Seite 377 von 379 ErsteErste ... 277327367375376377378379 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 5673
    Benutzerbild von ts_tommy
    Schnappt ihn euch!

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

2 Filme angeschaut.

1. "Faster" mit Dwayne Johnson. Überraschend ernste Rolle für Johnson..insgesamt solider Streifen mit brutaler Action, etwas dünne Story, aber okay. Für zwischendurch am verregneten Sonntag durchaus keine schlechte Wahl.

2. "Das ist das Ende" Buddy "Komödie" mit den ganzen Hollywood Spaßvögeln. Was normal beginnt wird nach 15 minuten total abgedreht und endet in einem "Die Welt geht wirklich unter"-Szenario und geht richtung trash/albern/makaber und derb. Kranke scheisse, war positiv überrascht. Den Film kann man nicht wirklich ernst nehmen, total kaputt

No risk no fun

Benutzerbild von Outsider23

Jo, Ballad of Buster Scruggs, Coen Brothers film für Netflix. Ich hab ihn tatsächlich nach ~2/3 aus gemacht. Episoden film. Fängt gut an, lässt stark nach und wird dann geradezu UNERTRÄGLICH langweilig.

Da ist man von den Coens echt besseres gewöhnt. Cinematographie usw. ist gewohnt großartig handwerklich grundsolide. Aber einfach echt zu fucking belanglos langweilig, sorry.

5/10
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Kuma
    Upgrade

Spielt in einer nahen Zukunft. Geht um einen Typen, der zusammen mit seiner Frau überfallen wird. Dabei wird sie getötet und er querschnittsgelähmt. Dann bekommt er die Möglichkeit angeboten, sich einen Chip implantieren zu lassen, der ihn heilen kann. Und Rache zu üben. Klingt etwas trashig, ist er auch irgendwie. Aber hebt sich angenehm von sonstigen Rache-Filmen ab, weil die Story richtig cool ist. Schwierig zu beschreiben, will aber auch nix spoilern und daher sage ich nur: Wer aufgrund der Beschreibung auch nur latent interessiert ist, unbedingt anschauen. Sehr starker Streifen imho.

Benutzerbild von FragmanXiC
    Film baut ab der Hälfte ein wenig ab finde ich. Für mich war das Ende aber tatsächlich ein gelungener Twist den ich so nicht erwartet hatt e.

Ist n ordentlicher 7,5/11 film

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Auf keinen Fall Wine Country schauen...
    https://www.imdb.com/title/tt8169446/

Wirklich unterirdiscih langweilig. Da dachte man wohl man kann einfach die SNL ladies in nen Film werfen und das wird schon ohne Story. Wirklich selten so gelangweilt gewesen. Stand halt oben bei Netflix und k.a. hätte ja so ne art Sideways sein können.
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von Gashawk
    gibts den "upgrade" auf prime/netflix?

Beste Seite für solche Fragen: https://www.werstreamt.es/film/details/1417142/upgrade/
    Den gibts im Moment nur zum kostenpflichtigen leihen/kaufen.
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

Benutzerbild von Gashawk
    danke für den link.

Benutzerbild von Outsider23
    Jo gerade nochmal Split gesehen und muss sagen, dass das eigentlich echt ziemlich nicer scheiss ist, wenn man sich auf den "twist" einlassen kann.

Fängt an wie ein Red Dragon/Buffalo Bill film mutiert dann zum psycho horror streifen und endet als fantasy film. Außerdem spielt Anya Taylor-Joy mit die in The VVitch ganz hervorragend war und hier neben McAvoy ebenfalls gut abliefert.

8/10 Would M.Night Shalamalamalan again.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Gashawk
    danke für den spoiler.

Benutzerbild von Shihatsu
    Fragman dum?
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Hä? Ich fand nicht dass ich da groß was gespoilert hab... aber wenn ihr meint...
    Es ist ein John Wick Film... was gibts da nicht schn vorher an der Story zu wissen...

Benutzerbild von Humanyou2
    Ich nehm an es ging um den dritten teil? Kannst nochmal kurz was dazu schreiben?

Fand den ersten ziemlich geil, den zweiten aber dann schon deutlich schwächer.
    Zitat Zitat von Cosmos Beitrag anzeigen
    Das + (ich werde gesteinigt) Titanic waren die einzigen Filme wo ich geweint habe. Bei den Glühwürmchen aus Trauer (wie konnte der so einfach die Bonbonschachtel wegschmeißen?) und bei Titanic aus Schadenfreude.

Ich kann ja nochmal schreiben was ich bereits schrub :P

Ersten 15 Minuten grandios, dann fiel denen nicht mehr viel ein was man mit der Story machen kann. Wiederholt sich alles immer und immer wieder. Man endet nicht nur von der Story wo man angefangen hat.. sondern auch thematisch, stylistisch etc.

Grandiose Kills am Anfang, später sind die Gimmicks nicht mehr soooooo spanennd.
    Wer die ersten Filme mag wird schon unterhalten. Gerade der Anfang ist toll.

6/10 weil es halt einfach nicht mehr ist als eine Aneinanderreihung von nur teilweise unterhaltsamen Kills.

Seite 377 von 379 ErsteErste ... 277327367375376377378379 LetzteLetzte