PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL TV am Dienstag

Rafale
03. September 2005, 18:34
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=240244

Fp85-JuLeS
06. September 2005, 16:29
wer schauts an?
treffen wir uns wieder im irc channel???
bis dann

Cherum
06. September 2005, 16:39
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
wer schauts an?
treffen wir uns wieder im irc channel???
bis dann
ich werds anschaun!
die 2 euro für 30premium days war mir ein test wert ;)

Rachi
06. September 2005, 16:47
treffen wir uns in #esl.bw ?

daarkside
06. September 2005, 17:39
nicht #bw.de?

mein pc streikt seit gestern, kackt ständig ab und macht jede menge blaaa

kollege bringt mir heute so um 18 rum, seine xp cd vorbei, da wollte ich formatieren und hätte fast die reservierte esl tv sendung verpeilt^^

das mu ist auch sehr nice, dürfte spannend werden

Asta Khan_inaktiv
06. September 2005, 17:49
ich schau mir das rollback am donnerstag an. mir ladde wer gewinnt, also brauch ich es auch nicht live sehen. D:

Fp85-JuLeS
06. September 2005, 18:21
so lange kann ich nicht warten!
ich hoffe auf break, ich sag nur all in :elefant:

edit:
erst 58% weg!
los leute meldet euch für bw an :)

Rachi
06. September 2005, 19:24
habe bestellt ;o

Gast
06. September 2005, 20:40
und wie fandet ihr es ???

Rafale
06. September 2005, 20:45
najo 2 mal ownage von Fenris... auf jeden fall unterhaltsame Games aber für die 6 PD's von der Zeit her zu wenig Unterhaltung sag ich mal...

Fp85-JuLeS
06. September 2005, 20:47
fenris war einfach zu gut!
hätte nicht gedacht, das er so ein starkes tvz hat!

Update
06. September 2005, 20:58
naja für 40 cent wars ok ^^

b1oody_inaktiv
06. September 2005, 21:18
hat es jemand aufgenommen? Wenn ja bitte ladet es wo hoch ;)

mfg
b1oody

Fp85-JuLeS
06. September 2005, 21:25
schau die wiederholung!
kostet ca 15 ct!
am donnerstag!

b1oody_inaktiv
06. September 2005, 21:27
Ich werde mir keinen Premium account dafür holen. Ich weiß das es eigentlich kein großes Geld ist, aber ich möchte für so etwas kein Geld ausgeben ^^

Oder ist es illegal die aufnahme ins Netz zu stellen?

mfg
b1oody

Rafale
06. September 2005, 21:33
lustige einstellung von dir: es ist wenig geld aber du willst einfach für SOWAS kein geld ausgeben... rauchen oder alkohol trinken tuste wahrscheinlich trotzdem ;)
naja es wird wohl keine aufnahme geben, sonst könnte man ESL TV gleich dicht machen.

Fp85-JuLeS
06. September 2005, 21:37
mit jeden premium acc eines bw gamers, der dann regelmäßig esl tv schaut unterstützt man bw :)
naja ich denke es hat auch nicht bw'lern die zugeschaut haben gefallen, die games waren ja ganz nice :)
so hab ich es zumindest im #esl.tv gehört :top2:

seille
06. September 2005, 21:38
Original geschrieben von b1oody
Ich werde mir keinen Premium account dafür holen. Ich weiß das es eigentlich kein großes Geld ist, aber ich möchte für so etwas kein Geld ausgeben ^^

Oder ist es illegal die aufnahme ins Netz zu stellen?

mfg
b1oody

Wenn ich sowas lese platzt mir fast der Sack. Wenn es die 15 cent nicht wert ist, dann wohl auch kaum die Arbeit ein Vod davon zu machen. Mal abgesehen davon ist es eben auch nicht erwünscht durch die ESL,was durchaus nachvollziehbar ist. Du hast genau zwei Optionen:
a) es dir per ESL-TV anschauen
b) es nicht zu tun

Btw, wenn die ESL wollte, daß man sich das auf diesem Wege anschaut, könnten sie auch selbst VOD´s anbieten von ihren Sendungen. Aber sie tun es nicht !

Seille

b1oody_inaktiv
06. September 2005, 21:39
Ich trinke ganz selten mal bisschen alkohol

Aber ich möchte mir nicht extra einen Premium account anmelden.

Dann schau ich mir halt die Replays an ^^

Cherum
06. September 2005, 21:50
Original geschrieben von b1oody
Ich trinke ganz selten mal bisschen alkohol

Aber ich möchte mir nicht extra einen Premium account anmelden.

Dann schau ich mir halt die Replays an ^^
ich hab mir montag premium account besorgt was mich genau 5minuten gekostet hat -_-
du musst bei ner hotline anrufen da bisl warten und schon haste prem acc, wenn dir das zuviel aufwand is lass es lieber

Deathcrush
06. September 2005, 21:59
jau, du muss einfach nur ne nummer anrufen dir 2 minuten die dudelmucke anhoeren das wars schon hasse deinen premium acc

- du muss mit niemanden quatschen
- keine persoehnlichen angaben machen
- nicht mal irgendwas aufem telefon drücken

also wenn das zuviel aufwand is tust du mir leid

stoned
06. September 2005, 23:08
Jau, also gleich fürs nächste mal:

- nächste mal mache ich mit gameanalyse, d.h. in map reinzeichnen vor und eventl auch nach dem game.
(Wir hab da nen grafik tablet, was auch vor mir lag, aber da noch keine jpegs von den Maps vorhanden waren, konnte ich das so kurz vor der sendung nicht mehr ändern)

- nächste mal werd ich koenna klebeband übern mund packen, vor allem damit er nicht plötzlich die sendung beendet und tschüss sagt, wovon alle im studio einigermaßen überrascht waren, denn wir hatten ja noch zeit :D

- ich bin bissl traurig, dass die erste sendung 2 so eindeutige games hatte, da es schwierig ist bei sowas spannung zu erzeugen, aber auch da werden engere games kommen. fenris hatte break echt im griff, mehr noch, als ich in der sendung zugeben wollte.

ALso, bis zum nächsten mal mit mir oder sonic.
stoned

Cherum
06. September 2005, 23:26
Original geschrieben von Stoned
- nächste mal werd ich koenna klebeband übern mund packen, vor allem damit er nicht plötzlich die sendung beendet und tschüss sagt, wovon alle im studio einigermaßen überrascht waren, denn wir hatten ja noch zeit :D

was hättest noch vorgehabt mit der restlichen halben stunde? ne gameanalyse was alles falsch gelaufen is oder noch was zu spielern sagen?
wirds denn jetzt regelmäßig einma inner woche nen esl.tv match geben oder wie sieht die lage grade aus?

Asta Khan_inaktiv
06. September 2005, 23:53
wenn man jemanden in der redaktion hätte, der was von dem spiel versteht, könnte man nach dem game die schlüsselstellen (strats, microfehler/-stärken...) nochmal zeigen und aufzeigen, warum das spiel entsprechend ausgegangen ist und wo es knapp war.

jo und vor dem game ne analyse der map, welche race im vorteil ist, wo man die map abusen kann, welche strats üblich sind. so sparste dir als moderator ne menge arbeit während den games. =)

TzTz
07. September 2005, 00:10
kann man seine PDs nicht auch ausschließlich für sendungen nehmen? ich hab keine lust dass die da vor sich hin versanden ohne dass ich starcraft kucken kann, d.h. ich will eigentlich gar keinen premium account sondern nur sendungen aber die PDs gehen doch tag für tag wegt oder?

Flirtwithme
07. September 2005, 00:36
pd = premium days .. irgend ha b ich nen hartes deja vu weil ich die frage schonmal beantwortet habe .. ich machs nich 2 mal *g*

cya

Asta Khan_inaktiv
07. September 2005, 01:05
Original geschrieben von Flirtwithme
pd = premium days .. irgend ha b ich nen hartes deja vu weil ich die frage schonmal beantwortet habe .. ich machs nich 2 mal *g*

cya

ich hab jetzt alle esl threads nach deinen posts durchforstet und immer nur die antwort gefunden, dass die pd's eben versanden. wenn du zwischenzeitlich etwas anderes gelernt haben solltest, dann bitte poste es doch nochmal. dein post klingt so, als gäbe es da einen weg.

will nicht, dass 2/3 meiner pd's einfach verfallen obwohl ich kein esl zocke und auch die seite nie anschaue. T_T

edit: andererseits habe ich gerade herausgefunden, dass ich mir als premium user die 2€ eintritt bei den friday night games spare. vielleicht schau ich mir am freitag cs und wc3 an. aber das war letztes mal schon so langweilig. T_T raf, mach mal, dass die bw beim fng spielen. <3

Rafale
07. September 2005, 01:49
@Stoned erstmal: ich finde du hast einen SUUUPER job gemacht, war sehr beeindruckt von deinem Kommentar. Nicht zu schnell nicht zu langweilig, genug Infos untergebracht, fast keine Fehler in den Fakten die rausgegeben wurden... weiter so, brauchen wir nur noch spannende Games und am besten 2 Partien hintereinander ;)

@IFNG: wird es diese Saison defintiv nicht für BW geben. Die ESL gibt den richtigen EPS Disziplinen Vorrecht und muss diese vernünftig supporten. Schade aber Fakt.

daarkside
07. September 2005, 04:29
war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ähnliche qualität die man sonst von esltv gewohnt ist

blos die games, die waren schlechter als erhofft ;((

aber da ist nur der break dran schuld, esl war spitze^^

LoVa
07. September 2005, 09:55
konnte es leider nicht sehen! Kann nicht eienr von euch mal ein bisserl über die games erzähl0rn?

Emetiel
07. September 2005, 10:38
fenris war solide gut und break hat einfach irgendwie beide games mist gemacht :/
fand die sendung recht gut, nur hätt ich mir vorher noch son besprechen der map gewünscht.
das ende war ja echt mal überraschend ^^ als das 2. game beendet war, war ich gespannt was nu noch kommt, weil war ja noch massig zeit. aber dann: bumm, zack, ende. auch ne methode :)

Asta Khan_inaktiv
07. September 2005, 11:10
Original geschrieben von LoVa
konnte es leider nicht sehen! Kann nicht eienr von euch mal ein bisserl über die games erzähl0rn?

schau dir halt morgen abend den rollback für 2 pds an.

LoVa
07. September 2005, 11:40
kann ich leider nicht da ich schon unterwegs nach berlin bin.. also wäre ein etwas ausführlicherer Bericht nett :p

Hippla
07. September 2005, 13:47
Jo fand die Sendung auch ganz ok :)
Zur frage mit der Versandung der PDs, es ist wohl in "planung" dass esl TV unabhängig vom Premiumaccount werden soll. Allerdings war das wohl auch vor nem jahr schonmal in Planung.
Evtl kann stoned ja was dazu sagen in wie weit man damit rechnen kann dass es sowas in naher Zukunft gibt.

Komi[D'S]
07. September 2005, 14:34
ich kopier meine eigentlich rhetorische frage aus dem comments von der mainpage mal hierher:

frage: das kostet also 2 euro im monat. wenn ich so ne sendung sehen will, werden mir tage abgezogen. gibt es eine möglichkeit, NUR esl tv zu kaufen, ohne die anderen tollen vorteile, sodass mir ausschließlich für esl tv tage abgezogen werden?

es ist nämlich die frage, wie oft kommt broodwar auf esl tv? 15 cent für ein spiel sind wirklich nichts. aber wenn ich nur für diese begegnung 2 euro überweise und mich dann 1 monat lang nichts mehr interessiert, sind gleich 2 euro weg. oder seh ich das falsch?

stoned
07. September 2005, 15:07
Nein, es ist derzeit nicht möglich NUR die Sendungen zu kaufen. Ich gebe zu das ist fies, aber war sicher die ursprüngliche Idee dahinter :D

Nun ist es ja so, dass ESL TV wächst und wächst und ja, die Idee, dass es Sendungen geben soll ohne PDs, die jeden Tag verfallen gibt es. Allerdings habe ich NULL Infos ob sich das durchgesetzt hat, durchsetzen wird oder sonstiges, aber ich kann gerne mal nachfragen, wenn ich wieder bei Turtle bin.

Ich gehe davon aus, dass in Zukunft jede Woche ein Match aus der EPS gezeigt wird. Gerade jetzt zu Beginn, kann es aber auch weniger sein. Das bedingt sich nunmal, wenn viele Leute zusehen, dann lohnt es sich auch mehr BW zu zeigen. Guckt eh keiner zu, wird es weniger BW geben etc.

Fp85-JuLeS
07. September 2005, 15:10
wart ihr mit den gestriegen einschaltquoten zufrieden?

Komi[D'S]
07. September 2005, 15:14
naja wenn die nicht verfallen würden, hätte ich mir gerade eben fast ein bisschen geld überwiesen per telefon. dann dachte ich mir: hm machste lieber erst vor der nächsten bw-sendung, wäre ja recht dumm sonst -.-
ich fände es besser, wenn ich einen gewissen "premiumdays"-vorrat anlegen könnte und den nach herzenslust ausgeben könnte und nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde. natürlich würde die ESL die sendungen dann teurer machen, wenn man nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde, das ist ja klar. aber das würde mich dann nicht stören. mich stört dass ich quasi unter zeitdruck stehe, in kürzester zeit so viele sendungen zu gucken, wie ich kann, weil sie mir sonst einfach verloren gehen.

byFd
07. September 2005, 15:20
Original geschrieben von Komi
naja wenn die nicht verfallen würden, hätte ich mir gerade eben fast ein bisschen geld überwiesen per telefon. dann dachte ich mir: hm machste lieber erst vor der nächsten bw-sendung, wäre ja recht dumm sonst -.-
ich fände es besser, wenn ich einen gewissen "premiumdays"-vorrat anlegen könnte und den nach herzenslust ausgeben könnte und nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde. natürlich würde die ESL die sendungen dann teurer machen, wenn man nicht jeden tag einen "premiumday" verlieren würde, das ist ja klar. aber das würde mich dann nicht stören. mich stört dass ich quasi unter zeitdruck stehe, in kürzester zeit so viele sendungen zu gucken, wie ich kann, weil sie mir sonst einfach verloren gehen.
Ich krieg gleich echt nen Anfall!
Hundert ESL Threads hier im Forum und das die PDs einfach versanden wurde schon hundertmal gesagt und das das nicht so der hammer ist auch.
Ich check das net wie man die Frage hier noch zigmal stellen kann.
Ich mein 2 mal gehts ja noch, aber allein hier im Thread sind so schon zigmal

IPS.SaTisFy
07. September 2005, 16:15
Original geschrieben von shoK

Ich krieg gleich echt nen Anfall!
Hundert ESL Threads hier im Forum und das die PDs einfach versanden wurde schon hundertmal gesagt und das das nicht so der hammer ist auch.
Ich check das net wie man die Frage hier noch zigmal stellen kann.
Ich mein 2 mal gehts ja noch, aber allein hier im Thread sind so schon zigmal

Er weiss doch, dass sie versanden. Er hat sich doch gar nit beschwert? :confused:

Flirtwithme
07. September 2005, 17:58
wie war der stream denn besucht?
ich hab 56% irgendwo gelesen (das heisst?)

cya