Seite 2 von 379 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 5673
    Benutzerbild von Yussuf
    Am WE Rocky 6 gekuckt - war positiv ueberrascht. Und die original Stimme von Stallone is ja mal lustich.

Auch vor kurzem Blades of Glory. Hmm. Haette man mehr draus machen koenne.

Dynamite Warrier hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Durch die schlechte Synchro (thai - englisch) unertraeglich fuer mich
    "I weep a river of tears for your plight, mortal."
    "Winter is coming" - "Hear me Roar" - "We do not Sow"

Original geschrieben von Yussuf

Dynamite Warrier hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Durch die schlechte Synchro (thai - englisch) unertraeglich fuer mich
    Da fällt mir ein, ich habe gestern versucht meinen dritten Fassbinder-Film zu gucken. Ich bin kein Mensch, der einen angefangenen Film schnell aufgibt, selbst wenn er 3 oder 4 Stunden geht, aber "Die bitteren Tränen der Petra von Kant" konnte ich mir nicht länger antun als 40 Minuten. Vielleicht war der Film ja gut, aber ich habe mich schrecklich gelangweilt. Langsame Sprache, ewig lange Takes, nichts passiert, unsympathische Schauspieler, ein Horror.

Tale of Two Sisters, den ich gerade gesehen habe, hat mich dagegen positiv überrascht.
    Er ging gleichgültig weiter, es lag ihm nichts am Weg, bald auf-, bald abwärts. Müdigkeit spürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehn konnte.

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    Original geschrieben von The Original homer
    Also wer sich Even Allmächtig antut ist ja schon selbst schuld...
    "Teil 1" habe ich mir ja schon nur wegen Jim Carey angeguckt, und der auch nur wegen ihm gut war.
    Jim ist witzig, der Film war trotzdem scheiße...Rocky 6 war ganz witzig - it ain't over till it's over!

Benutzerbild von Rafale
    hab es gestern geschafft ne Saw3 DVD auszuleihen (waren seit DVD-Start immer ausgeliehen) und muss sagen, dass der Film wirklich schlecht war. Hab auch net im Kino geguckt, weil Saw2 schon schlecht war....

der Film hat hier zwar nen Thread, isser aber imho net wert... und Saw 4-6 sollen ja auch noch kommen, dann gut nacht ;/
    Klingt logisch? Is aber so.

Benutzerbild von xScorpioNx
    Ich bin einer der wenigen die auch Saw2 ganz gut finden, aber der dritte geht wirklich kein bisschen.
    Heute The Hills have Eyes2 angemacht, nach ner halben Stunde ausgemacht, auch zu kacke.
    Are you guys for real? When someone gives me something for free, I’m happy as a pig in shit!

Benutzerbild von Valhalla
    tja dann hab ich ja nun wenigstens nen thread für diverse sneakfilme :/

1.
    reine geschmackssache
    http://www.reinegeschmacksache.de/

der film kann an sich gar nichts aber die charaktere sind so geil bescheuert klischeehaft angelegt das man über sie einfach lachen muss. dazu ne absolut vorhersehbare handlung mit 0815 witzen.
    ich weiß nicht warum aber der film hat mich wirklich unterhalten, machte spaß alles anzugucken und langeweile kam nie auf.

5.5/10

2.
    beim ersten mal
    http://movies.uip.de/beimerstenmal/

ähnlich wie "jungfrau, männlich, 40, sucht" ziemlich flach, ziemlich einfach, ziemlich lustig. einziges manko an dem film, eine schwangerschaft dauert nur 9 monate
    nach 129 minuten durchlachen wars doch ziemlich schade das der film vorbei war.
    ich konnte nichtmal den film kommentieren
    8/10

Habe gerade Sofia Coppolas "Virgin Suicides" gesehen. Lost in Translation gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, von "Marie Antoinette" war ich danach allerdings enttäuscht. "Virgin Suicides" würde ich auch wieder in die Reihe der Enttäuschungen einordnen. Die Atmosphäre des Films ist zwar sehr hübsch, aber insgesamt ist es dann doch nur ein durchschnittlicher, dass heißt langweiliger, High School-Film.

Die Thematik und der Twist von "The Conversation" hat mich dagegen sehr beeindruckt.
    Er ging gleichgültig weiter, es lag ihm nichts am Weg, bald auf-, bald abwärts. Müdigkeit spürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehn konnte.

Benutzerbild von FragmanXiC
    The Twins Effect!

11/10!!!!!!!

Story ist grandios:
    Blutige Vampir-Action und spektakuläre Special Effects kombiniert mit Martial Arts vom Feinsten und einer Portion Comedy - "The Twins Effect" ist Honkong-Kino pur!

ok.. das war natürlich abgeschrieben von der dvd rückseite... weil irgendwie hab ich die Story net so ganz kapiert
    Aber hey.. Jacky Chan hat ne kleine Nebenrolle!
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

qbcc
    Guest
    Gerade Rush Hour 3 gesehen....leider wie erwartet, nicht sonderlich lustig. Musste nan paar mal schmunzeln, mehr leider nicht.

shaoling
    Guest
    Original geschrieben von Natural Born Farmer
    "Virgin Suicides" würde ich auch wieder in die Reihe der Enttäuschungen einordnen. Die Atmosphäre des Films ist zwar sehr hübsch, aber insgesamt ist es dann doch nur ein durchschnittlicher, dass heißt langweiliger, High School-Film.
    Dann nenn mir doch mal eben einen anderen "durchschnittlichen High-School-Film", der bedeutende Ähnlichkeiten mit Virgin Suicides aufweist.

Durchschnittlich war nicht auf den Inhalt des Filmes bezogen, der zugegeben ungewöhnlich ist, sondern auf die letztendliche Qualität der Story und Darstellung. Der Film hat für mich zu viele Frei- und Leerräume geboten, die Motive der Schwestern waren mir zu hohl. Natürlich, das liegt an der Perspektive und man kann auch sagen dieser Blick durch das Schlüsselloch macht den Film interessant, weil er realistisch ist. Aber mich hat es nicht angesprochen. Insgesamt konnte der Film weder Spannung noch Mitgefühl noch intellektuelles Interesse in mir wecken.

Hans333
    Guest
    KNALLHART geschaut.....

DAS WAR DERBER BERLIN GANGSTER SHIT! WOAH 10/10
    RÜTLI JOA!!!

http://www.knallhart-derfilm.de

TRAILER ALDA:
    http://youtube.com/watch?v=3pzMXvJ3azI

TÜRKYIE!!! TÜRKYIE!!!!
    wallahi ya 3arab ya atrak schu hayda hayda? ma bta3rfu la allah? yi7rib beitkom wallahi!!!! allah yehdikom

Benutzerbild von ahi
    Grade Harsh Times (http://imdb.com/title/tt0433387/) gesehen - hatte keine Ahnung was mich erwartet wurde aber nicht enttäuscht.
    Hammer Film, super Schauspieler (Christian Bale <3), geile Story.
    Rheinhold zu Königsheim

------------------------------
    W.E. Coyote's Law of Cartoon Inertia:
    "Objects in motion tend to stay at the same altitude until gravity is noticed."
    ------------------------------

qbcc
    Guest
    Original geschrieben von ahi
    Grade Harsh Times (http://imdb.com/title/tt0433387/) gesehen - hatte keine Ahnung was mich erwartet wurde aber nicht enttäuscht.
    Hammer Film, super Schauspieler (Christian Bale <3), geile Story.
    kann ich nur bestätigen. Hatte mir schon was erhoffen, gerade wegen Bale, wurde glücklicherweise nicht enttäuscht!

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    im namen der hose
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

Seite 2 von 379 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte