PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL TV halbiert Preise - Sommeraktion

Rafale
31. August 2005, 14:36
http://www.esl-europe.net/de/news/15364/

denke das ist ein lohenswerter Einstieg wenn BW jetzt ins ESL TV kommt... 33 cent für ne 2 Stunden-Sendung, was wollt ihr mehr?

Butterbrot
31. August 2005, 14:39
Original geschrieben von Rafale
http://www.esl-europe.net/de/news/15364/

denke das ist ein lohenswerter Einstieg wenn BW jetzt ins ESL TV kommt... 33 cent für ne 2 Stunden-Sendung, was wollt ihr mehr?

32cent wären nett :)

alternativ ginge auch die möglichkeit nur die sendungen ohne irgendwelche premiumfeatures die eh keiner brauch zu kaufen.

edit: wow net mehr gelb

ScHniB
31. August 2005, 15:46
nun könnten ja evtl. wenigstens einige von denen leuten die es zu teuer fanden sich das nochmal überlegen

Hippla
31. August 2005, 15:49
hab schon vorher premiumacc geholt :-)
Aber das freut mich natürlich um so mehr. Wobei das natürlich auch ne gute Masche ist um die premium accs zu halten. Wer lässt schon gernen seinen acc auslaufen wenn er noch massig Punkte hat? ^^

Asta Khan_inaktiv
31. August 2005, 17:08
jetzt kosten die sendungen nur noch die hälfte, aber es rinnen einem trotzdem noch jeden tag ca 7 cent durch die finger. jaja, ich weiß, die paar euro sind nicht viel, aber zwielichtige geschäftsmethoden sind es trotzdem. sie hätten auch einfach die preise auf 1€/monat runtersetzen können. dass die aktion so herum abläuft, zeigt ganz deutlich, dass sie das hauptgeschäft aus den täglich verfallenden pds ziehen und nicht aus dem, was man für die sendungen zahlt. abzocke nach dem format von jamba und 9live ist das. =/

Rafale
31. August 2005, 17:11
Original geschrieben von Asta Khan
jetzt kosten die sendungen nur noch die hälfte, aber es rinnen einem trotzdem noch jeden tag ca 7 cent durch die finger. jaja, ich weiß, die paar euro sind nicht viel, aber zwielichtige geschäftsmethoden sind es trotzdem. sie hätten auch einfach die preise auf 1€/monat runtersetzen können. dass die aktion so herum abläuft, zeigt ganz deutlich, dass sie das hauptgeschäft aus den täglich verfallenden pds ziehen und nicht aus dem, was man für die sendungen zahlt. abzocke nach dem format von jamba und 9live ist das. =/

das tolle ist: keiner zwingt dich premium zu sein :)

Rachi
31. August 2005, 20:06
eine frage ich hab mir jetzt sonen acc für 6 euro gekauft der 3 monate "geht", heisst das jetzt egal ob noch punkte für sendungen übrig sind nach 3 monaten werden die gesperrt?

Flirtwithme
31. August 2005, 20:11
lol rachi .. nach 3 monaten hast du auch ohne was anzugucken keine PDs mehr weil sie ablaufen? ergo kannste dann auch keine mehr für sendungen überhaben ;)

cya

byFd
31. August 2005, 20:11
du kannst dein premium konto irgendwo einsehen, da steht wieviele PDs (Premium Days) du noch hast, jeden Tag wird da wohl einer abgezogen oder halt wenn du ESL TV schaust werden die entsprechenden PDs abgezogen.

pApAsChLuMpF4
31. August 2005, 21:42
kann man ein account sharen? :ugly:

ramke
31. August 2005, 22:21
welcher sommer?

Rachi
01. September 2005, 02:35
lol das suckt doch...

ich hoffe es gibt in den nächsten monaten sehr sehr viele sendungen kkk???? ;)

-=D1ablo666=-
01. September 2005, 04:30
wenns sowas wie ne fernsehzeitung bzw. fixe sendezeiten für gewisse spiele geben würde, würde ichs in betracht ziehen. ist esl-TV zb. live in singapur auf den wcg ? live coverage, live-spielübertragungen ?