Seite 311 von 311 ErsteErste ... 211261301309310311
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.657 von 4657

Thema: Guten Tag!

Halli, hallo, hallöle!
    Vor mir die Sintflut.

Benutzerbild von Sacki
    GUTEN TAG!
    ---- so.... ich glaub jetzt gucken 2 ziemlich doof aus der Wäsche!

Ahja, und wer wäre das? :P
    Vor mir die Sintflut.

Benutzerbild von Maasl
    Ich auf jeden Fall. Da postet er einfach einmal und antwortet dann nie wieder.

Hi Zar.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Zitat Zitat von Maasl Beitrag anzeigen
    Ich auf jeden Fall. Da postet er einfach einmal und antwortet dann nie wieder.

Hi Zar.
    Den Maasl gibt's ja auch noch!
    Na wird bei euch immer noch dieses eine Getränk da getrunken? Wie hiess es noch? Irgendwas mit Red Bull, Zitronen und Limettensaft und irgendeinem Hochprozentigen. Gehirnlähmer oder so?
    Vor mir die Sintflut.

Benutzerbild von Maasl
    Natürlich. Unkraut vergeht nicht!
    Mega cool dass du azuch noch hier rumschwirrst.
    Und wahnsinniges Gedächtnis hast du. Stimmt komplett. Aber trinken tun wir den nicht mehr bzw. nur noch sehr selten. Man wird halt auch alt. Im Gegenzug frage ich, wird noch MagBlast gezockt?

Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit einander mal wieder zu sehen eines Tages. Wäre bestimmt cool.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

MagBlast ist immer noch am Start! Wird auch dieses Wochenende mal wieder ausgepackt, wir machen eine verlängerte Midsommer Party an einem Sommer-Seehaus in Finland mit ein paar Kollegen.

Hier rumschwirren ist eventuell ein bisschen übertrieben, hab nur die vergangene Zeit öfter mal reingeschaut, da ich ein wenig auf dem Nostalgietrip war

Ich lebe auch seit 6 Jahren in Dublin, Irland, wird mit dem Treffen also vermutlich nicht ganz so easy wie einfach mal kurz rüberfahren. Vielleicht kann man ja eine Art Nostalgietreffen nächstes Jahr oder so veranstalten, wo sich die alte Cli­que mal wieder trifft, auch wenn ich mich an die meisten vermutlich gar nicht mehr erinnern kann :P

Das auch zum Thema wahnsinniges Gedächtnis; ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern, was für eine Art Alkohol im Gehirnlähmer drin war, von dem her ...
    Vor mir die Sintflut.

Seite 311 von 311 ErsteErste ... 211261301309310311