PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rasse

14475
24. September 2005, 15:04
mal wieder ein thread der erstellt wird um seinen ersteller zum
glücklichen besitzer 10 flames und um am ende vom mod geschlossen zu werden:D
welche rasse spielt ihr bzw. warum?

CorVuS2
24. September 2005, 15:08
zerg weil imba :ugly:

Butterbrot
24. September 2005, 15:09
p
weil toll

SlannesH
24. September 2005, 15:11
t weil apm lastig

Butterbrot
24. September 2005, 15:15
so nu haben wir alle rassen durch und das thema kann geschlossen werden :8[:

-OdiN-
t weil nicht so kartenabhängig.
achja, und weil 40 tanks im tvp einfach nur stylish aussehen D=

mRSephiroth
Z:| weil blutig

Fp85-JuLeS
24. September 2005, 15:17
p, weil ich es schon immer spiel und meine beiden lehrmeister es auch gegamt haben :ugly:

Muthombo
24. September 2005, 15:29
Random weils am abwechslungsreichsten ist und die Gegner dann nicht immer ihr Standard-Programm für das jeweilige Matchup abspulen können.

CF.Drake
24. September 2005, 15:31
jeden tag ne neue rasse weil ich mich _NIE_ entscheiden kann
ich gebe dem tread noch 5 minuten bevor ein übereiliger admin meint es sei besser diesen tread mit einer unnötigen bemerkung zu schliessen ^^ (net pöse gemeint aber ist doch so macht alles immer viel zu schnell zu lasst es doch ma 2 tage oder so auf ^^)

eXe4
24. September 2005, 15:31
t weil einfach cool.....

EatNoFish
24. September 2005, 15:33
protoss, weil sie die Herrenrasse ist

WhitePanda
24. September 2005, 15:39
Original geschrieben von CoL_Drake
jeden tag ne neue rasse weil ich mich _NIE_ entscheiden kann
ich gebe dem tread noch 5 minuten bevor ein übereiliger admin meint es sei besser diesen tread mit einer unnötigen bemerkung zu schliessen ^^ (net pöse gemeint aber ist doch so macht alles immer viel zu schnell zu lasst es doch ma 2 tage oder so auf ^^)

:top2:

siehe uhrzeit

phoenixger
24. September 2005, 15:47
zerg - die blutrünstigen aliens
protoss - die mysteriösen hüter des universums
terraner - menschen halt ^^

naja zerg weil macrolastig

gammelgul
24. September 2005, 15:50
Als ich das erste mal BW gesehen hab fand ich Terraner direkt toll, und das ist immernoch so.

Radd1Tz
24. September 2005, 16:08
z weil ullis+cracks

Hippla
24. September 2005, 16:08
zerg weil nix anderes kann

EnimaN
24. September 2005, 16:14
p, weil ich linge platzen lassen will und terraner nicht mag -.-

Paladin#739
24. September 2005, 16:33
Original geschrieben von EnimaN
p, weil ich linge platzen lassen will und terraner nicht mag -.-

spiel doch Z! :ugly:

Adhonaj
24. September 2005, 16:39
z weil sich das so ergeben hat
könnte aber eigentlich alle spielen
p passt das timing noch nicht
t ist zu anstrengend / bin zu lahm

W13-W.Hawkins
24. September 2005, 16:43
P, weil man, wenn man kein nerv auf units hat, einfach myriaden canons bauen kann...

Asta Khan_inaktiv
24. September 2005, 16:51
z weil ich früher meistens t oder p war

ich versteh den thread nicht

Xperio
24. September 2005, 16:54
P, weil ich zu low bin für die anderen Rassen, und ich zu faul bin was anderes zu lernen.

Mikrofonpartner
24. September 2005, 16:58
Z weil es lustig ist, mal ein Dutzend Cracks in die main des Gegners laufen zu lassen und sie dann verrecken zu sehen. Selbstmordattentäter in BW.

haschischtasche
24. September 2005, 17:02
frueher z-only, dann t-only und jetzt eigentlich nur noch random, wenn ich denn mal wieder was anderes als funmaps zocke

Namelless
24. September 2005, 17:03
Original geschrieben von gammelgul
Als ich das erste mal BW gesehen hab fand ich Terraner direkt toll, und das ist immernoch so.

#2 und weil mm micro einfach fun mucht

GettinJiggyWithIt
24. September 2005, 17:19
Im Moment spiele ich Z. Aber das wechselt häufiger bei mir

Baaldur
24. September 2005, 17:34
Original geschrieben von Xperio
P, weil ich zu low bin für die anderen Rassen, und ich zu faul bin was anderes zu lernen.
aber ich bin auch zu low für toss :8[:

Cherum
24. September 2005, 18:07
zerg, mit denen kann ich mich am besten identifizieren!

Shelby2
24. September 2005, 18:35
T weil rine micro vs lurks einfach FUN macht und es so lustig ist wenn die ficher durch rinebeschuss aufplatzen muhahahaha

SlannesH
24. September 2005, 19:15
Original geschrieben von Cherum
zerg, mit denen kann ich mich am besten identifizieren!

du bist klein, stinkst und siehst aus wie ein käfer? :ugly:

Cherum
24. September 2005, 19:21
Original geschrieben von SlannesH

du bist klein, stinkst und siehst aus wie ein käfer? :ugly:
lass mich überlegen... hmmm nein 8[
aber ich find die ganzen schleimgeräusche und das gegrölle haben ne unheimlich beruhigende wirkung :)

KiwaTunGo
24. September 2005, 19:59
ich spiele toss weil man mit p einfach geiles micro rocken kann :P gibt nix geileres als mass goon micro :D

Djin)Anubis(
24. September 2005, 20:23
Toss, weil Templer einfach rulen :cool:

EnimaN
24. September 2005, 20:25
Original geschrieben von RoA-Death

spiel doch Z! :ugly:

hab ich ja früher, aber ab nem bestimmten skillniveau kam ich nicht umhin zu p zu wechseln :ugly:

gotoss
24. September 2005, 20:40
Original geschrieben von Baaldur

aber ich bin auch zu low für toss :8[:

Hab schon oft versucht z zu lernen, aber alle Versuche sind fehlgeschlagen.

NeverSiLence
24. September 2005, 20:49
Random, weil kein Bock.

14475
24. September 2005, 21:00
Original geschrieben von Asta Khan
ich versteh den thread nicht

will nur ma wissen wie ausgeglichen es is

ach ja ich spiel t weil vor 3 jahren hab ich ab und zu mal bw gezoggt da fand ich t halt am stylischsten und als ich wieder angefangen hab es zu zoggen hab ich einfach wieder t genommen weil ich sie noch etwas konnte:D

lol der thread wurde noch ned geschlossen und zugespamt wurde ich au noch ned:D

ChoGoSy
24. September 2005, 21:18
random, ich spiel alles =]

Ph!L
24. September 2005, 22:50
Alle Rassen und Random, weil ich zum Spass spiele und schon bei dem Versuch für länger als ne Woche eine Rasse zu spielen die Lust verliere. Vielleicht auch ein Grund, warum ich nie richtig gut geworden bin. Wenig hab ich nämlich net unbedingt gespielt ;D

Trantor
25. September 2005, 03:25
random ... weil es so viel Spass macht im 2v3 auf possi gegen 3 chobo-toss picker mit t/z zu gewinnen :ugly:

Kenkaya
25. September 2005, 04:40
hm hab immer z gespielt weil z mehr oder weniger "die bösen" in dem spiel darstellen.
für p fehlt mir der durchblick und der gegner kommt nach 10mins immer mit irgendwas womit ich ned gerechnet hab - > gg D:
und mein timing mit t suckt einfach mal.

bei dem 1game/monat jetzt bin ich random weils mehr spass macht.

ras
25. September 2005, 05:56
z weil ich mass exen früher sehr faszinierend fand und july's style sehr cool ist.

möchte allerdings p lernen. ist nicht unbedingt leicht umzusteigen und erfordert viel motivation, die ich wohl leider nicht habe.

sayGGyo
25. September 2005, 07:55
p
weil ich so scheisse slow bin und die units am längsten überleben

Maverick
25. September 2005, 09:05
P, weils die Rasse der Männer ist.

Telmata
25. September 2005, 10:10
P, denn es rockt einfach

Eeth
25. September 2005, 12:53
zerg weil ich nicht viel denken muss

Listoric
25. September 2005, 14:47
Random, weil keine andere Rasse mit nem SCV eine Brutstätte herwarpen kann :ugly:

Rachi
25. September 2005, 14:57
toss, weil er den meisten hightech hat.

AnduiN
25. September 2005, 15:26
Z, weil ich lurker und hydras gern hab

Ancient
25. September 2005, 16:32
T, weil tanks die beste unit im spiel sind. ;)

Mikrofonpartner
25. September 2005, 23:21
Original geschrieben von MaV
P, weils die Rasse der Männer ist.

Die Begründung ist ja wohl gar nix. Warum sollen Toss die Rasse der Männer sein? Ich als Zerg muss mehr Macro beherrschen als der Toss. Da ist die Komplexität doch viel höher. Und ich bin auch ein Mann.

PS: Für die, die es denken sollten. Ich bin nicht schwul, falls jemand auf der gleichen Schiene denkt wie MaV.

gotoss
25. September 2005, 23:32
Original geschrieben von Mikrofonpartner

Die Begründung ist ja wohl gar nix. Warum sollen Toss die Rasse der Männer sein? Ich als Zerg muss mehr Macro beherrschen als der Toss. Da ist die Komplexität doch viel höher. Und ich bin auch ein Mann.

PS: Für die, die es denken sollten. Ich bin nicht schwul, falls jemand auf der gleichen Schiene denkt wie MaV.

Vielleicht, aber nur vielleicht war die antwort nicht GANZ ernst gemeint. :stupid:

iLLe.603
26. September 2005, 08:15
Zerg weil ich kerrigan mag :P

Maverick
26. September 2005, 08:28
Original geschrieben von Mikrofonpartner

Wie behindert bist du denn bitte? :lol:

Ardo
26. September 2005, 14:13
Terra
weil ich es immer wieder genial finde wie sich der Mensch in science fiction gegen übermächtige alliens behaupten muss
und weil ich meine "rasse" nich verraten will :D

striptease
26. September 2005, 19:31
Original geschrieben von CorVuS
zerg weil imba :ugly:

#2 :|

Artherion
26. September 2005, 20:15
P, weil ich die Stratvielfalt liebe und man mit P imho am besten cheesen kann.

EmPi~LiZarD
26. September 2005, 20:32
Am liebsten Terr (wobei letzte Zeit nur noch Random wegen lustlosigkeit eine Rasse fest zu wählen..)

An Terr find ich eben am besten, weil man dort durch gutes Micro, mit wenig Units enorm viel Schaden anrichten kann.. Games entscheiden kann... Terr ist meiner Meinung nach immer noch die Rasse, die einen am meißten fordert, aus dem Grund heraus weil ein grober schnitzer beim Attack z.B. oder bei nem großen Fight direkt zum Loss führt (meißtens..).. Comebacks sind relativ hart zu schaffen mit Terr, weswegen man einfach von Anfang bis Ende voll konzentriert spielen muss und sich kaum Fehler erlauben darf.

Als P z.B. ist es gegen Z zwar auch so, das man bei einem größeren Schnitzer sehr große Probleme bekommen kann, aber ebenso hat man die Chance als P seine Defense so hart mit Cannons abzuusen, das man immer nochmal ins Spiel zurück finden kann... gg P und T kann man sich schnitzer erlauben, vielleicht sogar 1-2 vatale, aber man ist dann immer noch nicht am Ende...

Als Z.. naja Macro Rasse halt, wenn man da mal einige Units sinnlos verheizt, hat man sie ebenso schnell nachgebaut und kann immer noch was reißen, vor allem ham sie halt die möglichkeit schnell und effektiv die Map zuzuexen und damit die größere möglichkeit haben das Spiel nochmal zu drehen...