PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Money Hack (ehrlich)

mailinator2
22. Oktober 2005, 01:45
Also; zuerst einmal: ich hab >4k internet-spiele starcraft gemacht.
mir war immer klar es gibt keinen money hack.
nu is mir letztens aber was passiert; das is nen money hack.
dazu:
1) spiel von mir erstellt
2) melee
3) antivieren scanner bei mir up to date
4) nutze keycraft, mein ally aber nicht

so: nu los:
was fiel uns auf; erst mal: dass so komische felsenähnliche gebäude auf dem zerg creep zu sehen waren (das entdeckten wir beim scouten, wunderten uns). diese felsenähnlichen gebäude wurden immer mehr.
da wir zugegebenermassen bunkerten entdeckten wir aber den hack erst ziemlich spät.
zweitens fiel uns beim replay gucken auf dass die beiden z player beide öfters mass units baun/in auftrag geben und dann die eier abbrechen.

1] hier mal screen1 mit den felsengebäuden:
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen032bw.jpg
2] screen 2 is oberstgeil: er baut hyd bau ohne gas

http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen042os.jpg

3] screen3: mass felsen
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen069zb.jpg

4] screem4: lauter abgebrochene "brütaufträge"
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen070yp.jpg

5] screen5: mass muts go trotz keiner einzigen exe
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen094jx.jpg

6] screen6: whois playing
http://img451.imageshack.us/my.php?image=screen024oa.jpg

oberst geil fand ich den spruch meines allys: als er per comsat wiederholt die main bases scannte und dann folgendes sagte: "die komischen felsendinger werden immer mehr" -- fand ich einfach nur cool.
auf einmal laberten wir wie die anfänger und konnten nur staunen
(schad dass ich penguinplug atm nich installiert hatte)

zum replay: beim anschauen stürzte irgendwann bw ab; beim ally aber net, und beim zweiten gucken bei mir dann auch net. trotzdem evl besser im single player modus gucken; weil ich kam dann ne weile net ins bnet.

*ich bin neu hier, also der post kann paar fehler enthalten oä
*hab in der vorschau probleme mit dem anhang; hoffe das klappt trotzdem
*danke an den besten ally der welt; das wars (eof)

mailinator2
22. Oktober 2005, 01:51
noch ein versuch zum dateianhang

Flirtwithme
22. Oktober 2005, 02:01
nutzt bitte die SuFu diesen "bug" gibt es hier schon

cya

DFDS-Hagard
22. Oktober 2005, 03:06
lustiges spiel und nach 17 minuten hat noch keiner die mitte der map erscoutet :elefant:

Shelby2
22. Oktober 2005, 03:50
und sowas will 4k BW games habe-.-

naja money hack gibts schon ca 4 monate

cya close pls das thema wurde hier schon zur genüge besprochen

Rachi
22. Oktober 2005, 13:10
man darf kein public spielen, obwohl ich bisher gegen keinen, der einen moneyhack hatte verloren habe.

oOAvengerOo
22. Oktober 2005, 13:20
Original geschrieben von Rachi
man darf kein public spielen, obwohl ich bisher gegen keinen, der einen moneyhack hatte verloren habe.

dann hatte es auch noch keiner von diesen drauf bw zu buchstabieren :8[:

Syzygy
22. Oktober 2005, 14:42
right, bin auch nich der schlechteste spieler, aber wenn dich 20+ Guards angreifen während dein erster Templar im Bau is dann is da nich viel mit Gegenwehr. Da es am rep aber deutlich zu erkennen is wayne, machtman eben neues spiel und hakt den Typen unter"Idiot" ab. Für Ligen/Turniere hats eh keine Relevanz.

mailinator2
22. Oktober 2005, 17:38
also

erstens)
ich hab vorher gesucht:
"mineral hack" in der sufu; und lauter so stuff gefunden, wo einer dann rumlabert weil er denkt das hack und dabei dann nur positionsvorteil auf map oä.

oder dieser komische hack wo man mit terran 32000 für nen abgebrochenen rine bekommt. aber hatte da jetz net den bock da genau reinzusteigen weil es ja eindeutig um zerg ging.

zweitens)
in der map gibts keine mitte zum scouten. 9uhr scout ham wir anfangs gescoutet, später ab und zu cs drauf.
11uhr min only ham wir net gescoutet, aber das hielten wir nicht für unbedingt nötig.
wir hatten beide laufende exen, ich mass psi und wir waren kurz vor nem go, als die mit ihrer masse jeweils ankamen. danach wurden logischerweise die exen gescoutet.

es kotzt mich an dass wenn ich ne info poste die deppen irgendwelches geflame starten anstelle mal irgendwie nur ansatzweise was hilfreiches zu posten; so infos zum hack, wie kann man ihn vermeiden/verhindern.

drittens) ich spiel keine liga und werde auch keine spielen.
also bin ich da wohl angepisst.

viertens) was soll das mit dem bw buchstabieren sein? soll ich das ausschreiben, broodwar? wozu, is zeitverschwendung.

fünftens) wenn ich noch nie zuvor nen mineral hack erlebt habe und mir absolut sicher war dass da niemals einer kommt, dann hak ich das nich so einfach ab sondern will infos; die habe ich nun hier nicht bekommen (sondern im gegenteil dummes rumgelaber von leuten die nichts zu tun ham)
ich musste mir den hack erst selbst besorgen um die infos zu kriegen die ich hier zu finden gehofft hatte.

tja; interessant wie das kindergartenverhalten von bw deu-2 bis -4 auch bei pseudo gosus anzutreffen is.

CF.Drake
22. Oktober 2005, 19:00
maili gib nix druff flamen können die mehr net ^^ sind halt einsame kinder tjo ^^

ps: gegen solche gegner hilft echt nur fluchen, leider kann man ansonsten nicht viel machen
es sind halt kleine kinder ohne liebe aufgewachsen ^^ stärke dich daran das du weisst das die nie sex haben werden ^^

bQm
22. Oktober 2005, 19:27
das einzige was du machen kannst ist das replay an blizzard zu schicken, die ham ne spezielle email adresse für solche fälle ,schau am besten auf der blizzard homepage.
das sie reagieren. darauf kann st du nur hoffen, denn

1) gehen sicher täglich massig solcher mails ein
2) könnte das replay im lan nachgestellt sein um jemanden zu discreditieren ,das kann blizzard ja nicht wissen.

schützen kannst du dich auch nicht davor...du kannst zwar alle möglichen arten von bw-tools haben mit allen neusten updates, aber wirklich sicher bist du nie, und wenn wieder ein neuer patch rauskommt sowieso nicht.
das es ärgerlich ist is klar.....nur wirklich etwas tun kann man nicht, am besten du mails blizzard un merkst dir den namen, dann spiel nie wieder gegen diesen nick

Syzygy
22. Oktober 2005, 19:49
1on1 Bloodbath - Hacker verliert :P

ownt das rep, unbedingt mit PenguinPlug schauen. Wiedermal ein Beweis dafür dass Hacker völlig unfähig sind :)

FightAngel2
22. Oktober 2005, 19:49
Also irgendwie kann ich vom 1ten screen nicht erkennen dass er kein gas hatt. Oben steht 850 gas.

PrinceOfTheGloom
22. Oktober 2005, 20:21
Original geschrieben von FightAngel
Also irgendwie kann ich vom 1ten screen nicht erkennen dass er kein gas hatt. Oben steht 850 gas.

Er hat aber keinen Extraktor.