PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzcon Spieler

Carnac
20. Oktober 2005, 20:14
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=241658

Die ersten 2 Spieler sind Testie & Reach oO

Hero Toss fighting ~!~

ramke
20. Oktober 2005, 21:53
geile sache, reach!

mRSephiroth
20. Oktober 2005, 21:53
Abwarten und Tee trinken.

Ph!L
20. Oktober 2005, 22:10
Hoffentlich FiSheYe / Mondi auch.. verdient hätte es vor allem FiSh. Er is doch auch sau bekannt durch WCG 2ter und überhaupt.. vom skill her wäre mondi auch berechtigt.. und ECG winnen war auch was großes !

Komi[D'S]
20. Oktober 2005, 22:14
Da Mondi fürs auch fürs MMI eingeladen war, denke ich, dass er auch diesmal eingeladen wird. Ich irre mich doch nicht oder?

Rachi
20. Oktober 2005, 22:18
jo mondi ist wohl dabei, ob fisheye dabei ist, weiss ich nicht genau.

onklez
20. Oktober 2005, 22:20
Original geschrieben von Komi
Da Mondi fürs auch fürs MMI eingeladen war, denke ich, dass er auch diesmal eingeladen wird. Ich irre mich doch nicht oder?

aber das war fish doch auch wenn ich mich nicht irre

PR)Delion
20. Oktober 2005, 22:37
Reach ownt:elefant:

GettinJiggyWithIt
20. Oktober 2005, 22:39
Wenn Testie schon dabei ist, wird Mondi es erst recht sein, sofern er Zeit dafür findet.
Fisheye sollte da eigentlich auch nicht fehlen, es sei denn es kommen noch mehr Leute wie Reach...

daarkside
20. Oktober 2005, 22:44
eigentlich könnte blizz nicht genug leute einalden fürs turnier^^

die wc3 auswahl die bisher getroffen wurde ist doch recht mager, wenn es die endgültige sein soll, sind irgendwie kaum 10 spieler...

hab die wc news nur so mal überflogen und hoffe das blizz für beide games paar mehr spieler einlädt

Carnac
20. Oktober 2005, 22:51
fuer wc3 und sc jeweils 8 spieler, mehr werden es nicht

Hash
20. Oktober 2005, 23:16
der wc3 spieler #7 erinnert mich irgendwie an michael jackson :8[:
zumindest ganz leicht

Quint
20. Oktober 2005, 23:18
Viel interessanter ist doch der Slot daneben, der für die #7 bei Starcraft :D

€: K, jetzt ist es eh eingetragen t.t

bOosta
21. Oktober 2005, 02:34
sind noch mehr Kors dabei? BoxeR vll? Wär cool^^

greyw0lf
21. Oktober 2005, 11:06
wow krass die platzen mit reach gleich am anfang raus?!
da kommt bestimmt noch der ein oder andere hammer
boxer darf da natürlich nicht fehlen

Komi[D'S]
21. Oktober 2005, 11:29
Wenn Reach nur Nr.2 ist, wird Nr.1 ein echter Brocken, den sie erst zuletzt bekannt geben. Entweder July, iloveoov, Xellos oder nochmal der gute alte Grrr...., der hats ja nicht weit.

Maverick
21. Oktober 2005, 12:01
On October 20 2005 23:20 Nal_CrayOn wrote:
Nal_rA, Reach, Goodluck (yellow), Sea.s2, Rock , 5 players from Korea

confirmed all, boxer, and xellos couldn't make it, cuz of their pro league schedules.

from www.fighterforum.com/news/news_read.asp?cat=ISS&idx=8165

s2 = Nada

Listoric
21. Oktober 2005, 12:47
sorry, aber bei mir sind da nur tausend koreanische zeichen... und esForce und WEG und sowas :ugly:

btw, ich hoffe das nur luschen da sind, dann bin ich nicht so sauer das ich keine karte hingeschickt hab :heul:

ne wird geil

Muthombo
21. Oktober 2005, 13:27
Hier stehts auf englisch:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=4&topic_id=32474

MoooN
21. Oktober 2005, 20:51
http://www.blizzcon.com/images/portrait_assem.jpg

was sie für ein zombie bild genommen haben T_T
das war eindeutig während seiner activsten zeit in korea ... das beweist nicht nur die uniform :)

Lutz
21. Oktober 2005, 20:58
Da sie ja bei WC3/TFT je 2 Spieler pro Rasse genommen haben, wäre ja ein 2ter Random neben Testie das logischste als dritter non-Korean ;)
Interessant auch, dass sie keinen Koreaner ausser dem doch sehr Euro-orientierten Zacard bei TFT genommen hab.en..

Carnac
21. Oktober 2005, 21:16
die liste ist trotzdem nicht ganz richtig :p

Kerri
21. Oktober 2005, 23:31
das wird scheissengeil und #2 @vorposter :ugly: - also lass mer uns überraschen :)

ipskab
22. Oktober 2005, 02:13
plz mondi ...

Papa~Schlumpf
22. Oktober 2005, 18:06
hat Assem eigentlich bei den WCG qualis in den USA mitgemacht? Ich mein der hat ja bei Teamliquid turnier sauber geownt, warum fährt der da nicht zu den WCGs ?

JoStRiE
22. Oktober 2005, 21:10
werden heut schon auch noch 2 Spieler bekannt gegeben?
oder machn die am WE ne Pause?
(was ich für schwachsinn halten wurde, heut noch 2 und dann am sonntag noch 2 knüller^^)

Naja, die Spieler sind coh immer so ggn 19-20 Uhr veröffentlicht worden..oder irre ich mich da...
da könnte die sich echt mit den nächsten mal beeilen...hab heut noch was vor :cry:

Carnac
22. Oktober 2005, 21:17
die naechsten kommen montag und dienstag

Ph!L
22. Oktober 2005, 22:59
Falls jmd interesse hat auch auf Englisch darüber mitzudiskutieren!

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=32474

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=32747 ( Diskussion über BlizzCOn u.a über Testie )

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=32758 ( same )

moRvh
22. Oktober 2005, 23:06
ich bin für mondi und andro und nada und nal_ra :top2:

Flirtwithme
23. Oktober 2005, 00:28
phil hast du die diskussion über testie verfolgt? kannste mir/uns das kurz zusammenfassen?
^^

cya

Ph!L
23. Oktober 2005, 00:35
Geht halt grob darum, dass einige Testie net gerne dabei sehen ( hackgeschichte / bm idiot geschichte ~~ nipple areola league zeuch USW.. ) und die anderen freaks, die testie bewundern ja fast als gott sehen ( t_T )..

Naja nun wollten paar extreme testie hasser so nen vote machen, dass er net mitmachen soll und das an blizzard senden ( idiotisch )! Daraufhin wurde halt auf teamliquid beitrag aufgemacht wo man mit abstimmen kann. Hauptsächlich wird noch geflamed.. 8/

Flirtwithme
23. Oktober 2005, 00:38
den poll hab ich gesehen .. absoluter nonsense ^^

ok danke dafür :)
bm und die liga kenn ich leider nicht (also die vorfälle .. was bm ist weiss ich scho *g* )

cya

ScHniB
23. Oktober 2005, 02:10
Original geschrieben von PhiL
Geht halt grob darum, dass einige Testie net gerne dabei sehen ( hackgeschichte / bm idiot geschichte ~~ nipple areola league zeuch USW.. ) und die anderen freaks, die testie bewundern ja fast als gott sehen ( t_T )..

Naja nun wollten paar extreme testie hasser so nen vote machen, dass er net mitmachen soll und das an blizzard senden ( idiotisch )! Daraufhin wurde halt auf teamliquid beitrag aufgemacht wo man mit abstimmen kann. Hauptsächlich wird noch geflamed.. 8/

naja ich finds eigtl. wirklich nicht gut dass sie testie zu so nem event einladen er hat wirklich noch nichts wirklich großes erreicht und leute wie fisheye yan pj oder sogar androide wäre wesentlich besser. naja scheiss admin entscheidung!!!!!!!!!

HanN00b
23. Oktober 2005, 02:46
na super Mondi ist dabei und Nal_"TheMagican"Ra auch !!

Asta Khan_inaktiv
23. Oktober 2005, 02:51
mondi ist dabei. also
#1 nada
#2 reach
#3 yellow
#4 nal_ra
#5 mondi
#6 assem
#7 testie
#8 rock (?)

finde rock auf platz 8 "bisschen" seltsam, also da bin ich mir noch net so sicher, ob das stimmt. aber die leute, die es schon wissen, halten alle die klappe. =/ geile matchups übrigens, z.b. mondi vs ra!

kekswurst3
23. Oktober 2005, 03:00
die fotos sind das beste...möchte nicht wissen was mondi an dem abend scho gesoffen hat :elefant:

Namelless
23. Oktober 2005, 03:06
wieso nada 1? ... nada suckt doch :(

Busta_inaktiv
23. Oktober 2005, 03:13
Original geschrieben von kekswurst
die fotos sind das beste...möchte nicht wissen was mondi an dem abend scho gesoffen hat :elefant:
mir ist immer noch ein Rätsel, warum Spieler wie Fish, Mondi usw nicht von sich aus ordentliche Bilder lancieren. Sie wissen, dass sie immer öfter abgebildet werden - durchaus auch in Printmedien, nach den WCG z.B. An deren Stelle hätte ich längst eine "Pressemappe" um nicht ewig die selben winzigen verpixelten häßlichen Bilder von mir sehen zu müssen.

Ph!L
23. Oktober 2005, 03:17
Original geschrieben von Namelless
wieso nada 1? ... nada suckt doch :(

l o l

weil er mal nen Tief hat..
er ist einer der wenigen pros die über lange Zeit absolut dominant waren.. hat sogar als einziger Grand Slam gepackt..

Würde sagen unter den Top 3 der Besten aller Zeiten.. Noch vor 4 monaten hätte bei NaDa jeder geschrien : HAMMMER !!

lUDWlSpaCe
23. Oktober 2005, 03:25
#8 wird bestimmt ein randomspieler sein
In Warcraft 3 sind schließlich auch von jeder Rasse 2 dabei
Denke kaum, dass das zufall ist
nada als #1 ist absolut berechtigt
im Kespa ranking ist er auf platz 4 hinter GoRush, XellOs und July

wie ist denn der Turniermodus?

Maverick
23. Oktober 2005, 10:21

LoL, das sagst gerade _du_, der AiR (ebenfalls hacker/ex-hacker) bei jeder denkbaren Gelegenheit in den Himmel lobt und ihm so tief in den Arsch kriechst, dass nur noch die Füße rauskucken.

Namelless
23. Oktober 2005, 11:43

l o l

weil er mal nen Tief hat..
er ist einer der wenigen pros die über lange Zeit absolut dominant waren.. hat sogar als einziger Grand Slam gepackt..

Würde sagen unter den Top 3 der Besten aller Zeiten.. Noch vor 4 monaten hätte bei NaDa jeder geschrien : HAMMMER !!

ich nicht... ich mochte nada noch nie ... darum ja auch "nada suckt doch" ist halt mein geschmack und ich finde es sind schon genug kors dabei...

Shelby2
23. Oktober 2005, 12:08
never the rock denn erstens keine 5 koreaner und nur 3 nonkorean 1tens nur 1 randomspieler wo ebi warcraft die rassenverteilung so gleich ist?, und 3 P user? never ich würde ehr noch mit nem randomgamer wie PJ falls es wirklich nada auf 1 ist könnte PJ wirklich auf acht kommen unabhäbgig vom skill/einstufenungs faktor hat er mal ne recht knappe bo7 gegen nada mit echt netten games gespielt ich dneke nicht das die nummerierung was mit skill zu hat wie gesagt ich rechne ehr mit PJ als mit TheRock

Asta Khan_inaktiv
23. Oktober 2005, 13:01
du hast zwar recht, dass pj besser passen würde, aber da pj kein visa kriegt müssen sie eben ausweichen.

Listoric
23. Oktober 2005, 13:14
Nal_Ra erinnert mich auf dem Bild an unseren Claw ^^

Ph!L
23. Oktober 2005, 13:27
Original geschrieben von MaV

LoL, das sagst gerade _du_, der AiR (ebenfalls hacker/ex-hacker) bei jeder denkbaren Gelegenheit in den Himmel lobt und ihm so tief in den Arsch kriechst, dass nur noch die Füße rauskucken.

Was bist du für ein verdammter Idiot ? Ich sage überhaupt nichts. Ich habe nur von nem Beitrag auf teamliquid net berichtet. Lern bitte lesen. Und das mit AiR ist bullshit³. Wo lob ich ihn hoch ? Wenn nen EPS Wettbeitrag offen ist, wett ich so wie ich denk, dass es ausgeht und dann seh ich halt AiR > jeden T in der Liga. Wenn er gg nen Zerg muss sag ich oft Z>AiR. Was willst du eigenltich Mav ? Ich habe es kaum nöting einem Freund in den Arsch zu kriechen, Spinner.

Nochmal, was meinst du mit dem , Das sagst gerade _du_ ... ? Ich berichte nur von Personen. ICH habe in meine Beitrag überhaupt nichts gegen Testie gesagt.. my godness.

NocturntehSex
23. Oktober 2005, 13:38
da muss ich phil recht geben, die hackgeschichten und das bm zeug is nich aus der luft gegriffen sondern fakt, dass heißt ja noch lange nich dass er was gegen testie hat....phil würde (hoffe ich :) ) genauso zugeben dass air ma gehackt hat, trotzdem mag er ihn....wo is das prob?

Maverick
23. Oktober 2005, 13:39
lol dann lies dir nochmal deine posts auf tl.net durch.

Habe jetzt kein Lust, noch die quotes rauszusuchen, aber die Beiträge waren alles andere als Pro-Testie.

Und dass du Air in _jedem_ gottverdammt Thread so sehr in den Arsch kriechst, dass man denken könnte er penetriert dich regelmäßig anal, ist hier schon jedem im Forum aufgefallen.

Kann es sein, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast? Idiot und noch größerer Idiot? Scheinst nämlich nicht mal mehr ansatzweise zu wissen, was du überhaupt postest.

Ph!L
23. Oktober 2005, 13:44
MaV, nein ich führe kein Tagebuch was ich poste.Wüsste aber nicht wo ich AiR in den Arsch krieche. Wenn du natürlich als Arschkriechen bezeichnest, wenn ich in nem ''ESP WETTAG 9 '' Beitrag AiR > Fenris schreibe, dann ist mir klar wie du auf deine Argumente kommst.

Das mit Teste / BlizzCon bleibt totaler nonsense deinerseits. ICh habe auf Teamliquid geschrieben, dass ich finde es hätte bessere Optionen gegeben. Aber immer gesagt insgesammt bleibt er ne absolut vertretbare und gute Wahl. Ausserdem,was weisst du bitte, wie ich zu Testie stehe ? Selbst wenn ich ihn net leiden kann oder hassen würde, was hat das bitte damit zu tun, was du in deinem idiotischen Beitrag da anprangerst !? Nichts!

Wenn ich sage AiR ist top 5 toss in Ger, krieche ich ihn dann auch in den Arsch ? Sicher, wenn ich es einfach so in jedes Topic reinschreibe ist es idiotisch und arschkriecherisch, wenn ich es aber irgendwo reinschreib wo es um die besten Deutschen Gamer ihrer Rasse geht ist es meine MEINUNG, SONST NICHTS.

OK !?

Namelless
23. Oktober 2005, 15:46
Original geschrieben von MaV
Und dass du Air in _jedem_ gottverdammt Thread so sehr in den Arsch kriechst, dass man denken könnte er penetriert dich regelmäßig anal, ist hier schon jedem im Forum aufgefallen.

^^

Asta Khan_inaktiv
23. Oktober 2005, 23:25
habt ja einen super job geleistet dabei, den thread tot zu diskutieren. T_T

auf jeden fall steht jetzt der letzte spieler fest und es ist leg (der gegen nada ran muss :bored: ).

also 3p, 2z, 2t, 1r

WarNiX
23. Oktober 2005, 23:49
Mit den Spielern und dem Cast von wacksteven wird das mit Sicherheit nen geiles Event. Ich hoffe nur, dass die Spiele nicht zu zu seltsamen Zeiten sind, schließlich sinds so 8-9 Stunden (weiss grad nicht genau kommt ja auch noch Sommerzeit oder dann vlt auch nicht mehr dazu) Zeitverschiebung. Hat da schon jemand nen genauen Plan, wann da was gespielt und wie und wo das übertragen wird?

Fp85-JuLeS
24. Oktober 2005, 01:01
nada und leg sind die letzten beiden!
leg finde ich etwas enttäuschend :(
http://www.blizzcon.com/players.shtml

spec
24. Oktober 2005, 02:12
reach > testie (hmmm denke reach wird 100% winnen)
yellow > assem (ganz klar für yellow, kann aber überraschung werden 99% zu 1%^^)
nal_ra > mondi (bin mir aber nicht sicher 50% : 50%)
nada > leg (100% win für nada)

was bleib uns in 4 finale 4 kor bzw. 3 kor und mondi^^

Muthombo
24. Oktober 2005, 02:53
Für Bo1 würde ich mal schätzen:

Reach 80% Testie 20%
Yellow 80% Assem 20%
Nal_Ra 60% Mondragon 40%
Nada 90% Legionnaire 10%

Keine Ahnung wie gut Legionnaire in Form ist, aber trotzdem cool dass Winktoss dabei ist :top2:

Listoric
24. Oktober 2005, 03:33
jo, leg is definitiv enttäuschend, aber auch gut das es nicht 5 kors sind.

trotzdem seh ich für unsere nonkors nicht wirklich viele chancen. Aus patriotischer sicht noch mondi der gegen Nal_Ra ne lösbare Aufgabe hat, "lösbar".

HanN00b
24. Oktober 2005, 16:56
mondragon ist der einzige nicht koreaner der die erste rund übersteht (armer nal_ra ^^)

Pantoffelking
24. Oktober 2005, 19:11
Hoffen wir das mal.

Ridley
24. Oktober 2005, 19:23
Solche Schweine von Blizz warum lassen sie nicht die kors in der ersten runde gegeneinander spielen wenigstens zwei von denen.

NocturntehSex
24. Oktober 2005, 19:39
mondis zvp ownt doch, das kann er auf jedsten packen...aber dann :(

Pantoffelking
24. Oktober 2005, 20:19
Also ich denke Mondi hat ne Chance, aber Reach ist schon nen hammer gegner. Aber damals als ToT gegen Akuta gespielt hat, dachte ich auch Breeze rockt Mondi.

blinki
28. Oktober 2005, 14:41
NaDa *Jubel*
aus patriotischer Sicht hm MONDRAGON GOGOGO

aber NaDa ist klasse

wird auf jedenfall nen tolles Game gegen NAL_RA
freu ich mich schon

NeverSiLence
28. Oktober 2005, 14:55
Naja von NaDa war zur Zeit nicht so besonders oder?
Aber hoffentlich rafft er sich auf.

@SouLGameR

Ich dachte Verhaeltnisse und Prozente werden nicht zusammen benutzt? :elefant:

90% - 10% = 9:1 ???

nowhereMan
28. Oktober 2005, 17:11
ehm weis nich obs richtige topic ist aber zum thema videostream:

bruacht man die xp version vom mplayer? (hab nur die alte... und will mir die neue eigentlich auch nicht ziehen wenns anders geht)

kann mir jemand den _direkt_ link des streams geben?