PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWCL2a: Nachholspiel DiE][ vs ivy2

Hard
05. September 2005, 12:03
Hiho, ich soll mich wohl wegen dem 2on2 #2 bei euch melden... wann könnt ihr? Ich kann eigentlihc immer, denn habe momentan ganzen Tag Zeit, bin allerdings nicht ganzen Tag on, weil ich noch anderes zu tun hab... Allerdings kann ich natürlich pünktlihc da sein, wenn ihr mir einen Termin nennt! :)

Also wann könnt ihr? Devil hat Donnerstag frei, deswegen wäre Do sicherlich ein guter Tag, sollte aber auch schon früher möglich sein... oder könnt ihr erst Sonntag wieder?

Antwort erbeten! :) :top2:

GoTZeta
06. September 2005, 12:40
also können tun wir immer sobald mal 2 von uns on sind und Zeit haben, meistens ist das so ab 1800 in der woche der fall.

wie isn euer hc oder wie kann ich dich erreichen?

Hard
07. September 2005, 12:34
meine ICQ# müsste hier im Profil stehen, eigentlich :) (oder BWCL oder unser Forum...)

und unsere HP und forum findest du unter http://www.die-clan.de
:hammer:

Hard
20. September 2005, 09:27
kommen wir eigentlich noch dazu? hab noch kein Thema von euch in unserem forum gesehen und auch hier meldet sich sonst weiter niemand und auch per ICQ wurde ich nicht angesprochen... von anderen Membern weiß ich auch nix :(
ziemlich traurig alles:8[:

meine ICQ# ist 103434786, falls ihr sie nicht gefunden haben solltet :confused:

GoTZeta
21. September 2005, 09:30
Ich hab öfters im bnet geguckt aber keinen gefunden, ich hab dich auch schon im icq aber hast mich nicht geauthet, diese woche werd ich wohl leider nicht mehr dazu kommen mich zu kümmern und we bin ich weg. vielleicht kümmert sich wer anders von uns, oder ich meld mich nächste woche.

Hard
21. September 2005, 09:54
hm das ist ziemlich shice, weil Sonntag nämlich bereits die Meldefrist abläuft :eek3:

Hab auch gehört, dass das andere 2on2 schon angefangen wurde, steht wohl gerade 1-0 für euch, aber es ging dann nicht weiter und ich hab kA, wie wir das nun regeln wollen ^^
ich bin halt abends seltenst online (höchstens kurz zum giga daddeln), und wirklich abends da bin ich nur sonntags... aber da kannst du dann ja auch nicht? oder kannst du noch wen anderen organisieren? :)

wegen ICQ: Du hättest ja mal reinschreiben können, wer du bist und worum es geht... ich authorisier doch keine Leute, die ich nicht kenn ;) (das wär ja gegen den Zweck^^) Und außerdem hab ich dir gleich ne Nachricht geschrieben, dass du nochma nen Request schicken sollst, falls du es ernst meintest! (hast du ja leider nicht gemacht)

naja egal nu.... add du mich halt nochma :)

GoTZeta
21. September 2005, 12:59
ja das 2n2 #1 haben elmo und sau schon für uns gespielt und führen 1-0, ich werd elmo bescheid sagen das er sich drum kümmern soll.

das andere 2n2 werd ich dann mit irgendeinem ally machen. abends ist die einzige zeit wo ich on bin, und sonntag abend weiß ich noch nicht wann ich genau zu hause bin. falls es nicht so spät sein sollte kann ich mich ja melden.

mfg

GoTZeta
28. September 2005, 14:19
tach post,

also wie wäre es wenn wir die Spiele Sonntag vor oder nach bwcl nachholen? es gibt da nur ein Problem und zwar is Sau wohl derbst im Studium Stress und kommt nicht mehr on. Könnt das jemand anderes von uns spielen falls er nicht kommt und wir setzen den stand auf 0-0 oder wollt ihr wfen?

mfg

Hard
09. Oktober 2005, 00:30
ggs oO :angel: