PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account geklaut!

DerIlluminat
15. September 2005, 14:51
Mir wurde im Battle.Net mein Account geklaut! Plötzlich sah ich jemanden mit meinem (!!!) Account online, als ich an anflüsterte, ging er off und seit dem kann ich nicht mehr mit dem Account connecten, weil das Passwort scheinbar geändert wurde! Kann man da irgendwas tun?

Es gab doch mal son typen, der z.B. IPS.Blue glaub ich und auch anderen Leuten die Passwörter geändert hatte, ihnen dann aber die Accounts wiedergab. Weiß jemand wie ich diesen typen erreichen kann?

Myxomat
15. September 2005, 14:53
Du hast bestimmt eine email Adresse für deinen Bnet account angegeben und kannst jetzt ganz leicht dein Passwort wieder anfordern, oder? Also wo liegt dein Problem?

ScHniB
15. September 2005, 14:57
der typ hieß acc-inhaber und hatte mehrere accoutns under anderem auch meinen
glaube da waren iv.stormy nen pgler sogar usw dabei naja mach dir nen andren acc mit besserem pw und einem pw das du sonst nirgends benützt vor allem nicht im wc3 battlenet ;)

oOAvengerOo
15. September 2005, 15:19
blue hat niemals seinen acc an so nen idioten verloren =\

DerIlluminat
15. September 2005, 15:35
Original geschrieben von ScHnibl0r
der typ hieß acc-inhaber und hatte mehrere accoutns under anderem auch meinen
glaube da waren iv.stormy nen pgler sogar usw dabei naja mach dir nen andren acc mit besserem pw und einem pw das du sonst nirgends benützt vor allem nicht im wc3 battlenet ;)

Hmm ne ICQ Nr. oder email oder sowas kennt warscheinlich niemand von dem oder?
Neue account ist natürlich ne Möglichkeit, aber man hängt ja doch an dem alten ;)

hAtE.RaVeN
15. September 2005, 15:39
ja wenn du einen account anlegst musst du ja ne email adresse angeben also forder dir somit dein passwort an und du hast deinen account wieder

Franzmann2
15. September 2005, 15:50
maybe selector

sepp86
15. September 2005, 16:29
hmm, ich geb da immer falsche Email-Adressen an; als ich mein pw dann mal nicht mehr wusste, hatte ich ein Problem ^_°

PR)Delion
15. September 2005, 16:48
naja das ist aber auch nicht das Beste:bored:

haschischtasche
15. September 2005, 17:57
Original geschrieben von zatopek
hmm, ich geb da immer falsche Email-Adressen an; als ich mein pw dann mal nicht mehr wusste, hatte ich ein Problem ^_°
lol?
man kann auch einfach garkeine e-mail adresse angeben

Fen0r
16. September 2005, 10:20
was den selben effekt hätte

Rachi
16. September 2005, 17:20
aber beides wird bereut, wenn es einmal soweit kommt ;(

Namelless
17. September 2005, 14:27
wenn man das pw vom acc erstmal hat... kann man doch auch ganz einfach die email adresse ändern oder?

KENTARO
17. September 2005, 15:45
bei meinen smurf accs gebe ich immer susanne@gmx.de an. die addresse gehört zwar nicht mir und die wird bestimmt auch gut zugespammt. aber bei smurfs ist es nicht wichtig.

sare
17. September 2005, 16:26
Original geschrieben von nameless
wenn man das pw vom acc erstmal hat... kann man doch auch ganz einfach die email adresse ändern oder?
ne weil denn erstma ne bestätigungsmail an die alte adresse geschickt wird

sepp86
17. September 2005, 16:31
Original geschrieben von haschischtasche

lol?
man kann auch einfach garkeine e-mail adresse angeben

hmmm , ok --- pwned ^^