PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broodwar neuling braucht hilfe.

slizZoR
03. September 2005, 13:41
Hi all,
Ich spiele wc3 und das auch egt. recht gut und habe mir nun starcraft:broodwar angelegt.Ich habe da mehrere Fragen:
1.Ein Freund sagte er kann die Schwierigkeit des computers festlegen,ich kanns irgendwie net.
2.Gibt es ein Programm wie Keycraft um sich die Hotkeys z.B auf QWERTZ zu legen?
Vielen Dank
slizZ

iLLe.603
03. September 2005, 13:47
Ein Wort : Suchfunktion :P

mRSephiroth
03. September 2005, 13:54
1.Nein,ausser mit Triggern oder so
2.Das Ding heisst Doxstar,habs aber nie probiert und kenn mich mit dem nicht aus.In den meisten Ligen ist es aber,anders als bei WC3 verboten.

Asta Khan_inaktiv
03. September 2005, 14:18
die hotkeys lernt man schnell. mit doxstar gerätst du nur auf die schiefe bahn, lass lieber die finger davon. ^^ auch auf die schiefe bahn gerätst du übrigens mit games gegen die cpu. es gibt genügend noob games im bnet, wo du üben kannst.

Muthombo
03. September 2005, 15:37
Ich würd mir direkt die richtigen Hokteys angewöhnen, sonst bist du nachher abhängig von Doxstar. Wenn dann mal ein Patch kommt bei dem Doxstar nicht mehr funktioniert oder ein Turnier wo es verboten ist bist du total aufgeschmissen.

HermineGranger
03. September 2005, 15:59
Original geschrieben von Asta Khan
die hotkeys lernt man schnell. mit doxstar gerätst du nur auf die schiefe bahn, lass lieber die finger davon. ^^ auch auf die schiefe bahn gerätst du übrigens mit games gegen die cpu. es gibt genügend noob games im bnet, wo du üben kannst.

wobei dat game mal durchspielen auch net schaden kann

Kerri
03. September 2005, 16:30
ja dann aber doch lieber die missionen, um so zu üben würd ich auch nicht den comp zur rate ziehen ;)

und hotkeys selbst festlegen sukkt wirklich, glaubs uns, die keys sind nicht wirklich schwer zu lernen und du bekommst keine probs bei offline turnieren.

Fp85-JuLeS
03. September 2005, 17:14