PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL SCCL

Muthombo
01. Oktober 2005, 22:48
http://www.esl-europe.net/eu/scbw/sccl/season1/database/members/

Schleicht sich da heimlich ne neue Clanliga an?

rooki
01. Oktober 2005, 22:50
das wird fett :P

mRSephiroth
01. Oktober 2005, 22:57
War schon seit einer Woche bekannt:|
Für mich fehlt eye.gaming

Muthombo
01. Oktober 2005, 22:59
Hab nirgendwo ne News dazu gelesen.

oOAvengerOo
01. Oktober 2005, 23:01
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Für mich fehlt eye.gaming

für mich fehlt ips =\ aber is ja doof wenn wir da mitmachen, nehmen wir ja den ganzen anderen die preise weg und das is ja auch net gut......

Baaldur
01. Oktober 2005, 23:12
und lonic is admin \o/

Grumel
01. Oktober 2005, 23:58
Hm, alle Teams eingesetzt statt Turnier oder ähnliches ?

Bärendienst für Broodwar.

stoned
02. Oktober 2005, 00:17
Jeder, der die CHampions Leagues bei der ESL kennt weiß, dass kann dem game nur gut tun. Es gibt massig Reps, es gibt geile Coverage etc.

Jeder, der Lonic kennt weiß... das gibt zumindest ein paar blöde comments. Ich sag ma nix :D

SpaceMarine
02. Oktober 2005, 00:24
Original geschrieben von Baaldur
und lonic is admin \o/

und sein clan (oG) spielt dort auch mit.

das ganze ist keine clanliga sondern ein 0815 team / clan mixed turnier. 2 teams haben gerade mal 3 spieler ölö

Baaldur
02. Oktober 2005, 00:38
die liste dort ist keineswegs offiziel denk ich, und mit welchen und wie vielen spielern die teams dann letztendlich antreten werden ist auch noch offen.
immer diese nörgler. 8[

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 00:40
ich war ja schon immer anti esl ... aber das is doch totaler shit, das is keine clanliga sondern eine wir suchen uns die besten clans aus bieten denen bissl geld an um das sie spielen können damit wir fein news drüber schreiben können liga ...

und sowas suckt gewaltig....... entweder fair und für alle frei oder gar net. das is jedenfalls nix halbes und nix ganzes ....

naja schade dachte die esl wird mehr draus machen :(

SlannesH
02. Oktober 2005, 00:48
oG passt da wirklich gut ins bild :rofl:

mich würde interessieren nach welchen kriterien die clans ausgesucht wurden.

WarNiX
02. Oktober 2005, 02:12
gab da aber wohl doch in gewisser weise auscheidungsspiele, hab da mal was auf teamliquid gelesen, dass da 2 teams um einen platz gespielt haben
edit : hab den link gefunden
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=32022

rooki
02. Oktober 2005, 02:19
was wollt ihr eigentlich? vllt werden LG), play und oG) ein wenig untergehen, aber ich finde die idee sehr gut und freue mich auf coole games.

Shelby2
02. Oktober 2005, 02:26
Immer diese leute die denken einfach mal alles ins negative ziehen zu müssen -.- finde das echt nicht gut wer weis vllt wird was grosses draus wenn erste season gut läuft und genug interesse gezeigt wird kommen bald mehrere divisions

Carnac
02. Oktober 2005, 02:39
Original geschrieben von SlannesH
oG passt da wirklich gut ins bild :rofl:

mich würde interessieren nach welchen kriterien die clans ausgesucht wurden. oG ist imho nicht mal sooo unpassend, wenn man nur an Spieler wie oG)Paul (aka H_Paul_WII), der nach den ganz bekannten wie Mondi, Break, Blackman, ... sicherlich einer der besten Non-Kor Zergs ist (ja, ich weiss, er ist eigentlich Koreaner, aber er lebt in Kanada) denkt. Pride auch nicht zu unterschaetzen, etc
Wirklich untergehen werden die da auch nicht.

CF.Drake
02. Oktober 2005, 08:44
freue mich auf reps

ps: tot allen nörglern^^

Xperio
02. Oktober 2005, 12:20
Das wird doch mal sowas von Fett. Da spielen die besten non Kor Clans mit!
Wie kann man sich über sowas aufregen? Man muss sich ja damit nicht beschäftigen wenn man kein interesse daran hat.
Ich freue mich schon auf die Reps.:top2:

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 14:09
naja .... is ne feine sache für leute die gerne reps gucken und news zu irgendeinem shit schreiben ...

aber für mich is es definitiv nur was wenn man selbst mitspielen kann.... ich meine ich finde es gut dass die besten clans in der 1. Liga sind sowas festzulegen -> np ... aber es wär geiler wenn alle zocken könnten und man die erste liga nur etwas hervorhebt -.-

Baaldur
02. Oktober 2005, 14:13
in der wc3l isses afaik so, dass es halt immer ne quali gibt, wo jeder clan mitspielen kann. vielleicht heben sie sich das für nächste saison auf, wenn sccl bekannter und etablierter is.

Papa~Schlumpf
02. Oktober 2005, 14:23
Ich finds gut, endlich mal eine Liga, in der pG Lehnitz und DkH gleichzeitig mitspielen!

pApAsChLuMpF4
02. Oktober 2005, 14:45
da stimmt ich kiwantunga ausnahmsweise mal zu :D

Mandalor
02. Oktober 2005, 15:04
Ich stimme ihm überhaupt nicht zu
es gibt schon 2 etablierte ligen für 0815 clans und die clans, die da mithalten könnten werden früher oder später auch dabei sein, also find ich die liga ne gute Sache
Ich freu mich drauf

1StEiN3
02. Oktober 2005, 15:29
Würd mich nur mal interessieren, wie und welche anderen Clans nach einiger Zeit einsteigen werden.

Baaldur
02. Oktober 2005, 15:39
Original geschrieben von 1StEiN
Würd mich nur mal interessieren, wie und welche anderen Clans nach einiger Zeit einsteigen werden. z.b. durch eine quali?

Manson2
02. Oktober 2005, 15:45
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
naja .... is ne feine sache für leute die gerne reps gucken und news zu irgendeinem shit schreiben ...

aber für mich is es definitiv nur was wenn man selbst mitspielen kann.... ich meine ich finde es gut dass die besten clans in der 1. Liga sind sowas festzulegen -> np ... aber es wär geiler wenn alle zocken könnten und man die erste liga nur etwas hervorhebt -.-
du kritisierst wirklich nur aus prinzip oder?
du solltest mal von dieser egozentrischen erwartungshaltung runterkommen. Es wird sich sowieso niemand soviel mühe machen so dass du in allen punkten zufrieden bist.
wenn man eine eine liga mit internationalen topclans aufziehen willl beleibt sogut wie nichts anderes übrig als die teams selbst auszusuchen.
Hast du überhaupt ansatzweise ne ahnung was es für ein aufwand wär wenn man jedem dahergelaufenen bwcl 3 clan ne chance geben würde und das noch auf internationaler ebene?
Kannst du dir vorstellen wie wenig das an dem teilnehmerfeld letztendlich ändern würde?
warum sollte es neben der bwcl und wgt nicht mal nen anderen ligatyp geben dürfen? Nur weil du da nicht mitmachen darfst?

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 16:17
lol klar muss man clans aussuchen is doch auch ok wenn man die sagen wir für die ersten beiden Ligen aussucht ... um dann oben sagen wir wenn man nen Baum wie bei der BWCL macht in 1a 2a 2b nur topclans hat .... das wär mal sau geil aber man könnte das ganze nach unten fortsetzen ich denke es hätten genug clans lust an einem solchen projekt teilzunehmen. Hat man ja auch damals bei der esgl gesehen (opening tourney) da warena uch alle guten dabei ....

und ich finds mal wieder lol wie hier bwcl-3 clans abgestempelt werden.... AFM is auch bwcl-3 und ein sehr guter clan .... man kann skill nicht anhand der bwcl liga messen ..... dazu sind vor allem die Ligen innerhalb zu verschieden sprich die a- ligen sind meistens die stärksten....

ich versuch hier nicht alles runterzumachen sondern vorschläge einzubringen wie man das ganze zu nem sau geilen projekt machen könnte

Baaldur
02. Oktober 2005, 16:20
nur hat man bei der esgl genauso gesehn, dass kein schwein mehr bock hat, wenns nur j4f is.
es gibt einfach keinen bedarf an weiteren clanligen ohne preise. und preise schüttet man sinnvoller weise nur in der obersten liga aus, weil sonst die clans lieber auf den guten liga2 plätzen sind und was gewinnen, als auf den schlechten liga1 plätzen für nix.

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 16:30
klar braucht man preise .... das finde ich auch n1 bei der esl .... das problem am ganzen ist halt dass nur ein kleiner teil von clans um die preise spielen kann ....durch eine "willkürliche" clanauswahl vons olchen methoden halte ich nicht besonders viel ...

ich meine man kann ja die 1. und 2. liga auswählen und unten dran anbauen wo dann jeder mitgamen kann ..... das wär sicher für alle interessant

Baaldur
02. Oktober 2005, 16:34
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
ich meine man kann ja die 1. und 2. liga auswählen und unten dran anbauen wo dann jeder mitgamen kann ..... das wär sicher für alle interessant
nein das wäre es in keinster weise, weil es keine preise gäbe.
guck mal: wenn jetz der erte clan in liga3 jwls einen preis bekommt, dann müsste JEDER bessere clan, also jeder liga2 clan auch einen preis bekommen. und das wäre totaler schwachsinn, weil es dann echt nur kaugummiautomatenkram als preise geben könnte.

rooki
02. Oktober 2005, 16:37
ich find die clans gut ausgewählt, vllt fehlen noch 1-2 clans wie z.b. eye. (die sind aber auch erst kürzlich entstanden und wurden deshalb nicht berücksichtigt)

p.s.: kiwa hat unrecht :X

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 16:44
ihr denkt einfach zu komisch -.- das is alles ...

ich meine man muss dann net jedem besseren clan was geben .... es reicht doch schon alleine die tatsache dass die ersten 3 in Liga 1 was bekommen würden um genug aktive clans anzulocken ....

oder dass man die "Topliga" so wie sie atm ist wie im Fußball als Championsleague macht für die man sich qualifizieren muss/kann und nicht einfach willkürlich wählt ....

EnimaN
02. Oktober 2005, 16:50
aussicht auf preise haben doch nur die paar die in der ersten liga spielen, die anderen sind zu schlecht. und clans die nicht dort aufgenommen wurden und trotzdem soo gut sind werden halt nächste saison aufgenommen, wenn sie sich in anderen ligen beweisen (ansonsten sind sie ehh nicht gut)

ligen für alle gibt es ja genug, daher weiss ich nicht wieso das dort auch so sein sollte. jeder clan kann doch dort hineinkommen, wenn er nur gut genug ist...

stoned
02. Oktober 2005, 16:50
- Die ChampionsLeagues bei der ESL sind und sollen keine Ligen für alle sein. Alleine daher ist die Kritik schon witzlos. Man kann doch nicht einer Liga sein eigenes Idealbild aufzwingen, die nunmal so gar nicht sein will. Ich geh ja auch nicht MC's und beschwere mich, dass es kein Gyros gibt.

- Ich gehe stark davon aus, dass es nach der ersten Saison nen Qualifier geben wird. Die erste WC3L Saison wurde damals auch größtenteils geseeded und die Leute ham sich über geile Games gefreut. Anders ist ein solcher Ligastart gar nicht zu bewerkstelligen. Es wird ja auch keine 2te Loga oder sowas geben, wozu auch? Dafür gibts andere Ligen.

- Ich finds immer bissl seltsam, wie manche meinen, bei nen PC Spiel seien alle gleichberechtigt. Bei Turtle hängen Arbeitsplätze am Erfolg der Ligen und man wird sicher keinen Topclan vergraulen, weil er sich gegen 10 BWCL Teams qualifizieren soll. Es wird immer Diskussionen geben welche Clans fehlen, aber die Admins der SCCL tun gut daran darauf kein Stück zu reagieren. Wer anfängt sich zu rechtfertigen vermittelt den - hier falschen - Eindruck, Einzelne in der Community hätten ein Mitspracherecht.

Fp85-JuLeS
02. Oktober 2005, 17:22
die clans sind sehr gut gewählt!
es gibt zur zeit wohl keine besseren nicht koreanischen clans!
aber ein qualifier wäre schon cool!

KiwaTunGo
02. Oktober 2005, 17:27
ja ich sag ja auch net dass die clans scheiße gewählt sind ....

eigentlich is das mist was du da erzählst @stoned und zwar sind in jeder anderen Sportart die Teams die an einer Liga teilnehmen gleichberechtigt sonderligen ergeben sich da durch eine Qualifikation ... fußball ->nationale Ligen -> UCL/Uefa Cup usw...

in den unteren Ligen gibts dort auch nix ... Kreisklasse usw....

ich versuche auch nicht der Lige meinen persönlichen Stempel aufzudrücken ich rege lediglich zum denken an ;)

und wenn ich ne Liga mit eignen vorstellungen machen will dann kommt die noch früh genug ;)

Mandalor
02. Oktober 2005, 17:37
Alles was stoned gesagt hat, ist absolut richtig

Fp85-JuLeS
02. Oktober 2005, 17:45
Original geschrieben von Mandalor
wir haben ja leider keine uefa im e-sport...

Baaldur
02. Oktober 2005, 17:47
#3, zumal die clans sich ja im grunde auch qualifiziert haben, nämlich durch hre guten leistungen und die ihrer member.

Manson2
02. Oktober 2005, 18:20
also bis jetzt basiert deine kritik zum teil auf unwissenheit und nem ziemlich kindischen foderungshaltung.
Du bist selbst nicht bereit auch nur ansatzweise was für die esl zu tun willst jedoch dass sie aus dem nicht eine riesen ladder aufbauen. Warum sollte die esl sowas für ein spiel tun dessen normal ladder keiner spielt und selbst turniere mit guten preisen nicht beachtet werden?
Und selbst wenn die esl jedem clan ne chance geben würde mitzumachen wärst du wahrscheilich der erste der rumheult dass es schlechter als das althergebrachte bwcl system ist und man sich sogar nen acc machen muss. Wahrscheinlich verstehst du auch nicht warum es dann in ner ladder mit preisgeld soviel werbung auf der page gibt und man für nen premacc auch noch geld zahlen soll...
sein doch froh dass überhaupt was passiert.

Emetiel
02. Oktober 2005, 18:31
das wird doch ne sau feine sache :)
das "trademark gamers" team war mir gar nicht bekannt, seit wann gibts die denn?

sChnAkE2
02. Oktober 2005, 18:40

Sehe ich auch so.

spec
02. Oktober 2005, 19:46
ich finds geil^^

yard
02. Oktober 2005, 21:29
finde es auch hart geil
schöne wars zum casten ^^

Kerri
02. Oktober 2005, 23:37
kiwa was du da redest is totaler blödsinn, wenn einer was davon versteht dann sicher stoned

aber das is mit den teams und allem drum und dran sicher noch nix festes, wenns was gibt gibts news dazu auch von seiten der esl also geduld

LoNiC
12. Oktober 2005, 17:16
Danke, dass die meisten leute verstehen worum es hier geht. Da der release kurz bevor steht will ich die vorgeschichte nicht vorenthalten.
Diese Liga ist schon seit monaten in planung und stellt von meinem persönlichen standpunkt betrachtet die fortführung der premier league da. Aus sicht der ESL ist sie das BW pendant zu wc3l (www.wc3l.net). Ich habe im sommer den entschluss gefasst mit dieser idee auf die ESL zuzugehen, weil ich gemerkt habe, dass die premier league ohne sponsoring sich in einer sackgasse befindet. Die ESL war vom 1. tag an von dieser idee positiv angetan und so haben wir uns an die umsetzung gemacht. Als partner für dieses projekt und jetztiger Co-Headadmin kam für mich sofort niemand anderes als iD.Giom in frage, den ich schon zuvor bei der premier league als verlässlichen partner und guten freund kennenlernen durfte. Wir haben uns gemeinsam mit den ESL verantwortlichen gegen eine qualifikation entschieden weil man egal wo eine grenze hätte setzten müssen. Selbst wenn man die top 24 einläd sich zu qualifizieren würde der 25. kandidat sich beschwehren warum er nicht dabei ist. Die auswahl der clans wurde vorrangig nach bisherigen leistungen der clans und deren spielern getroffen (in clanleagues aber auch in wgt/pgt), aber auch nach verlässlichkeit und der güte der organisation diverser clans. Auch klar ist, dass wir uns nicht an diesen jahrmarkts geschäften die derzeit in der int. szene mit den spielern stattfinden beteiligen können und irgendwannmal eine bestimmte clan-auswahl feststeht. Teams die sich dannach formierten können nicht mehr berücksichtigt werden, dkh war das letzte team das reingerutscht ist. Für alle die leider diese saison nicht berücksichtigt werden konnten wird es in der 2. saison definitiv eine qualifikation geben. Diese wird aber wiederum nicht frei stattfinden sondern unter ausgewählten teams stattfinden.
Ich will mit dieser championsleague der bw community helfen und nicht zuletzt den clans, die sich dort mit ihren sponsoren einer breiten öffentlichkeit präsentieren können was sie auf jedenfall für ihre sponsoren intressanter macht. Ich denke es ist im zeichen der zeit, dass solche projekte für broodwar in angriff genommen werden und ich werde mein bestes tun diese liga zu etablieren und dem esport in broodwar einen weiteren schub zu geben und dort anzusetzten wo grandslam und eps aufhören, eben bei den team competitions. Es werden preise ausgeschüttet, die ein bisher nie dagewesenes clanaufgebot in einer einzigen clanligadivision ermöglichen. Ich sehe es als herausforderung an diese wahrlich nicht einfache aufgabe zu übernehmen die verantwortung für diese liga zu übernehmen und sie zu gestalten.

Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und hoffe auf unterstützung der user für diese ziele.
Besonders möchte ich mich an dieser stelle für die kooperation und kooperationsangebote von gg.net (greets an mazor) bedanken und das angebot der WGT superadmins uns zu unterstützen wo es geht (greets an ilvy morglum usw ...). Bei gg.net wird es wetten auf die spiele geben. Wie eine kooperation mit der WGT aussehen kann steht noch nicht fest, jedenfalls hoffe ich, dass wir uns weiterhin als partner eines gemeinsamen ziels anerkennen und nicht als konkurrenten, die aber wohlgleich eigene ziele der wirtschaftlichkeit verfolgen müssen um die zukunftsfähigkeit des projekts garantieren zu können. Der offizielle release der SCCL - Starcraft Champions League steht kurz bevor.
In diesem sinne: Lasst die spiele beginnen, greets LoNiC

CF.Drake
12. Oktober 2005, 17:19
wurde pG durch ToT) ersetzt ?

LoNiC
12. Oktober 2005, 17:23
Die teilnehmenden teams können hier eingesehen werden:
http://www.esl-europe.net/eu/scbw/sccl/season1/database/members/

btw wie findet ihr das banner? Im vergleich zu www.wc3l.de doch um welten besser oder? ;)

Baaldur
12. Oktober 2005, 18:28
wie wäre es, wenn man bekannt geben würde, welche clans zur qualifikation zur seasonII eingeladen werden? (im stile von 1.der pgt, 1.der wgtcl usw - halt wie das auch mit den gerTeam membern geregelt is.)
so eben könnte auch eine kooperation mit der wgt aussehen.
ansonsten super sache. :elefant:

enOr
18. Oktober 2005, 12:14
ist selector spielberechtigt? ;)

Adhonaj
18. Oktober 2005, 13:25
^^

wird es id checks geben? ;)

gnumarine
18. Oktober 2005, 13:28
nach welchem prinzip wurden die teams ausgesucht?

in den gg.net comments gabs da ja einige kritik und ich hoffe es ist nicht tatsächlich so abgelaufen.

es ist zwar wichtig die clans der verschiedenen regionen / länder reinzubringen, damit möglichst großes interesse entsteht, aber das wär dann ja publicity > skill ; was hier ja keiner mag.

Rachi
18. Oktober 2005, 13:48
ja der bw banner sieht besser aus, als der wc3 banner, und ich freue mich sehr, und verstehe nicht wie trotz allen, wieder rumgenörgelt werden muss.

Ph!L
18. Oktober 2005, 13:51
nice :)

Allerdings sollte es bisschen professioneller als BWCL gehandhabt werden. Also ohne private Feden, oder ähnlichem. Ausserdem hoff ich, dass mit oG) dann auch alles fair abläuft..

Ist Lonic überhaupt noch oG) ?

Tür
18. Oktober 2005, 14:06
bwcl ist und bleibt nun mal eine amateurliga, wenn auch die größte und wichtigste in deutschland.

insofern besteht zwischen den beiden überhaupt keine konkurenz.

ich wünsche dem projekt viel erfolg.

stoned
18. Oktober 2005, 14:12
Original geschrieben von PhiL

Ist Lonic überhaupt noch oG) ?

kA, aber in seinem eigenen Interesse sollte er austreten, wenn er es noch ist. Er würde sich wohl Ärger ersparen, selbst wenn er immer unparteiisch wäre.

HanN00b
18. Oktober 2005, 14:19
Erstmal great thanks an Lonic.. Als du mir im IRC vor nen paar Monaten gewisse Andeutungen gemacht hast hätte ich nie mit so einem Lineup gerechnet. EInzige Kritik die ich überhaupt daran haben kann ist das du denn aktuellen WGTCL 2ten, deinen Lieblingsclan =) , auch hättest berücksichtigen sollen. Meiner Meinung nach hätte es dieser Clan verdient. ICh denke du weisst wovon ich spreche =)

e)kAra2
18. Oktober 2005, 14:32
http://www.microgamerz.com/phpBB2/images/smiles/icon_13.gif

hasudrogen
18. Oktober 2005, 14:47
was ich wirklich rofelig finde is das 11 teams invited wurden und 2 teams den letzten platz ausspielen mussten, wassn witz.

anstatts ma 20-24 teams zu inviten und alles auszuspielen, bekommen 11 von 12 teams ne freikarte obwohl die meißten "proteams" ihre klasse noch nie unter beweiß gestellt haben, reicht halt leider sich paar namen (bekannte spieler) zu kaufen und schwupp is man dabei...

:confused: :stupid: :cry: :heul: :frust: :cool: :angel:

HanN00b
18. Oktober 2005, 15:21
Original geschrieben von e)kAra
http://www.microgamerz.com/phpBB2/images/smiles/icon_13.gif

[B]http://www.microgamerz.com/phpBB2/images/smiles/icon_13.gif

den find ich cool =)

@tempelmagnet

Du hast zwar recht aber so läuft das nunmal. Was meinst du warum esa und dkh auf einmal plötzlich bw squads eröffneten =)

Caryz18
19. Oktober 2005, 11:45
hmpf ....ich bin 10 min im Forum und sehe das du nur NonSense schreibst ;) ich finde die Clans gut die drin sind ..vielleicht fehlt kolix da noch aba naja ..wenn es quali next saison gibt..werden auch nich berücksichtigte Clans die chance haben dort mitzumachen .
En Clan wie nD. gehört da einfach nicht rein egal was du sagst...ihr schafft nichmal BWCL 2 wieso wollt ihr dann inner Champions Leaque gamen ?? das würd dann ungefähr so aussehen eSa -> nD 6-0 dkh -> nD 6-0 iG -> nD 6-0 etc. etc. wer will replays von nD.Xea oda kiwa.....sehen ?? denke niemand....so muss nun zum Röntgen ;) viel spassn noch^^

-Pat-
19. Oktober 2005, 13:39
Ich kann da lonic und stoned nur Recht geben!

AScY
19. Oktober 2005, 15:40
Ein Admin dessen Team in der Liga spielt ist untragbar !
__________________________________________________ _

Es werden sicherlich sehr interessante Partien zustande kommen und auf die Reps bin ich auch mal gespannt :D

Baaldur
19. Oktober 2005, 15:43
Original geschrieben von AScY
Ein Admin dessen Team in der Liga spielt ist untragbar !
__________________________________________________ _

Es werden sicherlich sehr interessante Partien zustande kommen und auf die Reps bin ich auch mal gespannt :D
ich will ja nix sagen, aber du bist selbst admin in einer liga, in der auch dein team spielt...
und lonic hat da auch sicherlich nicht das alleinige sagen.

HanN00b
19. Oktober 2005, 17:33
er hätte aber nicht unbedingt sein eigenes team in die liga inviten sollen...

Baaldur
19. Oktober 2005, 17:34
wer sagt denn, dass lonic og) invited hat?

Kerri
19. Oktober 2005, 17:40
Original geschrieben von Baaldur
wer sagt denn, dass lonic og) invited hat?

dann machts eben giom, dem lonic es sagte

Papa~Schlumpf
19. Oktober 2005, 17:47
Mit Leuten wie Paul, Pride und Co. sind sie zurecht dabei, sollen sie nur deshalb ausgeschlossen werden, weil ein member zufällig admin ist?

HanN00b
19. Oktober 2005, 17:56
sie hätte ihre berechtigung gegen andere clans ausspielen sollen und nicht invited werden, es ist ja nicht nur og ein play.it ist auch nicht unbedingt soviel besser als nur als beispiel ix.

Papa~Schlumpf
19. Oktober 2005, 18:38
Welchen Teil von "Invite Only" verstehst du nicht?

HanN00b
19. Oktober 2005, 18:51
ich versteh jeden und daher hab ich mich beschwert...

Papa~Schlumpf
19. Oktober 2005, 19:12
Offensichtlich verstehst du ihn nicht. Die Admins suchen sich die Clans aus, die teilnehmen dürfen. Basta! Da gibt es keine Qualifikation, kein "Der ist aber viel besser" gesülze.

HanN00b
19. Oktober 2005, 19:28
ja und meine Meinung ist, das das schlecht ist! Mehr habe ich nicht gesagt.

Baaldur
19. Oktober 2005, 20:05
selbst wenns ne quali gäbe, würden da auch wieder die clans nur eingeladen und es würden wieder alle whinen, weil "ihr clan" nich dabei ist.
und ne quali wo jeder clan mit 4membs teilnehmen kann is einfach vollkommen sinnlos und wird einer professionellen championsleague nicht gerecht.
einzige möglichkeit is gleich am anfang zu sagen, welche clans in die quali kommen (erste drei wgtcl etc), aber wenn sich die liga noch gar nicht etabliert hat, ist auch das nich so leicht zu machen und es whinen wieder alle, weil die qualiplätze ungerecht verteilt sind.