PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESL Brood War Clan Liga

hasudrogen
17. Oktober 2005, 20:57
Etz könnt ich mir vorstellen nen Premium-Account zu holen :D

http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/16626/

Baaldur
17. Oktober 2005, 22:17
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=96019

HanN00b
18. Oktober 2005, 10:27
Das mit der Championsleaque ist echt ne nette Sache (endlich wieder ne Liga mit ToT) Allerdings finde ich es ziemlich unfair das man Kolix nicht berücksichtigt hat. Den aktuellen 2ten der WGTCL hätte man schon statt Teams wie play.it oder LG) einladen sollen. Immerhin besiegt Kolix auch ohne Probleme größen wie iG.

NumbSchiller
18. Oktober 2005, 11:28
wir sollten mit dem zufrieden sein was wir da sehen können und das is ja wirklich keine schlechtes aufgebot...
es ist ja alles noch im aufbau von daher isses natürlich schade dass kolix nicht dabei ist aber wenn wir diese SCCL gut zum laufen bringen wird die nächste sicher größer besser dotiert und mit mehr clans :)

deshalb sollten wir uns auf diese freuen und unsere bestes tun damit es ein erfolg wird

Papa~Schlumpf
18. Oktober 2005, 11:59
Also 1. finde ich nicht, dass Kolix da reingehört und 2. wird Kolix niemals an der SCCL teilnehmen, solange Lonic dort admin ist !

HanN00b
18. Oktober 2005, 13:07
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Also 1. finde ich nicht, dass Kolix da reingehört und 2. wird Kolix niemals an der SCCL teilnehmen, solange Lonic dort admin ist !

stimmt =)

Adhonaj
18. Oktober 2005, 13:20
rofl kolix, du hast n knall, allein satanik >>>> ganz iX. !! (nein geht mir nicht um den skill)

Rachi
18. Oktober 2005, 13:42
heisst das esl tv über die sccl ?

Gast
18. Oktober 2005, 14:13
Original geschrieben von Rachi
heisst das esl tv über die sccl ?

kannste von ausgehen ja. zumal es sich zum promoten anbietet. Viel schöner ist allerdings, das zumindest wenn sich caster finden die zeit haben extrem schöne casts geben wird. Wenn die wc3l season läuft gibts mehr oder weniger jeden tag casts. Dasselbe würd ich mir für broodwar wünschen.

Baaldur
18. Oktober 2005, 16:25
gibt ja dann auch bald bwtv, da brauchts dann auch nich jeden tag nen esl tv stream. :lefetant:

Flirtwithme
18. Oktober 2005, 18:21
die esl will sich echt geld entgehen lassen und umsonst bw tv anbieten? nice ;)

btw was war mit lonic und kolix (würd mich echt interessieren *g*)

und hannobb das war nicht eindeitig (der win) sonder 4-3(8-7) ....

cya

Baaldur
18. Oktober 2005, 20:46
Original geschrieben von Flirtwithme
die esl will sich echt geld entgehen lassen und umsonst bw tv anbieten? nice ;)

btw was war mit lonic und kolix (würd mich echt interessieren *g*)

und hannobb das war nicht eindeitig (der win) sonder 4-3(8-7) ....

cya
afaik gibt es ja zur wc3l auch waaaaaaaaghTV casts von gamesports.de, also halte ich es für recht wahrscheinlich.

und zwischen lonic un iX gab es in der bwcl hin un wieder ein paar "meinungsverschiedenheiten".

Flirtwithme
18. Oktober 2005, 20:48
ehm nur weil es da meinungsverschiedenheiten gab ist das doch kein grund ..

aber da ich da mal was aufgeschnappt habe ... iX hatte hacker inner bwcl? ;)

cya

Rachi
18. Oktober 2005, 20:50
schau doch einfach im bwcl forum ;o

HanN00b
18. Oktober 2005, 21:36
Kolix hatte früher einige Hacker seitdem hat Lonic einen Hass auf iX. und ich kann dir aus internen Foren sagen das er iX mehr als einmal nicht fair behandelt hatte. Wenn man die BWCL als Bundesliga bezeichnen würde und Lonic als den Schiri, dann würde er im Bezug auf iX Hoizer heissen...

Baaldur
18. Oktober 2005, 22:12
Original geschrieben von hann00b
Kolix hatte früher einige Hacker seitdem hat Lonic einen Hass auf iX. und ich kann dir aus internen Foren sagen das er iX mehr als einmal nicht fair behandelt hatte. Wenn man die BWCL als Bundesliga bezeichnen würde und Lonic als den Schiri, dann würde er im Bezug auf iX Hoizer heissen...
falsch, er hat nich in wetten beschissen. :ugly:
aber naja, vielleicht is kolix ja nxte saison dabei, schließlich hat lonic inner sccl nich alleine das sagen. außerdem halte ich die behauptung, lonic würde bestimmte clans absichtlich benachteiliegen, im großen und ganzen für unberechtigt.

HanN00b
19. Oktober 2005, 17:40
Original geschrieben von Baaldur

falsch, er hat nich in wetten beschissen. :ugly:
aber naja, vielleicht is kolix ja nxte saison dabei, schließlich hat lonic inner sccl nich alleine das sagen. außerdem halte ich die behauptung, lonic würde bestimmte clans absichtlich benachteiliegen, im großen und ganzen für unberechtigt.

tut er auch nicht .... mit einer Ausnahme: kOliX

Papa~Schlumpf
19. Oktober 2005, 17:46
Langsam nervts hannoob :8[:

Baaldur
19. Oktober 2005, 17:46
tut er auch nicht .... mit einer Ausnahme: kOliX
blub, sag mir einen clan in der sccl, der schlechter als kolix ist.

HanN00b
19. Oktober 2005, 17:59
iG (siehe news)
oG (waren die haben sich ja die ganmzen Korea pgs geholt fui söldner .....)
play.it

schon mal mindestens

nSKNightmare
19. Oktober 2005, 18:07
hannoob hat den plan! :elefant: :8[:

HanN00b
19. Oktober 2005, 18:27
Original geschrieben von Nightmare
hannoob hat den plan! :elefant: :8[:

Kolix vor einem Jahr <> Kolix heute ... du solltest dich erst informieren bevor du solche kommentare machst. MIt allen genannten Clans konnte Kolix bei Bekanntgabe der SCCL zumindest mithalten. (oG ist durch Korea söldner inzwischen stärker wich bereits erwähnte)

mYsTeRio3
19. Oktober 2005, 18:40
han00b, deine name beschreibt dich recht gut.

HanN00b
19. Oktober 2005, 18:52
Original geschrieben von mYsTeRio
han00b, deine name beschreibt dich recht gut.

erzähl mir mal von ix wenn du es besser weist...

Ich bin sicher deine Infos sind so gut das du mir wenigstens die besten 5 Spieler sagen könntest.....
:mad: :mad:

hm :fu: tja :fu: :evil:

SuxXa
19. Oktober 2005, 19:12
ihr unterschätzt echt iX.
einiger member sind bei wcg und ich denke auch das sie besser sind als manch einer aus der sccl, zumindest minhalten können
(zb id, ig oder play it)

Papa~Schlumpf
19. Oktober 2005, 19:14
Ja, die WCG Teilnehmer kommen auch aus Gosuländern wie Österreich und der Schweiz :ugly2:

Namelless
19. Oktober 2005, 19:22
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Ja, die WCG Teilnehmer kommen auch aus Gosuländern wie Österreich und der Schweiz :ugly2:

und ausserdem: wenn sie mithalten können heisst das das sie genausogut oder minimal schlechter/besser sind... ihr wisst worauf das hianuslaeuft? ist klar dass man sich zwischen mehrehen clans entscheiden muss wenn sie alle circy gleichskilled sind

ReDruM5
19. Oktober 2005, 19:24
hanoob zufällig ein iX. member?
ist doch mal echt egal, die diskussion führt doch zu nix.
ich finde die sccl gut und werde mal sehen ob ich mir premiumdays erspiele 8[

HanN00b
19. Oktober 2005, 19:26
www.cwc-base.de
www.cw-clan.de.tp

Nö aber ich gebe zu iX zu mögen :D

@nameless
will damit nichts erreichen muss man mit jedem ForenThread immer sofort was erreichen?

Ich hab nur meine ehrliche Meinung gesagt..

Ph!L
19. Oktober 2005, 20:25
iX. besser als iG. ? ernsthaft ? lol.. :o

Rachi
19. Oktober 2005, 20:40
meine güte, wir sollten nicht übertreiben. iX ist zweifellos ein guter clan, aber wenn er gegen so grössen wie tot spielen würde wäre das ergebniss zu null. play, oG, iD oder iG würden da schon eher chancen haben.

HanN00b
19. Oktober 2005, 21:03
Original geschrieben von PhiL
iX. besser als iG. ? ernsthaft ? lol.. :o

schlechter sind sie nicht sonst hätten sie wohl kaum gegen iG gewonnen...

Flirtwithme
19. Oktober 2005, 23:08
knapp gewonnen ... aber gute leistung ...

also nächste saison ...

cya

Papa~Schlumpf
20. Oktober 2005, 00:17

schlechter sind sie nicht sonst hätten sie wohl kaum gegen iG gewonnen...

Gott junge du überinterpretierst solche Ergebnisse vollkommen. Nur weil Bad Uffenhausen mal im DFB Pokal gegen Bayern München gewonnen hat, sind sie auch noch lange nicht besser.

DkH hat auch gegen mYm gewonnen, trotzdem ist DkH nicht besser :8[:

Beli2
20. Oktober 2005, 00:29
FA besiegt Kolix, Quelle BWCL.de, bitte FA für SCCL vormerken :lol:

Was ist denn hannoob für ein kleiner kolix fan, könnte da jemand die Accounts checken, ist ja nicht zum aushalten, bitte auch die Newsrechte entziehen, hat sich schon genug durch seine kolix fan Aktionen disqualifiziert, ich errinere nur an die Bwcl Clanfeature Aktion, in der kolix als einziger Clan groß präsentiert wurde.
Ein clan sollte durch langfristige Leistungen überzeugen, bisher ist das was kolix gebracht hat nicht viel, sie haben eine relativ bescheidene BWCL Saison gespielt und ihre deutschen Spieler sind bestenfalls oberer Durchschnitt, der einzige Lichtblick ist Dreiven, aber fraglich ist wie lange seine Bindung zu einem deutschen Clan hält, sie haben einfach nichts in der SCCL verloren.

rooki
20. Oktober 2005, 02:06
Yinsul ist zz echt gut ;)

Papa~Schlumpf
20. Oktober 2005, 13:37
Maphack ownt halt...

HanN00b
20. Oktober 2005, 16:11
yinsul hat midas im tvz besiegt...

Ja da staunt ihr was!! rep folgt!

Ph!L
20. Oktober 2005, 17:18
yinsul hat midas im tvz besiegt...

Ja da staunt ihr was!! rep folgt!

Da staun ich net. Deine Blödheit ist mir und uns allen hinlänglich bekannt.

Jeder schlechtere gewinnt auch mal gg nen guten/Pro. Sogar ich..

gameSportsQ
20. Oktober 2005, 17:23
Manner plz... THX

Ph!L
20. Oktober 2005, 17:26
Original geschrieben von (thc)Q
Manner plz... THX

Ach komm.. der nervt einfach.. was für ein Nerd.
Was weiss ich wie viele es gibt, die Freunde von Mondi sind und reps posten können wo er pros besiegt..

Aber hast recht, lassen wir ihn reden und flamen wir ihn nicht..
8/

HanN00b
20. Oktober 2005, 17:31
Original geschrieben von PhiL

Da staun ich net. Deine Blödheit ist mir und uns allen hinlänglich bekannt.

Jeder schlechtere gewinnt auch mal gg nen guten/Pro. Sogar ich..

Das will ich sehen ich wette jeder korea pg schlägt dich bei einem bo27 27-0....

@phil yinsul deutsch midas korea yinsul nicht sein freund

hann00b tolle grammatik und rechjtzsghriebumg.

LoNiC
20. Oktober 2005, 18:55
iX hat nichts in der jetzigen SCCL zu suchen. Ein win in einem funwar vs iG hat absolut nichts zu sagen und kann nicht als vergleichsmaßstab herangezogen werden.
Für die 2. saison wird es eine qualifikation geben in der sich teams, die ihrer meinung nach jetzt zu kurz gekommen sind, zeigen können. Sie werden vs die schlechtesten 4 clans der 1. SCCL Saison ihre kräfte messen müssen um sich für die SCCL#2 zu qualifizieren. Es wird ein qualifikationsturnier geben, zu dem die teilnehmer eingeladen werden.

HanN00b
20. Oktober 2005, 19:36
gute sache lonic und nochmal lob für die liga. Allerdings solltest du ix wenigstens zu dme qualitunier einladen...

oOAvengerOo
20. Oktober 2005, 20:08
ich wette hannoob wird bezahlt von ix :>

HanN00b
20. Oktober 2005, 21:06
ich kann von den 1000 EUro im MOnat gut leben :D :fu:

daarkside
20. Oktober 2005, 21:52
Das mit der Championsleaque ist echt ne nette Sache (endlich wieder ne Liga mit ToT) Allerdings finde ich es ziemlich unfair das man Kolix nicht berücksichtigt hat. Den aktuellen 2ten der WGTCL hätte man schon statt Teams wie play.it oder LG) einladen sollen. Immerhin besiegt Kolix auch ohne Probleme größen wie iG.

quali plätze aussspielen!
bei invites hat entweder der liga betreiber oft genug keine ahnung oder aber es gibt leute in der comm die keine ahnung haben und über die zusammensetzung meckern

eindfach wuali ausspielne und gut is!