Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cHeEze

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Guild Wars 2

    von cHeEze
    Antworten
    467
    Hits
    20.559

    Hoi wollt mich hier auch mal eben einschalten, ...

    Hoi wollt mich hier auch mal eben einschalten,

    spiele gw2 seit 28.08. und hab mittlerweile nen lvl 36 Engineer auf Dzagonur und das spielt macht höllisch Laune =D.

    Bin nur momentan etwas...
  2. Thema: Pic-Thread #4

    von cHeEze
    Antworten
    10.002
    Hits
    1.019.824

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/225...

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/225968_172979212755902_100001314742422_377229_234437_n.jpg[/QUOTE]

    haha der söllner lebt auch noch :)
  3. Antworten
    4.552
    Hits
    243.621

    wann sind eig die finals?

    wann sind eig die finals?
  4. Antworten
    1.331
    Hits
    78.591

    jo sry ich schau das erste mal stream und wusste...

    jo sry ich schau das erste mal stream und wusste nicht dass die es mit dem zeitmanagement nicht so genau nehmen.
  5. Antworten
    1.331
    Hits
    78.591

    wo auf der esl seite find ich denn den sc2...

    wo auf der esl seite find ich denn den sc2 stream? ich find überall nur cs und es is schon 12.00 8[
  6. Thema: Türklinke!

    von cHeEze
    Antworten
    7
    Hits
    5.762

    Umfrage: Türklinke!

    hi guys,
    es geht um ne wette.
    sind die Klinken der Türe auf den folgenden 2 Fotos (es handelt sich um dieselbe türe von beiden seiten fotografiert) richtig angebracht oder gehören sie anders rum...
  7. Antworten
    36
    Hits
    3.524

    does a freewin only count as 5:0? because the...

    does a freewin only count as 5:0? because the admin only assigned a 5:0 for our match.
  8. Antworten
    8
    Hits
    1.217

    ich würd sehr gern ma wieder bissl SSF4 spielen...

    ich würd sehr gern ma wieder bissl SSF4 spielen wer bock und ne ps3 hat -> icq 157404951 :)
  9. Antworten
    36
    Hits
    3.524

    freewin for Sauerkraut-Gaming 4a

    Day 10
    Divison 4a
    Sauerkraut-Gaming vs Crazy Star Army
    Freewin for Sauerkraut-Gaming
    added leader and 5 members of csa which did not show up.
    http://img35.imageshack.us/img35/1907/screen2iz.png...
  10. Antworten
    0
    Hits
    312

    division 4a SG vs OOV

    hi oov looks like we need to postpone 1 1v1 and 1 2v2, already tried to contact you via bnet but we werent online at the same time ;/
  11. Sauerkraut Gaming vs Project Warcraft - Team Head 4a

    hi, as already discussed with Kwanny 1on1 #4 and 2on2#2 will be postponed, I just wanted try write something official :)
  12. Antworten
    2
    Hits
    443

    Sauerkraut-Gaming vs Art of Play

    Hi, we need to postpone one of our 2on2's already tried to communicate which failed until now, just wanted to type something official, we will talk tonight :)
  13. Antworten
    70
    Hits
    6.570

    ich konnte mich gerade wieder einloggen! :)

    ich konnte mich gerade wieder einloggen! :)
  14. Antworten
    4
    Hits
    780

    hoi :> ...

    hoi :>

    http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=193057

    hab hier erst kürzlich nen thread aufgemacht, vllt sind wir ja was für dich.
    ich bin btw auch 22 und studiere atm :)
  15. Antworten
    3
    Hits
    1.286

    Bonuspool leert sich nicht

    Hat jemand von euch vielleicht auch das selbe Problem wie ich? seit dem letzten Down wird mein Bonuspool nicht mehr verwendet, egal gegen wen ich spiele. Leert sich der nur gegen favored Gegner oder...
  16. Antworten
    9
    Hits
    1.473

    du bringst mich auf interessante einfälle, in...

    du bringst mich auf interessante einfälle, in meinem heimatdorf gibts nen sehr bekannten sauerkrauthersteller, vielleicht spons0rn die uns ja und versorgen uns regelmäßig mit frischem KRAUT! :>
  17. Antworten
    9
    Hits
    1.473

    genau die meisten sind aus franken, vorallem...

    genau die meisten sind aus franken, vorallem hof/bamberg, mittlerweile sind aber auch ein paar aus dem rest von deutschland bei uns.
    irc channel haben wir bis jetz noch nicht, dafür aber nen ts3...
  18. Antworten
    9
    Hits
    1.473

    mittlerweile haben wir schon einige leute...

    mittlerweile haben wir schon einige leute gefunden, aber gerade für die sc2cl suchen wir noch ein paar fähige Spieler (sollten schon diamond sein), bei Interesse bitte melden :)
  19. Antworten
    78
    Hits
    30.544

    Wichtig: bei allem im raum...

    bei allem im raum erlangen/nürnberg/fürth/bayreut/bamberg wär ich auch dabei, ich würde auch gern mit beim organisieren helfen :>
  20. Antworten
    26
    Hits
    2.743

    was benutzt du zum casten für eine hardware? ich...

    was benutzt du zum casten für eine hardware? ich würde auch sehr gern bissl live streamen aber ich kriegs nich hin dass starcraft 2 dann ruckelfrei läuft, auch nicht auf low settings (2x3ghz core 2...
  21. Antworten
    557
    Hits
    45.456

    kreuzer waren zu stark? oO

    kreuzer waren zu stark? oO
  22. Antworten
    334
    Hits
    34.646

    http://sc2sig.com/s/eu/172753-1.png...

    http://sc2sig.com/s/eu/172753-1.png

    ich hab 3x line gewählt aber funktioniert irgendwie nicht 8[
  23. Thema: Suche Team

    von cHeEze
    Antworten
    1
    Hits
    580

    hoi dexter!...

    hoi dexter!
    http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=193057
    du kannst dich gerne ma bei uns meldest wenn du möchtest ;>
  24. Antworten
    46
    Hits
    7.721

    geht looooooooooggaaa, ich hab nen duocore...

    geht looooooooooggaaa, ich hab nen duocore 2x2,1ghz, 3gb dd3 ram und ne 4650 mit 512mb, auf mittel läufts absolut flüssig.
  25. Antworten
    9
    Hits
    1.473

    oh man zufälle gibts lixi, gleich nen bamberger...

    oh man zufälle gibts lixi, gleich nen bamberger rausgefischt :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83
Seite 1 von 4 1 2 3 4