PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WCG Österreich

DerSchober
16. September 2005, 17:09
:heul:

wir bw-ler (5 an der zahl von 8 die hätten kommen dürfen) haben einstimmig beschlossen dass wir das falsche game spielen

erschienen im rathaus hier in wien (fette location):

2 dead or alive spieler
2 dawn of war spieler
2 halo teams

in diesen 3 spielen wird also gleich mit dem grand-final begonnen (grand final werden alle morgen gespielt, die andern games heute)

das beste an dem ganzen:
bo1
ölölölölölöölölöllölölö :flop: :flop: :flop:

wie gay ?
map wird die gespielt "auf die sich die spieler einigen" was in meinem falle (1e runde nen z, dann 2 t) immer PA war, da ich mich einfach konstant weigere, gegen nen terra gaia oder estrella zu spielen (und komischerweise will keiner von den terras azalea spielen hähä)

na jo
location nice, bo1 sehr scheisse, wenigstens gibts gratis wurstsemmeln

wir mussten bis spätestens 10 in der früh hier sein (also warn wir alle schon um 9 da wir deppen), gespielt haben wir dann um 15:30 bis dahin gabs absolut nix zu tun ausser besagte wurstsemmeln zu mampfen und das gratis cola zu saufen

na jo
organisation net so dolle sag ich mal

ergebnisse so far:

ich > noodel
goony > shirow
produz00r > freilos
freilos > freilos

2e runde wb:

ich > goony
produz00r > freilos

lb wird jez dann angefangen, wird bis aufs grand final heute alles gespielt

produz00r der 0wn0r steht ohne ein game gespielt zu haben im wb finale

wie geil !

na jo
wenns mich freut (und ich nen comp mit internet erwische) kommt heut evtl noch ein update

normal würde sicher disruptor news oder so was machen aber der is aus gründen die uns unbekannt sind (der liebt doch lans und wcg) nicht hier (und der hat meine o.c. dvd's die sau!!!!!!)

mfg
stefan

Xperio
16. September 2005, 17:13
Shirow= x6.iNNoCeNCe
Wers noodel?

Kerri
16. September 2005, 17:33
rofl schobsi wie geil geschrieben :rofl:

aber auch traurig :8[:

ShiRoW
16. September 2005, 17:36
shirow = x6.iNNoCenCe

noodel = [FATE]-Noodel ?? jedenfalls fate und noodel aber kp wies geschrieben wird

shirow > noodel

jedenfalls nachdem ich gegen ihn gespielt hatte sagte mir der admin das wir eigentlich nicht spielen hätten müssen, da dann komischerweise ich das freilos bekam, hmm...

nächste begegnung dann goony vs noodel, wobei goony gewinnen wird und ich dann wieder gegen goony spielen darf...

also irgendwie 2 offizielle games, 2 mal gegen den gleichen gegner harras... gratz noch an duzi der schon im wb final steht, ohne game ;P

mfg kev

oOa)Krul
16. September 2005, 17:45
Da sollte man sich glatt überlegen ne österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen, wenn man Ambitionen hat zu den WCG Finals zu kommen :elefant:

DerSchober
16. September 2005, 18:11
nö krul ich würde dich pwn0rn :top2:

grade was tolles erfahren:

die halo2 spieler bekommen eine xbox mit dem game: Halo2
geschenkt

ASDASSDSADFDSFASDFSAD
wie intelligent

die haben daheim ne xbox und auch halo2 wie sollten sie das game sonst üben

sollen die das doch uns schenken

was bekommen wir
ne bw-cd? :heul:

ShiRoW
16. September 2005, 18:16
so geil x)

Asta Khan_inaktiv
16. September 2005, 18:34
wieviele fahren denn?

phoenixger
16. September 2005, 18:42
Original geschrieben von BrAiN
nö krul ich würde dich pwn0rn :top2:

geschenkt

ASDASSDSADFDSFASDFSAD
wie intelligent

die haben daheim ne xbox und auch halo2 wie sollten sie das game sonst üben

sollen die das doch uns schenken

was bekommen wir
ne bw-cd? :heul:

nen neuen PC mit bw-cd :elefant: :elefant:

SpaceMarine
16. September 2005, 18:47
nehmt doch im nächsten jahr den freak marnus oder wie er heisst mit :ugly:

obwohl ich denke ein freilos ist sein skillniveau :D

ShiRoW
16. September 2005, 18:48
von den bw gamern fährt einer

so btw, nun is offiziell ich hab grad wieder mal gegen goony verloren,

derzeit grad duzi vs brain

DerSchober
16. September 2005, 19:27
sodala

wb finale:
produz00r > ich

PA
ich hatte sein gas
mit meinen 2 lots ihm ca 5 rines gekickt + das scv dass seine fax gebaut hat
meine 2 range gate goons grad halt mit bunker gehalten

und dann dachte ich is eh schon win und mach nen rvr der 4 mal schiesst und dabei genau 3 scv killt

bo1 is zum kotzen :top2:

nun um 19:00 lb finale

goony gegen mich (schon wieder)

der gewinner dann morgen gegen produz00r im großen finale

das is übrigens bo3 und produ hat nen 1-0 vorsprung

:top2:

Xperio
16. September 2005, 19:42
Jetzt wollte ich dir gerade gl wünschen Kev, und dann kommt die Nachricht das de raus bist. Naja Gratz das de so weit gekommen bist. :top2:

bioboy
16. September 2005, 19:50
lol das hört sich ja echt krass an 8< dann bin ich ja froh das ich mich ned qualifiziert habe ^^

Pissdrank)G(
16. September 2005, 20:13
hätten sie mal besser ne bw quali in holland, frankreich oder in den nordischen ländern veranstalten können . die haben ja auch eine viel breitere bw community , besonders die nordischen länder wie schweden norwegen und finnland .

RoQue_Dan
16. September 2005, 20:24
GOO HERR SCHOBÄÄÄÄR~~~~!!!!

DerSchober
16. September 2005, 20:33
so

lb finale
ich > goony

da war grad extra ein deutscher von ESLTV da der das gecastet hat (angeblich ganz gut, bis auf dass er meine carrier als fruchtflieger betitelt hat)
aber ein ganz netter kerl

auchn interview gegeben, yo nigga ! :top2:

morgen nun großes finale

produ vs ich

er 1-0 vorsprung

bo3 <- :fu:

maps weiss noch keiner
bei meinem glück gleich gaia als erste

hähä 8[

so
bis morgen
ich geh mich betrinken

ramke
16. September 2005, 20:34
Original geschrieben von oOa)Krul
Da sollte man sich glatt überlegen ne österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen, wenn man Ambitionen hat zu den WCG Finals zu kommen :elefant:

wär DIE chance für schnibl0r ;) wer so wild drauf ist, bei der wcg dabei zu sein, der sollte das machen.

ShiRoW
16. September 2005, 20:35
naja is halt blöd wenn man von jemanden rausgehaun wird gegen den man 2 runden später wieder spielen muss^^

btw game schobsi vs dave = gg

der kommentator ownt, gratz nexus :P

pApAsChLuMpF4
16. September 2005, 20:39
sauber, goon is raus, hat er net besser verdient nach der wf gegen zeiti :D

Muell
16. September 2005, 20:46
hat dany nicht mitgemacht?

x6.DeathZs
16. September 2005, 20:51
gogo schobsi du musst fliegen. du kannst ja nicht jede wcg-quali 2ter werden!
wenn ichs wem vergönne dass er fliegt dann bist es du schobär :P

Speedlink.cRaSh
16. September 2005, 20:55
dany spielt kein bw mehr. schon seit langem.

naja brain ich wünsch dir leider kein gL^^

micha gogo own ihn :D

pGArchi
16. September 2005, 21:06
Viel Glück schobsi !!

TaCC
16. September 2005, 21:34
nach einer total verkackten online quali sollte man meinen beschissener kann es nicht mehr werden...

was lese ich hier... es gibt immer iene steigerung :D :D

schobsi... super geschrieben hehe ;)

am meisten freut mich ja das tolle system... und noch geiler find ich dass dave draussen is (mit wem er nicht aller trainiert hat :D :D)... ich wette die 100€von der wette bekomm ich nie :(

naja... gl auf jedem fall... nen 3. mal 2. solltest ja nicht werden hehe

DerSchober
16. September 2005, 22:50
ich bin zu 100% davon überzeugt dass ich wieder 2er werde

ein fluch lastet auf mir

lol es is schrecklich :(((

selber schuld wenn ich das game gegen produ so dermassen verschenke :D

bo3 , 0-1 hinten

suckt doch ziemlich

so
bin halb betrunken, weiter gehts

morgen dann finale
ole

und die games gegen goony waren echt sehenswerte pvt, 2 mal
besonders das erste, gosu arbiter-ownätsch

boah ich freu mich gar net auf das gamen morgen :elefant:

Kerri
16. September 2005, 22:52
Original geschrieben von BrAiN

geschenkt

:rofl: :top2: :rofl: - gott musste ich im ts grad laut lachen, köstlich

gl schobsi ^^

Plue
16. September 2005, 23:03
so wie sich das anhört muss ich morgen auch mal vorbei kommen ;D

MoRt2
16. September 2005, 23:49
und ich dachte nacht der verkacktestn onlinequali (nachdem gegner 5 tage net on wird man einfach ins lb gesetzt) gehts net ärger :D ... die 10 games extra auf 2 tage verteilen.. najo... jo schobsi bleib deinem 2. rang treu :D ...
was mich noch mehr freut dass goonys "going 2 singapur" sich wiedermal net bewahrheitet :>>>

gnumarine
16. September 2005, 23:57
goon aka A- pgt verliert gg brain der auf D+ ins schwanken gerät.

gefällt mir ;D

DerSchober
17. September 2005, 01:47
ficken
ich bin nicht ins schwanken gekommen ich hab nur aufgehört

und ich war c+ !!!! :top2:

und ausserdem hab ich am ersten tag angefangen wo noch alle gosus D sind :heul:

ne also das turnier kannst echt vergessen

bo1 is eine frechheit dass es ärger nimmer geht

was solls :elefant:

DerSchober
17. September 2005, 01:48
und ausserdem !!!!!!!!!!!!!
goony war vorige saison A-

ich hab vor dieser saison nie pgt gespielt

ha !
scheiss bier:elefant: :elefant: :elefant:

DerSchober
17. September 2005, 01:49
goony hat aber gut gespielt !

aber mein mit-einem-arbiter-recall-und-mit-dem-2en-arbiter-stasis-direkt-auf-die-choke-trick-dass-seine-units-nicht-rein-können

hat ihn halt total gepwnt !

Speedlink.cRaSh
17. September 2005, 02:10
trink noch nen bisschen mehr damit du auch 2. bleibst :)

doveR
17. September 2005, 02:52
löl wie geil geschrieben -_- gG's an alle beteiligten :D

DerSchober
17. September 2005, 12:10
sodala
angeblich gehts nach war3 los
und das wird um 12:00 gecastet

und es is wirklich bo1 und ich bin 0-1 hinten

wie kann man als verantwortlicher ein wcg turneir bo1 spielen lassen und finale bo3 und dann am abend gut schlafe? :confused:

ramke
17. September 2005, 12:14
wenns best of 1 ist, dann kommt ihr ja höchstens auf nen draw.

:confused:

sCa)KrAcK.MoE
17. September 2005, 13:28
Das Finale ist BO3, die restlichen Gruppengames waren Bo1 ;)

RoQue_Dan
17. September 2005, 13:36
cool bleiben brain dann geht das

Speedlink.cRaSh
17. September 2005, 13:41
die games scheinen grad dran zu sein!
12:38!!! prod hat bestimmt schon eins verloren oder es gibt nen langes! :D
es kann auch sein das brain sterben will weil er verloren hat!
was denkt ihr? :hammer:

[edit] oh nach war3 verlesen 8[

brain wo wird das gecastet?

ShiRoW
17. September 2005, 14:05
kKkKKkKKK!K!!!

neues update

sie hätten dann ja von goony gecastet werden sollen weil der eigentlich extra dafür eingeflogene kommentator ja kein plan von bw hat. nun sind die wc3 gamer aber sehr lahm (einer pusht dauernd apm mit gruppendurchschalten und bedient dann alle unit zauber etc mit der maus, der andere spielt 60% nur mouse only), jedenfalls sind sie sehr lahm und für sc bleibt anscheinend keine zeit zum casten.

also wird grad gespielt, schobsi vs duzi hrhr und das geilste daran, das system!!! (es ist immer das system)

nach dem bo1 im bracket gibts nun ne weitere absolut geile überraschung. bo3 im finale, und jedes dieser 3 games wird wieder bo3 ausgespielt!!!:top2: :top2:

da duzi im wb is gibts für ihn 1 spiel vorsprung, also

duzi muss 1 bo3 gewinnen
brain muss 2 bo3 gewinnen

:top2: :fu: :top2:

die erste map wurde "ausgewürfelt" ein admin kam einfach und wählte irgend ne map die ihm grad gefiel, paranoid android, die map die eigentlich eh only gespielt wurde. zweite map is dann loosers choice

man muss auch dazu sagen das schobsi bissel pech mit den wcg maps diesmal hat, estrella und gaia, beides maps die er absolut hasst, azalea ne map in der duzi nen nachteil hätte.

also android nun, wenn duzi gewinnt wird stefan azalea choosen, duzi dann gaia und wieder gg

geiles system:fu:

Speedlink.cRaSh
17. September 2005, 14:21
hm ich denk produzoor muss nurnoch ein game winnen? :D
wenn es bo3 ist und er nen 1:0 vorsprung hat hat er automatisch mit 2:0 gewonnen. :elefant:

Rafale
17. September 2005, 14:43
nein du hast richtig gehört crash. der ausm WB muss 1 Bo3 gewinnen, der ausm LB 2 Bo3's.... das ist in Anlehnung an das Prinzip von Painkiller bei der CPL.... -> die Ösis haben von BW keine Ahnung :P

waschbärbaby
17. September 2005, 14:48
thx schobsi für die info suche des shcon verzweifelt.
rofl bo1 sucks ja hart-.- und des final system ja noch ärger hehe.

jo wir spielen anscheinend echt des falsche game kumpel von mir gamt grade cs:s finale aus und anscheinend is wc3 auch ned grade schwer zu meistern wenn die so spielen wie oben beschrieben^^^^

gl 2 beiden gamern und grüze ins rathaus

ShiRoW
17. September 2005, 15:21
das unwichtige zuerst:

ich glaub ich fang nun war3 an

unsere beiden final-gamer hier:

beide ca 60 apm, fast maus only
und in allen 3 games hat der ork towerrush gemacht
lolz :D

ok nun zu bw

hab gegen duzi 1-2 verloren im 1en bo3, d.h. er fliegt nach korea

war mir eigentlich seit gestern abend klar dass es so kommt, hab im prinzip die letzten paar stunden psycholoische kriegsführung gegen mich selbst betrieben
auf mir lastet ein fluch, ich werde immer nur 2er werden :D

1es game PA (hat der admin ausgesucht weil ihm der name gefallen hat, kein scherz)

er egtl easy win weil ich 2 goons verschenkt hab, mit den restlichen 3 die brücke dann net halten konnte und mit minen +siege vor der main ohne exe is ne blöde sache

hab noch bisserl weitergespielt, war aber egtl sinnlos

2es game azalea
ich win
doppelexe, 4 port fast carrier, dann 4 exen und massig gates

3es game estrella
rnd z bekommen, er hat meine pos gleich gescoutet und ich hab 3 larven zu spät mit hyds-pumpen angefangen

sein erster drop hat mir dann die 4 hyds gefickt und ich konnte keine kohle mehr abbauen weil ich dronen zum fighten gebraucht hab, dann kam der 2e drop, dann der 3e, gg

zusammenfassend:

das erste game im WB finale geegn produ hatte ich schon 100% win und habs dann verschenkt
wenn ich das gewonnen hätte hätt er gegen goony tvt müssen, was er nach eigener aussage net so dolle kann, goony aber schon

also wär ich dann im finale gegn goony gewesen der wiederum tvp net so gut kann :D

na ja was auch immer

wenn ichs wem vergönne denn produz00 der ein extrem netter kerl is, hab den erst gestern hier kennengelernt, netter typ =)

überrascht hats mich auch net weil ich wie gesagt seit gestern abren der überzeugung war dass ich sowieso auf grund des fluchs der auf mir lastet wieder nur 2er werde, bin dementsprechend auch net grad in schlechtester stimmung

gg's (net von meiner seite)
er hat sichs verdient, er hatn gutes tvp

stefan

Squad
17. September 2005, 15:34
schade goon :( :(
hatte gehofft, er schaffts ..

naja grats produzor

zusammenfassend war die ganze wcq quali (online sowie offline) einfach nur ein witz ..

-OdiN-
19. September 2005, 13:25
bin ich der einzige der noch nie was von produz00r gehört hat? T_T

TuxRevenge
19. September 2005, 13:57
Original geschrieben von shirow

ok nun zu bw

hab gegen duzi 1-2 verloren im 1en bo3, d.h. er fliegt nach korea

mal sehen wieviel Spaß er da haben wird, wo doch alle anderen nach Singapur fliegen :D

oOAvengerOo
19. September 2005, 14:01
Original geschrieben von -OdiN-
bin ich der einzige der noch nie was von produz00r gehört hat? T_T

#2 :D

sCa)KrAcK.MoE
19. September 2005, 14:04
Original geschrieben von TheTom

mal sehen wieviel Spaß er da haben wird, wo doch alle anderen nach Singapur fliegen :D

Lol geil ;)

-=D1ablo666=-
19. September 2005, 16:32
gratz mike ! gogo singap000re !

~uessel~
19. September 2005, 16:50
hm ja

sehr gute wcg

da freuen sich die polen/amerikaner usw, dass es in solchen ländern wcg spots gibt und in ihren zu wenige.

hm

ist dieser produzor nicht mucho spieler ? :D
gute sache ;-)

ramke
19. September 2005, 17:04
yo, der hat doch mal bei [DUF] gespielt oder?

x6.DeathZs
19. September 2005, 17:09
@Texas: Ja genau, verteilen wir die Spots der WCG nur nach der Anzahl der spielstarken Gamer in einem Land: Alle BW-Spots an Korea!!

-=D1ablo666=-
19. September 2005, 17:30
Original geschrieben von BoS-ramke
yo, der hat doch mal bei [DUF] gespielt oder?

jo ... aber seit 2.5 jahren gamed er nur mehr bw ! nix mehr mucho

Benrath
19. September 2005, 18:13
kann ihm dohc egal sein ob er da was reisst, allein wegen der gewonnen reise nach singapur kann er stolz und glücklihc sein ...

-OdiN-
19. September 2005, 18:32
ich wandre nach österreich aus, da stehen meine chancen bedeutend besser ~~

Cruncher3
19. September 2005, 18:42
Schober, not again! :8[:

waschbärbaby
20. September 2005, 14:39
ihr piefken seid teilweise so geil. so gut wie manche tun seid ihr lange nicht mehr.

[hot] klingt eher nach nem nubi mucho clan:elefant:

Disruptor
20. September 2005, 15:01
Grats, produz00r.
Leider kenne ich dich zu wenig, um das Turnier einschätzen zu können. Da es nicht nur mir so geht, würde ich gerne ein Interview mit dir machen.

Zum nationalen Finale konnte ich nicht kommen, weil arbeiten musste (Kollege erkrankt). Das habe ich um 7h in Regensburg (nach 300km) erfahren. Ergo wieder retour :-[

Dass ihr die komplette Vorrunde als bo-1 gespielt habt, wirft kein gutes Licht auf die Organisatoren. Und für 2 oder 3 bo-1 (lol) hätte sich eine Anreise von 1200 km ohnehin nicht gelohnt. Wann haben sie euch eigentlich am Abend aus dem Wr. Rathaus rausgeschmissen?

Stefan, was ist denn mit dir abgegangen? Das wievielte Mal bist du jetzt schon Zweiter geworden?
Ich werde wohl in der ersten Oktoberwoche wieder in Österreich sein. Ich bringe dir dann deine DVDs in Linz vorbei. Musst mir halt nochmal deine Adresse oder Handynr geben.

Alles in Allem betrachtet, wünsche mir wieder so eine Quali wie 2002 und hoffe, dass die Organisatoren 2006 wieder mehr auf die Spieler zugehen. Meine Ansprüche sind nicht geringer als die der Borg-Königin.

~uessel~
20. September 2005, 15:26
[hot] klingt eher nach nem nubi mucho clan
du hast recht. glückwunsch anfänger :)

Ja genau, verteilen wir die Spots der WCG nur nach der Anzahl der spielstarken Gamer in einem Land: Alle BW-Spots an Korea!!
die idee in abgewandelter form war meine idee, ja.

max 3 spots pro land, länder mit zu wenig teilnehmern gar keinen spot. dann würde es solch lächerliche aktionen wie wcg österreich, - usa/polen + komplett nordische länder nicht geben. wem ist damit geholfen ? sollten nur die hinfahren, wo es die möglichkeiten dafür gibt ? die guten bleiben zuhause (teilweise), dafür fahren "schlechtere" hin, weil sie halt glück hatten. leuchtet mir nicht ein. bsp mit usa/polen/nord. länder vgl. österreich ist oben gegeben.

btw: nix gegen produzor oder die andern öst. spieler, gute leistung usw, aber mir unverständlich weshalb solche nen wcg spot kriegen und andere top-spieler nicht. (jaja, keine wcg, keine spots usw. mir klar)

waschbärbaby
20. September 2005, 15:47
1. bezeichne leute ned als irgendwas die du gar ned kennst
2. rate mal warum es world cyber games heisst
3. hatte aut nicht immer einen spot. es ist für aut (in bw) nicht selbstverständlich zur wcg zu fahren.
4. duzi spielt schon lange iX-wenn man kein szene wissen hat-einfach mal die fresse halten^^:D
5.hat aut eh nur 1 spot und andere länder mit grösser com und bessern gamern mehrere. wo liegt dann des prob?
6. wer austeilt muss auch einstecken können

.. geben wir lieber ger noch einen spot damit sele mit noch einem smurf hinfahren kann

@dis: ich glaube des war so um 19-10 uhr wo die gehn mussten. jedenfalls wurde da alles abgebaut obwohl noch nedmal des cs:s final fertig war^^

DerSchober
20. September 2005, 16:20
ihr deutschen dürft doch auch jedes jahr bei der ski-wm mitmachen obwohl klar is dass wir euch chancenlos zerrapen :top2:

disi, weiss net ob ich dann in linz bin, kannst es mir sonst mir der post schicken?
pm mich fallsd mehr infos über aut wcg haben willst

stefan

pApAsChLuMpF4
20. September 2005, 16:25
@texas: selbst wenn nur die 'besten' hinfahren, sobald oov oder nada sich reinhängen, gibt es keine besten mehr, da sieht jeder gleich noobie aus

~uessel~
20. September 2005, 16:39
vergleiche top aut-spieler mit top pol/us spieler und denk nochmal über deinen letzten satz nach...

ist mir klar, dass die kors vorteile haben, nur gegen wen macht es mehr sinn ? das war die grundidee.

hat aut eh nur 1 spot und andere länder mit grösser com und bessern gamern mehrere. wo liegt dann des prob?

siehe oben ;)

.. geben wir lieber ger noch einen spot damit sele mit noch einem smurf hinfahren kann

:8[: oh gott ...

rest deines beitrags war es eh nicht wert weiter drauf einzugehen.

waschbärbaby
20. September 2005, 17:44
wah doppelpost-.-

waschbärbaby
20. September 2005, 17:54
du hat keine logik....
lies den post über dir dann deinen omg-.-
wenn du sowas sehn willst kannst dir gleich die ganzen kor pro only ligen anschauen.
papaschlumpf wollte dir nur erklären dass ob aut oder sonst was eh alle wahrscheinlich wiedermal einscheissen werden.somit is deine argumentation komplett für den arsch.
wie schon gesagt es haben die bessern länder sowieso mehr slots weil sie eben besser sind.d.h. auch höhere chancen mehr zu reissen. wenn die top 3 von pol ger us nix reissen würden die top 4/5 wohl auch nix gerissen haben.ich hoffe du verstehst was ich meine^^^^.musste etwas ausholen damit du mich verstehst:)

zur erinnerung: wcg winner immer kor, xellos letztes jahr alles zu null. letztes jahr ownte dany twisted ,glaube so hiess der, was dann auch pimpest play wurde.
bitte informier dich mal über dinge bevor du darüber sprichst.
des heisst wieder dass auch nonames für überraschungen gut sind und die ganze sache etwas spannender machen.

~uessel~
20. September 2005, 18:36
wie schon gesagt es haben die bessern länder sowieso mehr slots weil sie eben besser sind.d.h. auch höhere chancen mehr zu reissen. wenn die top 3 von pol ger us nix reissen würden die top 4/5 wohl auch nix gerissen haben.ich hoffe du verstehst was ich meine^^^^.musste etwas ausholen damit du mich verstehst

wenn du sowas sehn willst kannst dir gleich die ganzen kor pro only ligen anschauen.

"max 3 slots pro land" /
max 3 spots pro land, länder mit zu wenig teilnehmern gar keinen spot - nicht top 4/5... lern lesen ! zum wiederholten male, da du es einfach nicht kapieren kannst/willst :
schlechte länder = weniger slots , gute länder mehr slots, max = 3 !

polen = 1 slot
usa = 2 slot
österreich = 1 slot

usw... ungerechter bitte.
erkennst du nun worauf ich hinaus will ? wenn nicht, poste gar nicht erst weiter - ich werde nicht drauf antworten. hab mittlerweile in 3posts erklärt worauf ich hinaus will.
bye

waschbärbaby
20. September 2005, 21:08
ja ich weiss worauf du hinaus willst und du kapierst anscheinend ned was ich sage und hast überhaupt kein szene wissen von aut anscheinend nedmal vom rest.

ja es is unfair wenn polen und usa weniger slots haben als ger! kapierst dus endlich. reg dich ned über aut auf wenn ihr 3 slots habt obwohl ihr härter suckt als pol und usa.

schreib ned lern lesen-du hast nirgends geschrieben wer wieviel slots hatte, erst jetzt hast du fakten auf den tisch gelegt.

quote ned irgendwas von mir ohne es richtig und vor allem vernüfntig zu kommentieren und mir mal eine gescheide gegenargumentation auf meine aussagen zu bringen.
du postet nema? lower kann man ned abschliessen

~uessel~
20. September 2005, 22:00
wenn man kein szene wissen hat-einfach mal die fresse halten

->

du hast nirgends geschrieben wer wieviel slots hatte, erst jetzt hast du fakten auf den tisch gelegt

bitte informier dich mal über dinge bevor du darüber sprichst.

bitte informier du dich vorher und laber nachher nicht :" du hast ja keine fakten genannt..." anscheinend trumpfst du hier recht gerne ohne wissen auf.

btw ging es in meinen bsp net um ger >< pol/us sondern slot verteilung aut / us/ Pol etc.

aber wenn du möchtest können wir auch über die 3 slots von ger sprechen, 1 slot pol/aut und 2 slot usa z.b.

wäre es besser wenn : ger 2 , us 3, pol 2, aut 0 ?!
oder ger 3, us 3, pol 3, aut 0 ?! ( dann -1 slot bei mas z.b. )

und hast überhaupt kein szene wissen von aut anscheinend nedmal vom rest.
genug szenewissen um zu beurteilen das aut (z.b.) keinen wcg slot verdient hat. dafür andere länder 1 oder 2 mehr und andere wieder 1 (2) weniger.

its your turn, go ahead !

waschbärbaby
20. September 2005, 22:28
und wiedermal kapierst du wenig.
mit dem "du hast keine fakten genannt" habe ich nicht gesagt, ich wiederhole, ich habe damit nicht gesagt dass ich die fakten nicht wusste, sondern lediglich dass du über dinge diskutierst du nedmal erwähnst.

genau des isses ja. du schreibst du redest ned von pol ger. dabei kapierst du es gar ned! wenn du sagst aut sollte keinen wcg slot bekommen dann könnten die polen auch sagen ihr verdient keine 3 slots. des is nur die logisches schlussfolgerung was du wiedermal ned kapiert hast. denn aus der sicht der polen könnten dort mehr leute fahren, weil die eindeutig im moment die bessern gamer haben als ger. also pol 3 ger 2 aber wayne sowas

und über aut szene(gamer) und die wcg habe ich in einem oberen post schon gesprochen.entweder liest du meine posts gescheid und versuchst sie zu verstehn oder schreib(wie du eigentlich wolltest^^) gar nix mehr.
streng dich an des is ma atm zu leicht gogogogo^^^^

Mandalor
20. September 2005, 22:52
Original geschrieben von xXxthesame
reg dich ned über aut auf wenn ihr 3 slots habt obwohl ihr härter suckt als pol und usa.
und du erzählst was von mangelndem szenewissen bei texas?
verkriech dich in dein loch und bleib da, USA > Ger natüüüürlich

waschbärbaby
20. September 2005, 23:08
och...in der ehre gekränkt?^^^^
flamen wohl alles was du kannst.nice.
pol ist wohl stärker als ger und usa hab ich halt auch noch dazu geschrieben, weil texas sie davor erwähnt hatte und sie sicher in nix nachstehn.
man siehe nur des final was vor kurzem ausgetragen wurde.
aber du hast sicher voll den durchblick und kannst mich ja aufklären. so toll sachlich und ruhig wie du die sache angehst, hab ich auch keine zweifel an deinem erfolg:eek:

Quint
20. September 2005, 23:14
Ich denke, das Thema hat sich erledigt.