Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Debo

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Bump, bin mit Umzug und Co fertig und werd mal...

    Bump,
    bin mit Umzug und Co fertig und werd mal wieder öfters im Channel sein.
    Also hopp hopp und hinein mit euch allen.
  2. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Wie schauts eigtl. aus, hatte laenger keine Zeit...

    Wie schauts eigtl. aus, hatte laenger keine Zeit und sehe nun das der Chan nur noch ne handvoll leute drin hat?
    Sommerflaute oder alle kein Bock mehr auf sc2? o.o
  3. Antworten
    12
    Hits
    2.621

    Jap, ist ne Nahkampf map. Allerdings findet...

    Jap, ist ne Nahkampf map.

    Allerdings findet man sehr viele standard Nahkampf maps ebenfalls in der Arcade.
    Siehe viele GSL/Kespa maps.

    Problem ist das niemand jemals unter "f3" nach games...
  4. Antworten
    12
    Hits
    2.621

    Ist keine Laddermap, sie ist weder im 1on1, 2v2,...

    Ist keine Laddermap, sie ist weder im 1on1, 2v2, 3v3, 4v4 noch im FFA pool zu finden, was wirklich traurig ist für mich.
    Vor allem da sie sich die Mühe gemacht hatten sie extra neu aufzusetzen für...
  5. Antworten
    12
    Hits
    2.621

    Danke für deine Antwort, und das mit dem Editor...

    Danke für deine Antwort, und das mit dem Editor klingt wie in broodwar , das könnt ich hinbekommen :)

    Denke das mit dem Autor dürfte entweder kein Problem sein da dieser "Blizzard" ist.
    (oder...
  6. Antworten
    12
    Hits
    2.621

    Also im vorraus, ich habe absolut kein...

    Also im vorraus, ich habe absolut kein Grundwissen welches Mapmaking und Mapveröffentlichungen in SC2 betrifft. :)

    Ich möchte eine map ( The Hunters , welche zum Hots Launch Event in Korea...
  7. Antworten
    12
    Hits
    2.621

    (kurze Frage) bzgl. Maptransport

    Moin moin,
    Ich haette eine kleine newbie-Frage.

    Wie genau kann ich eine map von der "Custom Game Ecke" in die "Arcade" transportieren?
    Ist dies moeglich lediglich wenn man der Urheber/Mapmaker...
  8. Thema: Fantasy Proleague

    von Debo
    Antworten
    74
    Hits
    3.896

    Und dann war die Runde auch schon zuende. Wie...

    Und dann war die Runde auch schon zuende.
    Wie liefs bei euch so ?

    Mein neuer Ranked Rekord \o/
    Main Team +86 Punkte , Anti team - 43 Punkte
    Sitze also bei 43 Punkten und Rank 1803 woohoo
    ...
  9. Thema: Fantasy Proleague

    von Debo
    Antworten
    74
    Hits
    3.896

    Haha ich liebe Puma, hat wieder 2 Chancen dieses...

    Haha ich liebe Puma, hat wieder 2 Chancen dieses WE mal nen Spiel zu gewinnen :D
    Meistgespielter 2-pointer ever ^ _ ^

    Und wow Nano so mutig, Fantasy teamkiller "Roro" zu nehmen.
    Diese Saison...
  10. Thema: Fantasy Proleague

    von Debo
    Antworten
    74
    Hits
    3.896

    Scheint ja nicht zuviele zu geben die diese Runde...

    Scheint ja nicht zuviele zu geben die diese Runde teilnehmen o.o

    Hier wäre mein Team
    Ningaloo Reef

    Main Team
    5 - http://www.teamliquid.net/tlpd/images/Zicon_small.png Action
    6 -...
  11. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Frohes neues Jahr und frohe neue Ladder Saison an...

    Frohes neues Jahr und frohe neue Ladder Saison an alle.

    Gl hf und viel Spaß :catch:
  12. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Mensch Bampo, das wir das noch erleben :fein:...

    Mensch Bampo, das wir das noch erleben :fein:
    gratserl zu freaking Dia :D
  13. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Bisher hab ich noch keine Frage von dir gesehen...

    Bisher hab ich noch keine Frage von dir gesehen Borkas,
    nur nicht so scheu :P
  14. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Bump-o Channel gibts noch,neue Gesichter wie...

    Bump-o

    Channel gibts noch,neue Gesichter wie immer gerne gesehen.
    Chatten ist, übrigens auch erlaubt.
  15. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Aye sir ! Und super das der Thread nun stickied...

    Aye sir !
    Und super das der Thread nun stickied wurd :)
  16. Bin auch der Meinung das es wieder re re...

    Bin auch der Meinung das es wieder re re re-verted wurde.
    Kam es mir so vor oder ist es ab genau der letzten Maintenance (Mittwoch) wieder so?
    Die tage davor hatte ich sehr einheitlich gleiche...
  17. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: So schon wieder auf Seite 2 der gute hier, gleich...

    So schon wieder auf Seite 2 der gute hier, gleich mal wieder hoch damit :)

    Channel ist nach wie vor dort, keine scheu :)
    Täglich mehrere leute für CG's zu haben.
  18. Antworten
    10
    Hits
    4.002

    Kumpel (nicht deutsch) und ich wären dabei. ...

    Kumpel (nicht deutsch) und ich wären dabei.

    Vorgeschlagene maps von mir :

    • Awesome Wars (kleine minigames-5 ingesamt wie space invaders/memory/oder micro sachen)
    Dauert selten mehr als 8-10...
  19. Antworten
    72
    Hits
    24.408

    Wichtig: Moinsen, mal nen bump von mir damit der Thread...

    Moinsen, mal nen bump von mir damit der Thread nicht im Boden versinkt.

    @ Mods evtl. moeglich die info über instarcraft.training chat channel zu sticky-en?
    Je nach Uhrzeit sind täglich zwischen...
  20. Falls noch aktuell, hätte ich auch bissal Lust...

    Falls noch aktuell, hätte ich auch bissal Lust auf 1on1 training sessions.

    Bin momentan Gold-Liga und spiele "grundsätzlich Random"
    Debo 610

    Grüße
  21. Thema: Patch 1.16

    von Debo
    Antworten
    119
    Hits
    13.906

    Bei mir gabs auch überhaupt keine Probleme,...

    Bei mir gabs auch überhaupt keine Probleme, standard installation - standard Patch - alles klappt einwandfrei.
    Benutze aber auch nicht sone Sachen wie Chaoslauncher,iccup zeugs und co.

    War das...
  22. Thema: Shoutcasts

    von Debo
    Antworten
    279
    Hits
    28.063

    Blub, achjo hol ich den Thread mal aus der...

    Blub,
    achjo hol ich den Thread mal aus der Versenkung.
    Lass mal Uni n bissal sausen und gib uns n paar Casts zum anhören :elefant:

    greetings
  23. Thema: Shoutcasts

    von Debo
    Antworten
    279
    Hits
    28.063

    Sehr schick, neuer cast von Gregs(Ö)n. Werd...

    Sehr schick, neuer cast von Gregs(Ö)n.

    Werd mir nachher gleich mal anschauen.
    Danke für die Mühe.

    greetings
  24. Thema: Shoutcasts

    von Debo
    Antworten
    279
    Hits
    28.063

    Wow solange keiner mehr was geschrieben ;) Wie...

    Wow solange keiner mehr was geschrieben ;)
    Wie schautsn aus Gregson, gibts bald wieder bissal Zucker für uns?
    (dürften ja nun auch beim letzten die Semersterferien begonnen ham :D)

    greetings
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 49
Seite 1 von 2 1 2