Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: EasyRider

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    736
    Hits
    65.945

    Sowohl HVOB als auch Modeselektor sind live sehr...

    Sowohl HVOB als auch Modeselektor sind live sehr nice!

    In die Richtung von HVOB gehen auch Amelie Paul:

    https://www.youtube.com/watch?v=-J3zxfyX5as


    Wers etwas härter mag, Randomer war...
  2. Antworten
    158
    Hits
    6.551

    Werd lieber würfeln zwischen DKP und AfD, aber...

    Werd lieber würfeln zwischen DKP und AfD, aber danke!
  3. Antworten
    158
    Hits
    6.551

    https://abload.de/img/wahlswiper-ergebnisw3kby.png...

    https://abload.de/img/wahlswiper-ergebnisw3kby.png

    Bin mir noch sehr unsicher, was gewählt wird. Mal sehen
  4. Thema: Gaming now

    von EasyRider
    Antworten
    4.203
    Hits
    242.492

    Nachdem ich singsing auf twitch nen paar Stunden...

    Nachdem ich singsing auf twitch nen paar Stunden in NG+ (+++) zugeschaut habe, warte ich mit dem Kauf erstmal. Dafür muss man sich glaube ich etwas Zeit am Stück nehmen ;)
  5. Antworten
    10
    Hits
    628

    Der erste Teil war so geil, allein der Abschnitt...

    Der erste Teil war so geil, allein der Abschnitt am Observatorium... :mond:
  6. Antworten
    61
    Hits
    3.384

    https://www.youtube.com/watch?v=LjxulQ1bEWg ...

    https://www.youtube.com/watch?v=LjxulQ1bEWg

    :mond:
  7. Antworten
    105
    Hits
    5.008

    Umfrage: Für mich ist es mittlerweile aus den von dir...

    Für mich ist es mittlerweile aus den von dir genannten Gründen auch nur ein Zwischenschritt zur veganen Lebensweise. Ich hab aber gemerkt, dass ich da nicht der Typ bin, der von heute auf morgen...
  8. Antworten
    105
    Hits
    5.008

    Umfrage: Ich ernähre mich jetzt seit 5 Jahren überwiegend...

    Ich ernähre mich jetzt seit 5 Jahren überwiegend vegetarisch, seit ca. 2 Jahren komplett. Vom Veganismus trennt mich noch mein Butter und Käsekonsum und das Essen, was man außer Haus isst - wobei es...
  9. Antworten
    9.312
    Hits
    295.991

    https://soundcloud.com/oh_why/live-im-salon ...

    https://soundcloud.com/oh_why/live-im-salon

    Eins der besten Sets ever von O/Y gehört vor 2 Wochen. Mega der Typ.
  10. Antworten
    45
    Hits
    4.572

    Hmm. Dann muss ich das einfach nochmal versuchen,...

    Hmm. Dann muss ich das einfach nochmal versuchen, zu reproduzieren. Im Eifer des Gefechts ist es einfach nur nervig, und dann hat man natürlich nicht genau geschaut, was jetzt das Ganze ausgelöst...
  11. Antworten
    45
    Hits
    4.572

    Wie äußert sich dieses Problem denn genau? Ich...

    Wie äußert sich dieses Problem denn genau? Ich habe das manchmal, dass zb bei nem Shooter nen Waffenwechsel ausgelöst wird, obwohl ich definitiv nichts gedrückt hatte und habe da das Mausrad in...
  12. Antworten
    1.851
    Hits
    186.855

    Wichtig: football leaks - Infantino verbündete sich mit...

    football leaks - Infantino verbündete sich mit Scheichklubs



    The money game: How top soccer clubs clashed with rules on financial fair play



    Natürlich ahnte man das sowieso, aber dank der...
  13. Antworten
    11
    Hits
    3.476

    Etwas kompakter und natürlich günstiger:...

    Etwas kompakter und natürlich günstiger:
    https://www.thomann.de/de/swissonic_asm5.htm?offid=1

    Bin auch gerade auf der Suche nach kompakten LS für meinen Schreibtisch. Da ich aber nen kleinen...
  14. Antworten
    26
    Hits
    2.085

    Die sieht geil aus, wie lange gibts die? Muss ich...

    Die sieht geil aus, wie lange gibts die? Muss ich morgen wohl doch mal ran :D

    Können ja auch mal ne bw.de Runde Abends machen, 4 Leute sollten sich ja finden. Was gehunted wird is mir egal, falls...
  15. Antworten
    26
    Hits
    2.085

    https://www.youtube.com/watch?v=z1cWAT3QpRo ...

    https://www.youtube.com/watch?v=z1cWAT3QpRo

    Bin gespannt, hab jetzt nen paar Wochen nicht gespielt, aber werd mich Ende Oktober wieder warmspielen :)
  16. Thema: Gaming now

    von EasyRider
    Antworten
    4.203
    Hits
    242.492

    Dann gibt es nichts zu überlegen ;) Ist auf jeden...

    Dann gibt es nichts zu überlegen ;) Ist auf jeden Fall etwas Einsteigerfreundlicher geworden und es gibt eigentlich immer 2-3 volle Server. Wurde auch einiges gebalanced, ich muss mich auch erstmal...
  17. Thema: Gaming now

    von EasyRider
    Antworten
    4.203
    Hits
    242.492

    Habe mal wieder etwas Natural Selection 2...

    Habe mal wieder etwas Natural Selection 2 gezockt, immernoch eins der besten MP-games ever. Gibt für Neueinsteiger mittlerweile sogar nen Tutorial. Das Skillceiling ist unverändert hoch, sowohl als...
  18. Thema: TV Suche

    von EasyRider
    Antworten
    107
    Hits
    9.359

    Ich werfe einfach mal diesen LG in den Ring, gibt...

    Ich werfe einfach mal diesen LG in den Ring, gibt es mittlerweile für unter 800€: https://geizhals.de/lg-electronics-55uk7550-a1783898.html
  19. Antworten
    31
    Hits
    2.142

    #2, hab viel übersprungen. Keine Lust auf...

    #2, hab viel übersprungen. Keine Lust auf durchprobieren gehabt, einfach mal 8 Parteien gepickt.


    PIRATEN 80,6 %
    FDP 72,6 %
    GRÜNE 71 %
    DIE LINKE 71 %
    SPD 56,5 %
    AfD 48,4 %
    CSU 45,2 %
  20. Antworten
    9.312
    Hits
    295.991

    https://soundcloud.com/oliverschories/oliver-schor...

    https://soundcloud.com/oliverschories/oliver-schories-live-at-fusion-2018
  21. Antworten
    26
    Hits
    2.085

    Ja, je nach Waffe sind es unterschiedliche...

    Ja, je nach Waffe sind es unterschiedliche Monster, die einem dann das Leben schwer machen bzw. ne Hürde darstellen. Aber erstmal Waffenarten ausprobieren und das finden, was einem am meisten Spaß...
  22. Antworten
    26
    Hits
    2.085

    https://abload.de/img/ciwsn40qeeh1112f6m.png ...

    https://abload.de/img/ciwsn40qeeh1112f6m.png

    Jetzt komme ich mir schlecht vor :elefant:
  23. Antworten
    26
    Hits
    2.085

    Du legst ein ordentliches Tempo vor ;) Hoffe,...

    Du legst ein ordentliches Tempo vor ;)
    Hoffe, ich kann diese Woche mal die letzten Assigned Quests abschließen und dann die Bows upgraden fürs Endgame.
  24. Thema: Gaming now

    von EasyRider
    Antworten
    4.203
    Hits
    242.492

    Guild cards sind quasi die visitenkarten von...

    Guild cards sind quasi die visitenkarten von anderen Spielern. Hier mal kurz die Details:

    Ability to view the fellow Hunter in more detail
    Ability to see the hunter's palico out on hunts and have...
  25. Antworten
    9.312
    Hits
    295.991

    https://www.youtube.com/watch?v=1SjHVDpXYgw

    https://www.youtube.com/watch?v=1SjHVDpXYgw
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4