Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92
    Benutzerbild von Micha85

Neues auf SC2.com

Die Einheitenbeschreibung des Wargleiters ist nun online, habs grad entdeckt. Falls Thread schon offen, bitte schließen.

http://eu.starcraft2.com/features/pr...ml?tab=warpray

Benutzerbild von Theinen
    Mir ist aufgefallen, dass auf starcraft2.com beim Warpgleiter und beim Koloss mehrere verschiedene Sounds abgespielt werden können. Bei anderen jedoch nicht. Komisch.

Benutzerbild von Praecipitator
    ich habs auch grad eben bemerkt

da kommen mehrere sounds btw, wenn man auf das symbol klickt, scheint auch beim kolossus so zu sein, bei den anderen aber nicht. ka ob schon bekannt
    \€: lol@warlord^^
    ich glaube das liegt daran, dass sie erst beim koloss auf die idee gekommen sind.

ergänze ebtl im titel, dass es um den warpray geht
    dies ist eine Signatur.

Banned Benutzerbild von SuicideKing
    Ich mag den Warpprey irgendwie nicht... vor allem als ersatz für die Träger...

Bl00dyMaRy
    Guest
    interessant die exponentiellen stahlen... würde man die neuen units 1:1 auf bw übertragen sieht jeder andere gegner sowas von alt aus...
    irgendwie hat es auf mich den anschein, dass blizzard folgende unit-philosophie verfolgt:
    schneller, brutaler, besser

im grunde wirkts irgendwie einfallslos und stupide... aber ich vertrau da blizzard mal und bin sowas von gespannt, was die aus all den puzzleteilen zusammen setzten werden. erraten kann man meiner meinung nach auf jeden fall noch bei weitem nichts. es wurden gerade mal die ecken gefunden.

€:
    Original geschrieben von Suicide1King
    Ich mag den Warpprey irgendwie nicht... vor allem als ersatz für die Träger...
    Versteh ich nicht so ganz... wird zwar auch auf der hp erwähnt, aber im gameplayvid is doch eindeutig ne unit zu sehen, die dem carrier viiel ähnlicher ist. ich komm nur gerade nicht mehr uff den namen....

Benutzerbild von Fotzerei
    man sieht bei dem warpray, dass sich die drei kleineren strahlen erst nach und nach zu dem großen verbinden (also erst einer, dann zwei und zum schluß halt alle drei)
    könnte es sein, dass der warpray erst nach paar sekunden seine volle leistung erreicht?
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Bl00dyMaRy
    Guest
    lesen > all^^

[qoute=blizzard]Während der Prismastrahl auf seinem Ziel fokussiert bleibt, richten sich noch weitere Teile der Zielvorrichtung aus, und es können bis zu drei individuelle Energiestrahlen kombiniert werden. Die Intensität und Kraft des Strahls steigt Im Verlauf von nur wenigen Sekunden exponentiell an.[/qoute]

Benutzerbild von Praecipitator
    Original geschrieben von Bl00dyMaRy
    interessant die exponentiellen stahlen... würde man die neuen units 1:1 auf bw übertragen sieht jeder andere gegner sowas von alt aus...
    irgendwie hat es auf mich den anschein, dass blizzard folgende unit-philosophie verfolgt:
    schneller, brutaler, besser

im grunde wirkts irgendwie einfallslos und stupide... aber ich vertrau da blizzard mal und bin sowas von gespannt, was die aus all den puzzleteilen zusammen setzten werden. erraten kann man meiner meinung nach auf jeden fall noch bei weitem nichts. es wurden gerade mal die ecken gefunden.
    naja, im trailer hieß es ja, dass ein paar Marines sie runterholen können, dass sie nur gegen große units wirkungsvoll sind.

aber diese sache von Wegen Träger ersetzen... gibt es den tempest dann doch nicht? wenn ja, ist es zwar schade dass es keine träger mehr gibt, aber das könnte auch heißen, dass auch der Soulhunter rausfliegt
    dies ist eine Signatur.

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    MMTC
    Benutzerbild von Shadox
    Is das nur bei mir so, oder haben die Warpgleiter oben kein kleines Symbol?

Benutzerbild von sTyLe
    Kann es sein dass die das Jungle-Theme komplett überarbeitet haben? Ist jetzt viel detaillierter als beim letzten Vid, man sieht einzelne Grasbüschel, Vegetation usw.

Bl00dyMaRy
    Guest
    Original geschrieben von Shadox35
    Is das nur bei mir so, oder haben die Warpgleiter oben kein kleines Symbol?
    das is dann wohl eher nur bei dir so^^ als ich sehs... ganz rechts halt^^

GerTeam
    Benutzerbild von IPSZeRo
    Wurd im gameplaytrailer ja schon erklärt das er gut gegen Gebäude und einheiten mit viel hp wie kreuzer is.
    Marines sterben halt schneller und dann muss er beim nächsten ziel wieder mit dem schwachen strahl anfangen, daher is er da eher schwach gegen.

Vermutlich wird man ihn mit muts und anderen schnellen einheiten auch ganz gut auskontern können durch hit and run, da er wahrscheinlich immer wenn er sein ziel verliert wieder mit dem schwachen strahl anfangen muss.
    [16:46] <pissdrank> bin zu ihr hin : ich find dich echt attraktiv
    [16:47] <pissdrank> in dem moment fliegt mein bier über meine ganze brust
    [16:47] <pissdrank> und ich falle ne treppe runter

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    MMTC
    Benutzerbild von Shadox
    Original geschrieben von sTyLe
    Kann es sein dass die das Jungle-Theme komplett überarbeitet haben? Ist jetzt viel detaillierter als beim letzten Vid, man sieht einzelne Grasbüschel, Vegetation usw.
    Werden Doodads sein und vorher waren die nur zu faul welche einzubauen.^^
    Mir gefällt das jedenfalls gut.

Benutzerbild von waah11
    Was ich grad relativ intressant find.

Laut dem Text da ist dasn ziemlich starkes schiff... bissl wie der Träger. Hab mir den eigentlich eher so Scoutlike vorgestellt.
    Stop Rape, Say yes.

Benutzerbild von Fotzerei
    Original geschrieben von Bl00dyMaRy
    lesen > all^^

[qoute=blizzard]Während der Prismastrahl auf seinem Ziel fokussiert bleibt, richten sich noch weitere Teile der Zielvorrichtung aus, und es können bis zu drei individuelle Energiestrahlen kombiniert werden. Die Intensität und Kraft des Strahls steigt Im Verlauf von nur wenigen Sekunden exponentiell an.[/qoute]
    das heißt ja nur, dass ich mit meiner vermutung richtig lag, ohne zu lesen
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte