Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 738
    Benutzerbild von APoS
    The Chrystal Method - Starting Over

gibt nochn paar andere chillige von denen aber kenn die nicht vom namen, einfach mal reinhörn
    hrhr

Benutzerbild von ferdi1337
    wie konnte ich dominik eulberg vergessen
    schaemen sollte ich mich, der macht richtig geile und inspirierende musik

tanz der blau-grünen mosaikjunger, zug der kraniche, keine nieten bei den herbstzeitlosen, der purpurrote sonnenuntergang am schilfumsaeumten bergsee, potzblitz and donnerwetter - um mal nur ein paar tracks zu nennen =)

gibt auch ein set von ihm und karotte zusammen @ Karottes Kitchen
    Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
    jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

Benutzerbild von Turtur
    Original geschrieben von sTyLe

Zu Autechre - Gantz Graf gibts ein sehr geniales Musikvid: http://youtube.com/watch?v=atjByPSKTRA
    Leider ziemlich beschissene Quali.

Zumindest der Track ist absolutes Geshredder und nicht chillig
    Geschredder findest du auf der Amber-Scheibe nicht. Ist schon Ambient Elektro bzw. "more layed back" als vieles anderes was die Jungs machen.
    Auf die Ibiza Chillout Vol. 24 würde deren Musik wohl aber trotzdem nicht passen.
    Ist halt auch immer die Frage, was man unter "gechillt" versteht...
    enjoy the crisis

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    @ka also ein paar von deinen scheiben hab ich mal durchgehört, so richtig gut gefallen hat mir das Kettel album, die anderen waren mir etwas zu laaaaaaangsam. sehr sphärisch mitunter auch schön aber insgesamt steh ich schon auf etwas mehr action und nicht nur auf synthi flächenbombardement. allerdings muss ich mich bei diesem genre auch immer erst etwas reinhören, weil man beim erstenmal hören einzelne elemente oft kaum wahrnimmt aber insgesamt sind mir einige sachen zu ruhig/monoton.
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

Benutzerbild von sTyLe
    Was mir grad noch einfällt:

Ellen Allien & Apparat - Orchestra of Bubbles

Trentemoller - The Last Resort

Benutzerbild von Turtur
    Original geschrieben von sTyLe
    Was mir grad noch einfällt:

Ellen Allien & Apparat - Orchestra of Bubbles

Trentemoller - The Last Resort
    Die finde ich auch beide super, aber hey, das ist sogar tanzbar. Wir brauchen glaube ich einen "allerfeinste elektronische Musik" betitelten Thread.

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
    @ka also ein paar von deinen scheiben hab ich mal durchgehört, so richtig gut gefallen hat mir das Kettel album, die anderen waren mir etwas zu laaaaaaangsam. sehr sphärisch mitunter auch schön aber insgesamt steh ich schon auf etwas mehr action und nicht nur auf synthi flächenbombardement. allerdings muss ich mich bei diesem genre auch immer erst etwas reinhören, weil man beim erstenmal hören einzelne elemente oft kaum wahrnimmt aber insgesamt sind mir einige sachen zu ruhig/monoton.
    Ach, das geht noch deutlich ruhiger und monotoner. ;D
    Aber siehe oben.

Ich mach mal weiter:

Brian Eno - Ambient 1: Music For Airports

"It’s tough to write about this album. It’s an album about listening. It’s an album about hearing. And to that end you are going to have to pick up the album that has influenced everything that has come after it.

Listen to it the night your child goes off to college, filled with that same sense and trepidation. Listen to it in the waiting room of a hospital for news of a loved one. And yes listen to it in the terminals of LAX, Heathrow, or Keflavik…….."

Das geht jetzt schon sehr weit und ich glaube auch nicht dass der Threadstarter solche Musik gesucht hat, aber es ist eindeutig chillig und elektronisch und da eh kein Feedback kommt ist mir das auch egal. :P

http://www.youtube.com/watch?v=AQLh3WanSfg

Console - Rocket In The Pocket

"Electronica-dance with big, deep grooves, offbeat hooks, and a flare for writing wildly unconventional, challenging material, Console's Rocket in the Pocket is a journey through the mind and the unknown. It allows you to get within arm's length of the prize before it slips out of your hands and the adventure continues.

A love song from a programmer to his computer, the unconventional nature of the album comes alive on "14 Zero Zero," before sliding into the sonic grooves of the irresistibly electronic vibrations of "Gulls Galore".

The pretty "Delay Dackel" will paint vivid imagines in your head; the lush, Electro-magnetic attraction of "Crabcraft" will pull you into its gravitational pull; and the revolving dance vibes of "Bee-Queen" will freeze you in place.

As electronica becomes more and more common and more and more people jump head first into it, or implement it into their sound, it gets harder and harder (by default) to pick out the cream of the crop. Yet, when a brilliant mind comes along and hits the sub-genre or genre running with all his/her might, you know they've got something powerful. Console has something powerful indeed; I'll give it a B."

Ein weiteres Projekt von Martin Gretschmann (u.a. The Notwist und Tied And Tickled Trio)
    Eigentlich wollte ich ja das neue Album "Mono" nehmen, das ist noch viel ruhiger und überhaupt ganz anders, aber nachdem euch ja das andere Zeugs schon zu langweilig war, dachte ich, nehmen wir mal das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=O5sljhNH11s
    enjoy the crisis

Benutzerbild von dash.
    faithless - to all new arrivals (album)

Benutzerbild von Malosch
    pd2

Benutzerbild von [CoC]Psychosis
    machen wir es ganz kurz, denn gechillter geht nicht mehr:

Snow Patrol - Chasing Cars (Topher Jones & Blake Jarrell Remix)

seit nunmehr 8 Monaten von meinem Mp3 Player und aus meiner Einschlafen Playlist nicht mehr wegzudenken
    "If Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

Benutzerbild von Turtur
    Mach es doch 'nen Tick länger. Lohnt sich der Remix wenn ich Snow Patrol für einen billigen Yorke Abklatsch halte?

Original geschrieben von gnu.Becks

kann ich rautieren

ansonsten fallen mir noch spontan:

• Extrawelt
    • Tok Tok
    • Oliver Koletzki
    • Dj Hell
    • Dominik Eulberg
    • Delirium

ein
    Dj Hell? "gechillt"? Hallo?!
    Eulberg, war das dieser Neohippie? Wenn ja, war der vor oder nach dem "Verbotene Früchte"?
    enjoy the crisis

Benutzerbild von Vladi
    lol
    oli koletzki
    dj hell

wieso empfiehlst du ihm nicht dj taucher und infected mushroom als chilled elektro?
    @junkie: meinen sampler mal duchgehört?

Original geschrieben von K a
    Mach es doch 'nen Tick länger. Lohnt sich der Remix wenn ich Snow Patrol für einen billigen Yorke Abklatsch halte?
    nein zu deiner frage und ja zu deiner aussage

Benutzerbild von ducki
    Café Del Mar - Volumen Trece
    Zitat Zitat von Kloland Beitrag anzeigen
    Oh da gibts so viele! Und die meisten von Euren Nerd-Schrott-Filmen kenn ich überhaupt nicht!
    Meine Top 3:

Zeiten ändern Dich

Benutzerbild von CyoZ
    blockhead
    mr scruff
    bonobo
    6 million ways to die - choose one

http://www.last.fm/user/cyoz/

Benutzerbild von gnubbb
    Original geschrieben von clockworkorange-fO
    lol
    oli koletzki
    dj hell

wieso empfiehlst du ihm nicht dj taucher und infected mushroom als chilled elektro?
    was habt ihr alle gegen Hell?
    hör dir doch mal zB das Album Munich Machine an. das is mega chillig

und ja, ich finde infected mushroom is durchaus chillig Taucher hingegen is einfach nur schlecht ^^
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerbild von CyoZ
    ich muss noch schnell quantic hinzufügen!
    6 million ways to die - choose one

http://www.last.fm/user/cyoz/

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte