Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Shihatsu

Willkommen im Starcraft2 Forum

Hallo liebe Community, wir heissen euch im neuen Starcraft2 Forum willkommen.

Für alle Neulinge möchte ich nochmal auf die Forenregeln verweisen.
    Für die Alteingesessenen gilt: Seids brav zu den Neuen, sonst gehört ihr schnell dazu

Habt Spass!
    Geändert von TealC12 (15. Februar 2010 um 17:03 Uhr)
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Brainbug
    Aus aktuellem Anlass:

Bitte keine einfachen #, #1, #2, etc Postings. Diese werden grundsätzlich gelöscht.
    Es ist nicht zuviel verlangt einen vernünftigen Satz zu schreiben. Immerhin sind wir ja hier um zu diskutieren

mfg,
    euer Käfer
    I'm a Bug, not a feature.

Benutzerbild von Shihatsu
    Aus aktuellem anlass ein update: Wenn einer der alten Leute der Meinung ist, Neulinge verarschen zu müssen, gibts sofort ne Woche Urlaub.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!