PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PGTour

ReD
10. Oktober 2005, 22:49
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem : Ich meldete mich vor einiger Zeit bei der PGTour auf der Website an, ladete den B-NETX Launcher runter und spielte ein paar games.

Danach bekam ich meinen neuen Rechner und hatte das Passwort nicht mehr. Na ja, dachte ich, und resettete das Passwort. Ich bekam darauf ne mail dass ich auf nen Link klicken soll, damit mein Passwort resetet wird.Kurz darauf bekam ich ne 2.te mail , in dem das neue Passwort drin stand.

Ich gebe also bei Username meinen namen ein (ClouD-Strife) und dann das Passwort.Er sagt mir,dass der Login gescheitert ist,weil etwas mit dem Namen oder Passwort nicht stimmt. Wenn ich jedoch auf das B-NetX zugreife und dann mein neues Pw eingebe komm ich rein und kann wieder weiter spielen .

Nur auf der Website klappt das wohl nicht, (hab schon 5-6 mal probiert). Hoffe, dass einer von euch sagen kann, was ich vielleicht falsch gemacht habe.

mfg ClouD

Flirtwithme
10. Oktober 2005, 22:52
hm db fehler?
oder evtl is die hp noch nicht aktualisier worden (unwahrscheinlich oder? wenn doch einfach ma bis morgen warten... hp is ja nich so wichtig solange du spielen kannst ;) )

cya

thecure82
10. Oktober 2005, 22:53
es gibt einen unterschied zwischen deinem bnetx passwort und deinem hp passwort. Warscheinlich ist das Passwort auf der hp noch dein altes und du hast nur das für bnetx verändet

Oder so ähnlich :8[:

Butterbrot
10. Oktober 2005, 23:00
warum machst du dir nicht einfach nen neuen acc?

ist ja ne sache von 2 min und auf pgt ists ja sowieso egal wie man heißt.

ReD
10. Oktober 2005, 23:02
@Flirtwithme

Wird wahrscheinlich das beste sein, vielleicht sollte ich das Passwort morgen nochmal resetten ;)

@thecure

Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Diese Nachricht wurde mir geschickt :

Your new password is: ********

Note: Both your website password and your BNet-X password have been reset.

Und das mit B_NetX geht irgendwie dich net, er sagt ich wäre als (und da kommen irgendwelche koreanischen Zeichen) eingeloggt und dann kommt ne fehlermeldung das Paket konnte nicht empfangen werden.

Trotzdem Thx wegen der schnellen antworten :P

mfG CLouD

Flirtwithme
10. Oktober 2005, 23:14
absolut kp ;)
entweder warten oder im pgtour forum nachfragen (kp wo das is ;) )

cya

CF.Drake
10. Oktober 2005, 23:36
msg einfach pat der macht das in einer stunde in ordnung der is 1a der junge ^^

ReD
11. Oktober 2005, 10:12
Danke sehr an alle, die mir geantwortet haben.
Ich habe mir einen neuen Acc gemacht, bei diesem konnte ich jedoch zuerst nicht anmelden. Erst später bemerkte ich, dass es wohl aufgrund technischer Unreimheiten wohl nicht möglich ist, sich mit Firefox anzumelden.Jetzt bin ich mit Internet Explorer angemeldet und alles läuft wie geschmiert.

Vielen Dank für die Hilfe.

mfG ClouD

Shelby2
11. Oktober 2005, 16:45
Wenn du B net X kommst dann laber einfach [PAT] an der hilft dir

Asta Khan_inaktiv
11. Oktober 2005, 20:54
bei mir geht mit firefox alles. alte version?