PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bw auf Lans

Kerri
03. Oktober 2005, 17:16
Eventuell werden es einige mitbekommen haben, am letzten Wochenende war die Slaughterhouse #13 hier in der Nähe von Bielefeld, mit knapp 1400 Leuten eine der grössten Lans in Deutschland. Und auf solchen gibts es natürlich auch (wie aber auch auf den kleineren) immer bw turniere. diesmal im 1on1 und 2on2 bereich.
Naja da das ganze ziemlich in meiner nähe war, habe ich mir gedacht da schaust doch mal vorbei. Nen bisschen auf das Teilnehmerfeld geschielt und auf die die sich bisher für das bw turnier angemeldet haben und gesehen, da könnt ich was reissen. Was es als 1. Preis gab? Das hier: http://www.xuffix.de/product_info.php?products_id=9217&c1=Preissuchmaschine&source=idealo&kw=199.99

Nunja ich hab im Finale gegen mouz.BenQ.GeiL.Spell (bester wc3-spieler deutschlands) mit 2-0 gewonnen, welcher auch der härteste Gegner im Turnier war. Es ham nur 20 Leute mitgemacht, was mich auf der einen Seite freut, da ich izi den geilen Preis abstauben konnte, auf der andren Seite aber auch etwas enttäuscht war, dass sonst niemand da war. Leute es lohnt sich! Wo bw atm so im aufschwung is merken das auch die Lanveranstalter und setzen die preise hoch für bw. Gamesports war auch da mit fetter Bühne/Leinwand und sie konnten einige nette games casten, leider immer nur meine, sodass ich nie sehen konnte wies aussah :-/

Wenn ihr sehen wollt welche lans bw turniere haben könnt ihr hier gucken: http://www.wwcl.net/partymap.php?gid=10 oder im Lankalender auf der Main (wird grad geupdatet) - die NGL macht irgendwie grad Pause sodass nur wwcl lans zur auswahl stehen. (darum auch der wwcl-link oben)

Leute geht auf Lans, es lohnt sich! Wenn solche lowskiller wie ich sowas abräumen läuft was falsch :ugly:

mRSephiroth
03. Oktober 2005, 17:21
Ich heisse Duc Anh Nguyen und nein ich bin nicht verwandt mit Mouz.Spell:|.

Bravo Bert:fein:

Würde ja gerne aber bin noch nicht alt genug dafür:cry:

Railmaster
03. Oktober 2005, 17:29
würde ja auf nen paar lans gehen aber die meisten sind entweder 1.Nicht hier in der nähe oder 2.Ab 18 :8[:

KiwaTunGo
03. Oktober 2005, 17:31
wenn mal mehr lans im raum frankfurth mannheim karlsruhe stuttgart wären wär ich auch dabei aber kein bock immer soweit zu fahren :(

das doch kacke zum beispeil die northcon in neumünster :( ->wtf soll das? sowas kann man doch auch weiter südlich machen oder zumindest im pott da kommt man auch noch gut hin

Asta Khan_inaktiv
03. Oktober 2005, 17:36
in bawü und hessen gibt es ja wenigstens welche. als bayer sind meistens die ösi lans am nächsten. btw die northcon weiter im süden machen? schlau.

SkyHawK
03. Oktober 2005, 17:42
Lass mir dein 5.1 Surround System zukommen und ich werde beim nächsten Mal vor Ort sein und dafür sorgen, dass von Beginn an alles richtig läuft. :-)

hasudrogen
03. Oktober 2005, 17:48
ich geh verdammt gern auf lans allerdings lieber auf bw only lans, da is der spaßfaktor höher und da ich etwas intollerant bin hab ich auch absolut kein bog auf cs`ler, ut`ler und das ganze annere gesocks mag ich auch nich. :]

najo whatever, bald wird es auf multigaming lans eh nur noch von gosus wimmeln und dann is auch nix mehr mit preisen für j4f-gamer

edit: aba gratz fürn 1. platz Kerri

Paladin#739
03. Oktober 2005, 17:53
so war das schon immer.. sogar ich hab hier ne Wand voll Pokale von Lans wos maln BW Turnier gab ~~ gibt HauFENWEISE und meistens sind keine richtigen Bwler da! und ich räum alles ab ~~

auf der letzten hat mir Schnibl0r den Sieg versaut weil ich ihn auf die Lan aufmerksam gemacht habe ~~

aber prinzipell könnte man jeden monat auf 1-2 solcher "kleinen" LANs gehen (150-300 Teilnehmer) ... soviele gibt es ca. die BW Turniere haben... Preise sind natürlich nicht immer toll... aber wenn andere BWler da sind dann kann man mit dennen rumhängen, zocken, saufen... oder wie auf der letzten Lan: SCHWIMMEN O_o

Kerri
03. Oktober 2005, 18:50
Original geschrieben von Tempelmagnet
ich geh verdammt gern auf lans allerdings lieber auf bw only lans, da is der spaßfaktor höher und da ich etwas intollerant bin hab ich auch absolut kein bog auf cs`ler, ut`ler und das ganze annere gesocks mag ich auch nich. :]

es gibt aber nunmal keine bw only lans, der spassfaktor war eigentlich recht hoch und die wc3-pros mit denen ich da hauptsächlich zusammengehockt bin neben den bwler haben ja auch bw gespielt und die warn alle mal völlig i.o. und wir warn und auch alle einig darüber dass die csler mal die völligen spaten sind und man fifa mal gar nicht als esport spiel sehen kann und haben ordentlich über die abgezogen :evil: - spell und hasuobs warn ja nen paar wochen in korea und wissen wie geil bw is, also stimmung war top

Original geschrieben von Tempelmagnet
najo whatever, bald wird es auf multigaming lans eh nur noch von gosus wimmeln und dann is auch nix mehr mit preisen für j4f-gamer

edit: aba gratz fürn 1. platz Kerri

falsch wird es nicht, denn sie wissen nix davon und sind zu faul darum erstelle ich ja den thread :p - und eben darum lohnt es sich für die "nicht so guten" es zu versuchen ;) - die preise fürs 2on2 waren übrigens auch sehr geil, fürn 2. gabs mäuse, fürn 1. ka mussi spell noch fragen

kingnero123
03. Oktober 2005, 19:57
hab vorhin gegen hasuobs gespielt.. man merkt das der korea
war, sagt er hat das spiel früher mal gespielt seit wc3 raus is garnicht mehr.. hmm naja 250apm + koreanische pro scheisse = gg für mich :)
war aber sehr lustig
danach noch 3on3 mit nem freund und ihm, seltsamerweise haben wir gewonnen, komisch oder? :hammer:
aufjedenfall ziemlich cool der typ :cool:

WarNiX
03. Oktober 2005, 20:12
Bert, kannst du uns dann auch deine reps zur Verfügung stellen, würd mich ja schon mal interessieren, wie wc3 pros bw spielen?

Kerri
03. Oktober 2005, 20:23
oh im bnet king? lustig :)

hasu is auch sehr ok, gegen den habbi aber net - 2 mal gegen spell aber, ich häng mal an. ich behaupte mal wenn er sich richtig in bw reinhängen würde hätt er chancen richtig gut zu werden, den speed hat er auf jeden

Cutthroat1
03. Oktober 2005, 20:29
also nen kumpel von mir ist mit seinem shooter team 2. geworden und war total enttäuscht von den preisen (bf2 spielen die).
war also glück für dich. eigentlich war die lan vonnen preisen her kacke.

Kerri
03. Oktober 2005, 20:35
2.

Kerri
03. Oktober 2005, 20:38
naja für nen shooterteam mit 8 leuten wirds wohl nich für jeden sone anlage geben :-/ - selber schuld wer bf oder cs spielt :ugly: - generell gesehen waren die preise schon sehr ok, ich red ja nur von bw eigentlich, was interessieren mich die andren °_^

3. spiel

Kerri
03. Oktober 2005, 20:43
und finale (lag ja 1-0 vorn wegen wb)

Lutz
03. Oktober 2005, 20:55
Hasuobs kenn ich noch von ner For-Lan vor Jahren, damals war der einfach nur klein und ruhig 8D

Sonen Luck-Turnier gabs aber schon vor Jahren, bspw. als wir in Eschweiler 250€ fürs weglamen von Draconis/Satisfy im 2on2 Final bekommen haben^^

SlannesH
03. Oktober 2005, 21:24
Pokern is rentabler :8[:

Benrath
03. Oktober 2005, 22:03
ICh war gestern auch noch auf ner kleineren Lan in grevenbroich bei neuss , Ddorf... da waren nur so ca 50 leute, Donnakuppel x oder so ....selbst da gabs ein bw turnier immerhin mit 8 leuten natürlich ohne preise, aber ich war überascht wie viele interessiert an bw waren , obwohl sie voll noobs waren.. die haben sich sogar die Videos dl aus korea etc.. waren total begeistert... das turnier hab ich leider verpasst, aber hab gg die beiden finaltteilnehmer easy win , wobei der eine doch recht gut war irgendein ex team xtream der mit wc3 zu dkh gewechselt war und auhc mla bei ash war , son chriss...
aber bw ist noch lange nicht tot

btw am 28.10-30.10 ist ne lan in düsseldorf benrath , da wirds auch ein kleines bw turnier geben...wohl auch eher ohne preis, werd den thread noch mal pushen.

mRSephiroth
03. Oktober 2005, 22:26
Bert wurdest fast weggebasht.
Vietnamesen habens drauf:D

n.SK)HurRiCaNe
03. Oktober 2005, 23:03
nice games .. bert

HunterLot
03. Oktober 2005, 23:14
Original geschrieben von Benrath[BN]
ICh war gestern auch noch auf ner kleineren Lan in grevenbroich bei neuss , Ddorf... da waren nur so ca 50 leute, Donnakuppel x oder so ....selbst da gabs ein bw turnier immerhin mit 8 leuten natürlich ohne preise, aber ich war überascht wie viele interessiert an bw waren , obwohl sie voll noobs waren.. die haben sich sogar die Videos dl aus korea etc.. waren total begeistert... das turnier hab ich leider verpasst, aber hab gg die beiden finaltteilnehmer easy win , wobei der eine doch recht gut war irgendein ex team xtream der mit wc3 zu dkh gewechselt war und auhc mla bei ash war , son chriss...
aber bw ist noch lange nicht tot

btw am 28.10-30.10 ist ne lan in düsseldorf benrath , da wirds auch ein kleines bw turnier geben...wohl auch eher ohne preis, werd den thread noch mal pushen.

üh... auf donnerkuppel geht bw? wenn ich das ma gewusst hätt... wohn ja in grevenbroich :(
wo wohnst du denn? anscheinend hier in der nähe...

schade oktober bin ich komplett net da.

Ardo
03. Oktober 2005, 23:58
ne LAN im raum Dortmund oder generell im Pott da würde ich ja gern hin, nur da ich im umzug hocke hab ich keine chance weiter weg zu kommen, ab anfang nächsten jahres bin ich wieder voll beweglich ^^
wenn mal nen tunir in meiner nähe ist, könnt ich mich dort antreffen.
wo stehen denn listen über kommende lan´s

Kerri
04. Oktober 2005, 00:34
Original geschrieben von Spieler77
ne LAN im raum Dortmund oder generell im Pott da würde ich ja gern hin, nur da ich im umzug hocke hab ich keine chance weiter weg zu kommen, ab anfang nächsten jahres bin ich wieder voll beweglich ^^
wenn mal nen tunir in meiner nähe ist, könnt ich mich dort antreffen.
wo stehen denn listen über kommende lan´s

meinen anfangspost richtig lesen -> frage erspart :p

http://www.wwcl.net/partymap.php?gid=10

Benrath
04. Oktober 2005, 01:01
oder meine post lesen ebenso ..
düsseldorf liegt ja auch recht zentral zumindest für alle aus NRW

Ich komm aus Düsseldorf Benrath .. waren scon 40km zu fahren aber np... wirklich bw ist da auch nicht gegangen ..wie gesagt 2-3 leute die wenigstens etwas ahnung hatten , wobei der eine wohl mal ziehmlich gut war... und meine wenigkeit

rooki
04. Oktober 2005, 04:31
Auf die Slaughterhause hätte ich kommen sollen, war schon 1mal da, war glaube ich die 8. :)

aber ich finde 28€ z.b. für die lan in düsseldorf bei nur 500 mann ganz schön heftig :8[: so nen preis ist bei einer riesen lan wie die northcon bestimmt gerechtfertigt, aber für so ne 500mann lan hätte ich mir eher was mit ~18€ max. vorgestellt. naja :elefant:
war glaube ich seit jahren nicht mehr auf ner lan, vllt hab ich mal wieder bock

Benrath
04. Oktober 2005, 13:36
welche 28€ für welche 500 mann lan in düsseldorf?

hab ich was verpasst?

rooki
04. Oktober 2005, 14:16
ich habe auf kerris link geklickt http://www.wwcl.net/partymap.php?gid=10
dann auf düsseldorf und dort steht der preis von 28€ / Teilnehmer 500 :D

JusTAfANaTiC
04. Oktober 2005, 14:44
Ich erwarte Konkurrenz:

http://www.extrempc.de/index.php

400 Leute am 20.01

Picard
04. Oktober 2005, 15:14
hm
hab mal die veranstalter einer lan überredet bw ins prog zu nehmen
es wurde nen fun tunier
es waren incl. mir und veranstalter 3 mann angemeldet. k. waren nur 150 man. aber trotzdem :(
am ende haben wir garnicht gespielt :(

Benrath
04. Oktober 2005, 15:44
an dem WE sind bestimmt nicht viele bw spieler auf derlan , die sind doch alle am samstag in dortmund :D

Ardo
04. Oktober 2005, 16:25
war nicht ganz wach als ich gelesen hab, jetzt sehe ich es ja :D