgeld gehen ;) auf der page (bw.de) stand davon nichts (oder hab ich das gekonnt überlesen?)
sind das dann 2 verschiedene quoten? (alles andere wäre ja dumm ;) )

cya