PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Bert/Kerrigan

gameSportsQ
01. September 2005, 01:36
Ab heute ist auf gamesports.de als Artikel ein ausführliches Interview mit unserem "Szenepapa" Kerrigan zu lesen...

Damit ihr auch seht das es noch ein wenig mehr Content gibt, gibts keinen Direktlink.. aber ihr müsst nur EIN mal klicken *Gg*

http://www.gamesports.de/index.php?site=artikel

MfG Dominik alias gS-News|Q

Railmaster
01. September 2005, 02:00
Sehr nettes interview!

Rachi
01. September 2005, 02:32
yo sehr nett gemacht

Dein kommentar bei wc3 is geil ;)

SlannesH
01. September 2005, 02:33
yo nettes interview.

aber nicht viel neues ;). bert wie er leibt und lebt :)

gameSportsQ
01. September 2005, 09:46
Du darfst nicht von dem ausgehen was du über Bert weißt.. die Community ist größer als man denkt und ich denke es gibt viele die ihn nur vorm hören/sagen kennen.

Ich selbst fand einige Antworten schon für sehr interessant und z.T. auch anders als ich sie erwartet hätte.

MfG Dominik

uzi
01. September 2005, 09:50
nettes interview :) .. ich wußt zwar auch schon alles (kenn ich ihn sooo gut?! :eek: ), aber is selbst dann sehr gut zu lesen :) .. mehr davon ;)

Prof.Dr med.Dipl.-Ing.g0p
01. September 2005, 11:27
hat wer den angesprochenen replay? interessiert mich jetzt :D

SlannesH
01. September 2005, 11:36
Original geschrieben von (thc)Q
Du darfst nicht von dem ausgehen was du über Bert weißt.. die Community ist größer als man denkt und ich denke es gibt viele die ihn nur vorm hören/sagen kennen.

Ich selbst fand einige Antworten schon für sehr interessant und z.T. auch anders als ich sie erwartet hätte.

MfG Dominik

das sollte jetzt keine kritik sein.

alle leute die regelmäßig das forum besuchen wissen, wie sehr er sich für die community und den e-sport im bereich BW einsetzt. :)

KQF
01. September 2005, 11:55
Original geschrieben von g0p
hat wer den angesprochenen replay? interessiert mich jetzt :D

das replay liegt im eigene replays thread bei

GoTZeta
01. September 2005, 12:27
lol wusst ich ja gar nicht das Bört mal gegen ogogo gewonnen hat :D

€: lob grummel nicht immer so, der hebt hier immer total ab wenn er bei uns ist, er war letztens schon bei der maniküre :elefant:

Mallimania
01. September 2005, 13:27
sehr nettes Interview. Liest sich gut :top2:

hier nochmal das Rep für alle dies wollen :P

Lutz
01. September 2005, 13:52
Zitat: "Danach ging ich zu AoD, wo ich auch Leader war. Wir fusionierten dann relativ bald mit Youbetter und wurden zu Spirit. Das ging leider nicht sehr lange gut, obwohl wir echtes Potential hatten nen Top-Clan zu werden in meinen Augen."

Ich hab gelacht :D

Kerri
01. September 2005, 14:50
lutz kennst du youbetterrun? :fu:

das rep is btw 1.10 nur falls sich wer wundert

Lutz
01. September 2005, 14:57
Ich kenne nur Spaten wie YouBetterBeJedi, die es damals sogar verpeilt haben, die 30-jährigen Seltenspieler Mordor und Roxanne zu schlagen und das mit ausreichendem Flamen zu kompensieren wussten.
Flamen war eh keine Seltenheit im Spirit-Haufen - der einzige, dem ich das "verziehen" habe, war Firebat, weil ich ihn danach bei shuuk ganz gern leiden mochte 8P

Grundsätzlich gehört aber gerade AoD in die Lamerclan-History, welche auch Perlen wie iX beinhaltet(e).

dyo
01. September 2005, 15:22
Sehr nettes Interview. Freut mich, dass Gamesports auch was in Richtung BW Content tut.

Quint
01. September 2005, 15:40
Nettes Iview, kam ja schon lange nichts mehr in der Richtung. Soviel "neues" kann Bert ja auch nicht erzählen, dass mit den Rep vs ogogo wußte ich aber noch nicht :P

Flamen war eh keine Seltenheit im Spirit-Haufen - der einzige, dem ich das "verziehen" habe, war Firebat, weil ich ihn danach bei shuuk ganz gern leiden mochte 8P

Firebat hat sowieso ein eigenes Kapitel im Buch der Lamer und Flamer verdient. Schon zu SfH Zeiten konnte man mit den Typen weder normal reden noch gamen, gewann man wurde man schlimmer geflamed als heute von illu, bei einen loss hat er einem das Ergebnis noch Tage danach auf die Nase gerieben. Kurz bevor es dann mit SfH zuende ging, hat Firebat kaum noch verloren und war plötzlich extrem gut darin mit Wraiths Shuttles abzufangen. Es war dann auch ein TvP, als er mitten im Game anfing, mir genaustens zu beschreiben was ich wann wo und wie machte.

Aber Hacker sind im RL ja alle ganz nett 8P

Kerri
01. September 2005, 15:41
ich glaube lutz du weisst nicht mehr wirklich wer bei AoD alles spielte aber Fire war da eigentlich der einzige "schandfleck" - bei spirit waren es mehr und mit jedi geb ich dir absolut recht :x

imbafant
01. September 2005, 16:01
Klasse interview! mehr gibts nicht zu sagen

ramke
01. September 2005, 16:22
wusst gar nich das bert mal bei AoD war, und dass obwohl ich da spiel.

AnduiN
01. September 2005, 17:11
das ist denk ich mal ein anderes AoD was du meinst... Bert sein AoD sind die Avatar of Darkness gewesen, da hat u.a. auch Dashwriter damals dort gespielt
müsste jetzt auch schon 1-2 Jahre her sein oder?

PinkY3
01. September 2005, 17:21
Sehr nettes Interview! :)

Mallimania
01. September 2005, 17:29
Original geschrieben von AnduiN
das ist denk ich mal ein anderes AoD was du meinst... Bert sein AoD sind die Avatar of Darkness gewesen, da hat u.a. auch Dashwriter damals dort gespielt
müsste jetzt auch schon 1-2 Jahre her sein oder?

Jo gibtn BW AoD (bzw gab) undn Sc AoD (Assassins of Darkness)

Rafale
01. September 2005, 17:40
Ich kenn Kerri hauptsächlich von Stammkneipe.de Zeiten wo er mit seinem Ally im Clan [HoF] gegen uns Liga gespielt hat... irgendwie konnte ich ihn damals nicht so leiden... und ich meine sogar dass er Zerg war ;)

Shelby2
01. September 2005, 19:32
mit grummel hat er vollkommen recht wiso hat der sich nicht bei ESL TV beworben? der hätte alle weggepwnt...

1988WM
01. September 2005, 23:25
weil grummel glaubi ch in greifswald? wohnt und das ent gerade nen katzensprung von kA wo esl ihr studie hat

Heizer2
02. September 2005, 00:43
schönes interview :top2:

grummel
02. September 2005, 20:52
Original geschrieben von GoT)Zeta
lol wusst ich ja gar nicht das Bört mal gegen ogogo gewonnen hat :D

€: lob grummel nicht immer so, der hebt hier immer total ab wenn er bei uns ist, er war letztens schon bei der maniküre :elefant:

Fick dich hart basti du schwanz :) ich war nie bei der manniküre, aber wenigstens muss ich meine glatze nich unter nem cappi verstecken. also hdm du nap :top2: