PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:BW Speedrun

Flirtwithme
15. Oktober 2005, 16:51
das project gibbet nun ja schon länger und viele haben damals ihre reps hier gezeigt *g*

nun gibbet es für beide sc und bw als video (ca 9 stunden lang und über 2gb groß)

hier die news der speeddemoarchiev seite:
http://speeddemosarchive.com/news.html

direktlink zu sc run:
http://speeddemosarchive.com/Starcraft.html

direktlink zu bw run:
http://speeddemosarchive.com/StarcraftBroodWar.html

direktlink zu sc movie files (ftp):
ftp://ia300133.us.archive.org/0/items/Starcraft_IL/

direktlink zu bw movies files (ftp):
ftp://ia300141.us.archive.org/2/items/StarcraftBroodWar_IL/

viel spass damit ;)

cya

1StEiN3
15. Oktober 2005, 16:56
Worum geht's da - bisschen mehr Infos bitte, bevor ich mir 2 gig sauge!

Flirtwithme
15. Oktober 2005, 17:00
also es ging daran sc:bw so schnell wie möglich durchzuspielen

das wurde von mehreren personen gemacht und "live" aufgenommen ... jetzt kann man sich das ganze anschauen ^^
insgesamt 9h aber man kann sich JEDE sc oder bw mission einzeln ziehen und angucken ...

eben speedrun .. sollte bei quake bekannt sein .. ebenso wurde das bei hl gemacht ;)

cya

Busta_inaktiv
15. Oktober 2005, 17:39
na da lohnen sich die 6mbit doch endlich mal. ärgerlich allerdings, dass die neun stunden höchstwahrscheinlich schon hier im forum locker geschlagen wurden. //nachtrag: s.u.

Flirtwithme
15. Oktober 2005, 17:45
recht hast du ^^ und selbst die mit weniger bandbreite können sich nen paar sachen angucken, da die größen von ca 4-170mb geht ;)

ich denke das man zudem verbesserungen zusenden kann (also live, keine replays)

evtl sollte ichs inner moviesektion posten?

cya

IPSZeRo
15. Oktober 2005, 17:53
mmh
wer guckt sich denn bitte 9std davon an ? das is doch total krank :D
irgendwie find ich eignet sich bw nich dafür :D

Flirtwithme
15. Oktober 2005, 17:56
musst ja nich alles gucken ;)

aber evtl interessiert das doch manche *g*

ich denke jeden tag 1 movie dann haste es in 2 monaten geguckt ;)

cya

Busta_inaktiv
15. Oktober 2005, 18:00
Original geschrieben von DTF-ZeRo
wer guckt sich denn bitte 9std davon an ? das is doch total krank :D
irgendwie find ich eignet sich bw nich dafür :D
das langweilige sind die missionen mit zeitlimit, z.B. den tempel 30m defenden. zusammen machen die wahrscheinlich die hälfte oder mehr aus, bleiben noch vllt. halbwegs interessante 4 stunden.

edit:die typen sind wirklich flott, meist viel schneller als die forenwerte hier =)

Cherum
15. Oktober 2005, 18:17
hat jemand empfehlungen welche der videos sehenswert sind?

Flirtwithme
15. Oktober 2005, 18:19
ich denke ehr weniger ..

aber die bei denen die "macher" unten kommentare geschrieben haben lassen ja durchblicken obs sich lohnt (fie würd ich mir mal antun ;) )

cya

1StEiN3
15. Oktober 2005, 19:09
Ja, bei Missionen gibt es viel zu viele mit Zeitlimit - was einfach nicht schneller geht.

Btw. FLirtwithme - einer aus Detten?!

NeverSiLence
15. Oktober 2005, 23:13
Ich wuerde gerne mal wissen wie schnell ein koreanischer Random player die dinger durchzocken wuerde..

Flirtwithme
16. Oktober 2005, 01:01
aber logo aus detten *g* scheiss grevener da ;)

etwas offtopic :D
eigentlich sollte man die zeitlimit dinger überspringen und einnfach 22min odfer dazuaddieren ...

cya

Ardo
16. Oktober 2005, 04:47
man könnte ja mal nen wttstreit starten indem der aktuelle rekord gebrochen wird :D
werden sich einige finden die sich das antun würden ;)

aber sicher interesant zu beschauen

daarkside
16. Oktober 2005, 07:56
Original geschrieben von Flirtwithme

eben speedrun .. sollte bei quake bekannt sein .. ebenso wurde das bei hl gemacht ;)

cya

da mutest du der bw comm ziviel zu^^

e: sach ma sonen .rar file gibts da nicht?

King of Blade
16. Oktober 2005, 11:15
rar file vermisse ich auch

phoenixger
16. Oktober 2005, 12:36
speedruns rocken ^^ seit ich mir doom speedrun sowie hl2 speedrun angeschaut hab liebe ich die movies ;) gleich mal paar dlen und maybe wenn meine neue festplatte mal endlich kommt (die jetzige is im arsch) dann setz ich mich vielleicht mal an ein movie kann aber nichts versprechen ;)

SeN5
16. Oktober 2005, 12:41
ich hab mir n paar von den videos angeschaut und bin inzwischen zum schluss gekommen, dass man da bestimmt noch einiges rausholen könnte
also, gogo, fraps an und zeiten schlagen ~

bQm
16. Oktober 2005, 16:16
hab mit mal eins angeschaut, die jungs sind echt verdammt schnell...hab ganz kurz daran gedacht es selbst zu probieren aber des is dann doch zu stressig, die kennen die missionen ja auswendig und können die lvls perfekt etc da machst doch keinen spass mehr...btw, ich wünsche mir neue missionen für bw...da war doch mal was, oder?

Flirtwithme
16. Oktober 2005, 19:05
bei tl gab es schon einige verbesserungen! ich hoffe da kommt nen richtiger wettberwerb auf :D

cya

chicken6
16. Oktober 2005, 19:19
die ganze seite ist btw sehr geil, besonders die hl + castlevania speed runs hams mir angetan =]

Busta_inaktiv
16. Oktober 2005, 21:36
die indoor-missionen sind wider erwarten ganz lustig, auf die meisten ideen bin ich nie gekommen :[

Baaldur
16. Oktober 2005, 21:53
Original geschrieben von bQm
hab mit mal eins angeschaut, die jungs sind echt verdammt schnell...hab ganz kurz daran gedacht es selbst zu probieren aber des is dann doch zu stressig, die kennen die missionen ja auswendig und können die lvls perfekt etc da machst doch keinen spass mehr...btw, ich wünsche mir neue missionen für bw...da war doch mal was, oder?
es gibt auch von usern erstellte kampagnen mit jeder menge missionen und story. dazu gibts auf bw.de sogar n kampagnenforum hab ich gehört. 8]

Ardo
16. Oktober 2005, 22:16
z.B die storryline von generel_raynor die ist hammer fett gelungen :D

Flirtwithme
16. Oktober 2005, 23:41
der hl run is wirklich fein!

ich gucck mir dann auch ma castlevania an ^^

cya

NeverSiLence
17. Oktober 2005, 00:12
Ich fand Zelda OoT ziemlich beeindruckend..
Aber welcher normaler Mensch setzt sich hin, schaltet seine Konsole an und zockt laenger als 5 std am Stueck, wobei hoechste Konzentration fuer die ganze Zeit gilt?

Ich finde das krank.

Ardo
17. Oktober 2005, 00:15
Original geschrieben von NeverSiLence
Ich fand Zelda OoT ziemlich beeindruckend..
Aber welcher normaler Mensch setzt sich hin, schaltet seine Konsole an und zockt laenger als 5 std am Stueck, wobei hoechste Konzentration fuer die ganze Zeit gilt?

Ich finde das krank.
bei konsolen muss ich immer an den snes denken (den ich imme rnoch habe) z.B. das game secret of Mana oder secret of evermore, das komplett durchzuzocken war schon sehr schwer, wir haben damals mit kollegen nen marathon gestartet jeder 1 h am stück mit 4 man das war ein geiler tag, mit viel bier und spass :top2:

daarkside
17. Oktober 2005, 00:57
Original geschrieben von Baaldur

es gibt auch von usern erstellte kampagnen mit jeder menge missionen und story. dazu gibts auf bw.de sogar n kampagnenforum hab ich gehört. 8]

alles gelogene SCHEISSE!!!:elefant:

bQm
17. Oktober 2005, 01:02
die mario dinger müst ihr euch reinziehen! der typ hat super marioworld umd snes in unter 15 minuten durchgespielt! ( natürlich nicht alle lvl, sondern mit geheimen abkürzungen, aber trotzdem!)

oder mario64 genauso ,wobei das noch beeindruckender ist^^

ich werd mir mal zeldaoot anschaun...und goldeneye soll gut sein

MoooN
17. Oktober 2005, 01:15
ich weis noch wie wir damals wochen oder monate an zelda für den snes gehockt sind -.-

und der kerl spielt das komplett mit allen leben/gegenständen in 2 stunden :(

habs mir komplett angeschaut ^^ war wirklich faszinierend :top2:

bQm
17. Oktober 2005, 02:25
hm also irgendwie war zelda oot langweilig, hab nich alzulange geschaut...aber ich mein wer schaut sich das schon an , 5 stunden , da wird man ja bekloppt von :)

daarkside
17. Oktober 2005, 07:19
q2 run ist schön

Flirtwithme
03. November 2005, 22:19
http://speeddemosarchive.com/

update des sc und bw speedruns ;)

ca 25min weniger *g*

cya