Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Outsider23

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden; generiert vor 27 Minute(n).

  1. Antworten
    1.137
    Hits
    103.656

    Kein problem: Laberst ständig...

    Kein problem:








    Laberst ständig was vonwegen härte gegenüber der EU und jubelst jetzt wenn johnson diesem "korruptions und unfähigkeitsmoloch" zugeständnisse macht? LOL kannst ja gerne...
  2. Antworten
    10.052
    Hits
    752.333

    Das argument ist hauptsächlich, dass das...

    Das argument ist hauptsächlich, dass das arbeitsamt nicht zur kriminalitätsbekämpfung da ist, diese "haben jahre lang von h4 gelebt und nebenher illegale einkünfte gehabt" ist halt empörungscircle...
  3. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: "Ich finde es lediglich vollkommen absurd so zu...

    "Ich finde es lediglich vollkommen absurd so zu tun als hätte Lucke an der rechtsextremen ausrichtung der partei keinen anteil gehabt."

    Hast du gekonnt aus deinem quote von mir rausgeschnitten....
  4. Antworten
    1.137
    Hits
    103.656

    Wie die pro brexiter diesn bullshit immer als...

    Wie die pro brexiter diesn bullshit immer als argument bringen, am besten noch in kombination mit dem durchhalten in WW2 wobei da je immer der haken ist, dass zahlreiche leute diese "krasseren...
  5. Antworten
    1.137
    Hits
    103.656

    LOL wie jonson instant eingeknickt ist und der EU...

    LOL wie jonson instant eingeknickt ist und der EU zugeständnisse gemacht hat die May immer abgelehnt hat (zollkontrollen in der irischen See und sonderregelungen für Nordirland) weil man vermeiden...
  6. Antworten
    3.958
    Hits
    437.145

    Naja, kommt halt drauf an welche wahlversprechen...

    Naja, kommt halt drauf an welche wahlversprechen man nicht einhält, was? Vor der wahl vollmündig ankündigen, dass das die letzte wahl mit dem first past the post system wird und dann nach gewonnener...
  7. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Ich hab mich zu den vorgängen an der uni...

    Ich hab mich zu den vorgängen an der uni überhaupt nicht geäußert lol.

    Ich finde es lediglich vollkommen absurd so zu tun als hätte Lucke an der rechtsextremen ausrichtung der partei keinen anteil...
  8. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Also hat er aus naivität zusammen mit offenbar...

    Also hat er aus naivität zusammen mit offenbar schon damals bekannt rechtsradikal und faschismus freundlich auftretenden leuten ne partei gegründet? LOL vielleicht ein bisschen zu naiv um prof zu...
  9. Antworten
    31
    Hits
    2.749

    Jo, neue staffel ist auch schon bestätigt. Geht...

    Jo, neue staffel ist auch schon bestätigt. Geht also weiter. Freu mich.
  10. Antworten
    10.052
    Hits
    752.333

    Meinst du das arbeitsamt hat mitarbeiter...

    Meinst du das arbeitsamt hat mitarbeiter abgestellt die den ganzen tag ausspionieren wer da wie angereist kommt oder was. :rofl2:
  11. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Er hat mit seiner rhetorik zumindet von anfang an...

    Er hat mit seiner rhetorik zumindet von anfang an am rechten rand gefischt. Genau das haben ihm die bösen linken auch seiner zeit vorgeworfen. Sich dann zu wundern das man nazi mitglieder kriegt ist...
  12. Antworten
    3.958
    Hits
    437.145

    Alter blackface ist spätestens seit der...

    Alter blackface ist spätestens seit der bürgerbewegung als der rassistische müll bekannt der es ist. Und trudeaus ratings sinken seit seinem amtsantritt recht konstant. Hat halt zu viele...
  13. Antworten
    1.244
    Hits
    107.079

    Syrische flüchtlinge in Syrien ansiedeln? Mann...

    Syrische flüchtlinge in Syrien ansiedeln? Mann mann mann, wenn das mal keine ethnischen säuberungen sind. :rofl2:
  14. Antworten
    5.712
    Hits
    437.793

    Wichtig: https://abload.de/img/221043938kog.jpg...

    https://abload.de/img/221043938kog.jpg


    Jo, ist wie ne extra lange folge breaking bad. Man kriegt ein bisschen mehr von Jesses gefangenschaft zu sehen und was direkt im anschluss zum BB finale...
  15. Antworten
    1.896
    Hits
    113.096

    Naja logitech liefert exzellente sensor technik...

    Naja logitech liefert exzellente sensor technik schon für 20-30€ weniger als die andere high quality gaming konkurrenz.
  16. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Exibit A

    Exibit A
  17. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Die rechtsextremen hier im forum halten sich ja...

    Die rechtsextremen hier im forum halten sich ja auch alle nicht für rechtsextrem. Erschreckende parallelen.
  18. Antworten
    1.244
    Hits
    107.079

    Der Jurist heator lamentiert, dass er in einem...

    Der Jurist heator lamentiert, dass er in einem rechtsstaat leben muss. Geh doch zurück in die ostukraine wo noch echte männer regiern. :rofl2: Ernsthaft jetzt.
  19. Antworten
    2.372
    Hits
    228.422

    Wichtig: Und du hast es tatsächlich geschafft einen...

    Und du hast es tatsächlich geschafft einen rechtsextremen terroranschlag aufgrund von ein paar facebook posts auf ein "both sides do it" umzumünzen. Ganz großes retard kino hier mal wieder.
  20. Thema: Comedy Gold

    von Outsider23
    Antworten
    25
    Hits
    1.274

    Jo, das ist irgendwie ein problem mit vielen...

    Jo, das ist irgendwie ein problem mit vielen comedians, die haben sich nach ein paar jahren erfolg so in ihre rolle reingenudelt, dass oft nur noch mehr vom selben kommt.
  21. Antworten
    5.712
    Hits
    437.793

    Wichtig: Fand jetzt Dark Phoenix auch nicht sooo schlecht....

    Fand jetzt Dark Phoenix auch nicht sooo schlecht. War halt nen 0815 comic film auf einer stufe mit sachen wie Thor oder Ant Man and the Wasp oder Spiderman Far From Home. Sanft berieselnde...
  22. Antworten
    10.052
    Hits
    752.333

    Wenn's danach geht ist sicherlich ca. 90+% von...

    Wenn's danach geht ist sicherlich ca. 90+% von Deutschland komplett frei von OK und wir haben überhaupt kein problem damit. Alles in butter mann.
  23. Antworten
    10.052
    Hits
    752.333

    Eh ja man alles sind die araber clans. Die 80%...

    Eh ja man alles sind die araber clans. Die 80% der anderen organisierten kriminalität existiert eigentlich garnicht. ;)
  24. Antworten
    44
    Hits
    1.029

    Naja, ist ja jetzt nicht so als wär der verzicht...

    Naja, ist ja jetzt nicht so als wär der verzicht auf blizzard produkte so ne große sache. Die haben doch seit Starcraft 2 sowieso nur noch scheisse produziert.
  25. Antworten
    648
    Hits
    89.716

    Wichtig: Whoops, hatte die neue Seite nicht auf dem...

    Whoops, hatte die neue Seite nicht auf dem schirm, ich redete noch über Frago. :ugly:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 408
Seite 1 von 17 1 2 3 4