PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mindcontrol

bQm
18. Oktober 2005, 15:23
mir is grad was komisches eingefallen..angenommen der gegner oder auch ally ist zerg, du protoss und besitzt ein dark archon, läufst zum zerg rüber und mindcontrollst dir ne drohne von ihm in exakt dem monet in dem sie ein gebäude bauen will. jetzt die frage ,was passiert?

a) du bekommst die drohne
b) die drohne baut das gebäude ,.dh "struktur kann nicht anvisiert werden"
c) die drohne baut das gebäude, aber das gebäude gehört dir!

is sicher ne derbe timingfrage.

also ich habs mal ausprobiert, aber hab nichts rausgefunden....einzig beim bau eines königinnen-nestes konnte ich die drohne so klauen, das ich sie hinterher so halb eingegraben bekommen hab, was aber kein vorteil ist, sie kann nicht über cliffs oder so fliegen wie bei so manch anderen bugs...

also, testet das mal.... :)

Komi[D'S]
18. Oktober 2005, 15:30
Verliert die Einheit die übernommen wird, in dem Moment nicht alle Befehle? dh sie würde einfach stehen bleiben.

bQm
18. Oktober 2005, 15:33
normal ja, aber vllt gibt es bei der drohne ja auch son " point of no return" .. :)

Namelless
18. Oktober 2005, 15:34
Original geschrieben von Komi
Verliert die Einheit die übernommen wird, in dem Moment nicht alle Befehle? dh sie würde einfach stehen bleiben.

das wäre dann a... aber ich glaub nicht dass man das so timen kann wie er das ment...

bQm
18. Oktober 2005, 15:42
versuchts mal..ich habs immerhin geschaft ne drohne halb eingegraben zu erwischen.....die bleibt dann auch so^^

Asta Khan_inaktiv
18. Oktober 2005, 16:42
vermutlich hätte das zu zeiten des slide bugs funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

uzi
18. Oktober 2005, 16:45
hab mal ne drohne bestrahlt kurz bevor sie ne hatch wurde.. dann war die hatch bestrahlt :( .. also denk ich schon, dass irgendwie was komisches passiern kann, wenn mans gut timed.. aber is nu nich so interessant, als dass ich es testen würde :D

oOAvengerOo
18. Oktober 2005, 17:13
Original geschrieben von uzi~
hab mal ne drohne bestrahlt kurz bevor sie ne hatch wurde.. dann war die hatch bestrahlt :( .. also denk ich schon, dass irgendwie was komisches passiern kann, wenn mans gut timed.. aber is nu nich so interessant, als dass ich es testen würde :D

die hatch kriegt dadurch sogar schaden.....

thunder386
18. Oktober 2005, 17:40
Nein, die Gebäude bekommen durch Irradiate definitiv keinen Schaden. Hab das mal mit ner Creepcolony ausprobiert, die HPs waren 100% voll.

Cutthroat1
18. Oktober 2005, 17:41
dann würde sie ja auch in dem moment mit 0 leben sterben oder?

Busta_inaktiv
18. Oktober 2005, 17:48
Original geschrieben von Komi
wenn es immer so einfach wäre gäbe es keine bugs.

bQm
18. Oktober 2005, 18:42
Original geschrieben von uzi~
aber is nu nich so interessant, als dass ich es testen würde :D

es wird genau in dem moment interessant ,wo ich den schössling meines zergallys übernehme und als protoss plötzlich mit mutas auftauchen kann ohne ne komplette zergbasis zu errichten ( ich würde pool und upg von main, aber auch zeit sparen)

davon abgesehen wärs einfach nur derbe cool :cool:

[3wD]eamYo
18. Oktober 2005, 19:26
selbst wenn du dann seinen schößling hast, womit baust du denn bitte die mutas?

bQm
18. Oktober 2005, 20:24
irgendwie wusste ich das die frage kommen würde ,dabei ist die antwort wohl mehr als klar...ich bau ne hatch indem ich ne weitere drohne klau ,wie denn auch sonst ..oder sogar 2 hatches.....:troest:

thunder386
18. Oktober 2005, 20:31
Original geschrieben von Cut_throat
dann würde sie ja auch in dem moment mit 0 leben sterben oder?

Ähm, Gebäude haben selbst bei Baubeginn nicht 0 HP, sondern 10% ihrer max HP.

NeverSiLence
20. Oktober 2005, 15:49
Und sobald das Gebaeude gestartet wird, wird es auch keinen Schaden kriegen, weil es wahrscheinlich als Gebaeude erkannt wird, vielleicht sieht das grafisch nur so aus, aber man kann doch ein Gebaeude nicht ploetzlich als Einheit nehmen..

Ne rollende Hatch waere aber auch cool..

Linge-Lieferservice und so..