Seite 3 von 379 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 5680
    Benutzerbild von Yussuf
    Ich habe Night Watch gekuckt. Was ein Rotz. Komplett unzusammenhaengend, billige Trick-Animation, BAH!
    "I weep a river of tears for your plight, mortal."
    "Winter is coming" - "Hear me Roar" - "We do not Sow"

Benutzerbild von TrustTD
    grad Schwarze Schafe gesehen, deutsche produktion, u.a. mit tom schilling und robert stadlober

is ne komödie, spielt in berlin und hat teilweise recht derben humor

hab mich bestens amüsiert, läuft aber wohl in recht wenig kinos, wenns bei euch läuft würd ichs mir definitiv geben 8)

http://www.filmstarts.de/produkt/756...%20Schafe.html
    [22:42:56] <ArT-bog> trust hat recht

Gestern kam in der Sneak Preview Hallam Foe von David Mackenzie. Der Film handelt von einem Jugendlichen dessen Mutter 2 Jahre zuvor gestorben ist. Er glaubt, dass seine Stiefmutter sie umgebracht hat - der Film ist allerdings kein Thriller. Es geht dann daraum, dass der Protagonist Hallam von zu Hause flieht und sich durch die Arbeit in einem Hotel durchschlägt. Der etwas verrückte Hallam folgt weiter seinem liebsten Hobby - dem Voyeurismus - weiter und stößt bald auf eine Frau die seiner Mutter ähnelt und in die er sich deshalb auch verliebt.

Der Film hat neben der ernste Story, die sich hauptsächlich um die Charakterentwicklung dreht, auch komische Momente welche die Stimmung auflockern. Nicht jedermanns Sache, aber sehenswert.
    Er ging gleichgültig weiter, es lag ihm nichts am Weg, bald auf-, bald abwärts. Müdigkeit spürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehn konnte.

Benutzerbild von Outsider23
    Sterben für Anfänger gestern gesehen. Für freunde des schwarzen englischen humors sehr zu empfehlen. Das ganze kino hat sich eigentlich annähernd durchgehend weggeschmissen vor lachen. Double plus good.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von 2kewl4you
    Gestern kam in der Sneak Videokings. Der Film hat sicher keinen eigenen Thread verdient.

3/10 (nur wegen Badesalz und Bela B.!)

Und neulich The Devil´s Rejects angekuckt, was als hammerharter Schocker angekündigt war. Ich wär fast eingeschlafen...

1/10
    Zitat Zitat von nomic Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an mein referat über die vor- und nachteile des holocaust

Benutzerbild von Nilso
    Original geschrieben von Fragman[XiC]
    The Twins Effect!

11/10!!!!!!!

Story ist grandios:
    Blutige Vampir-Action und spektakuläre Special Effects kombiniert mit Martial Arts vom Feinsten und einer Portion Comedy - "The Twins Effect" ist Honkong-Kino pur!

ok.. das war natürlich abgeschrieben von der dvd rückseite... weil irgendwie hab ich die Story net so ganz kapiert
    Aber hey.. Jacky Chan hat ne kleine Nebenrolle!
    Werde mir diesen Film vermutlich auf DVD bestellen. Besser als Vampire und Martial Arts plz?
    "Hach, Ihr wunderbar vielfältiges Angebot an stillen Mineralwässern gibt mir jedes mal wieder dieses Gefühl von wahrer Freiheit!"

Benutzerbild von Kerri
    muss ich diese xy-filme von nbf kennen? KEINEN aber wirklich keinen der filme die du guckst habe ich je gesehen oder von gehört rofl - und irgendwie macht mich das wütend, dass sich dich aufgrund deines filmgeschmacks gern flamen würde aber irgendwie is das auch total überflüssig also lass ichs
    Original geschrieben von Cut_throat

mein tag im körper einer Frau würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fenster springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

Original geschrieben von Kerri
    muss ich diese xy-filme von nbf kennen? KEINEN aber wirklich keinen der filme die du guckst habe ich je gesehen oder von gehört rofl - und irgendwie macht mich das wütend, dass sich dich aufgrund deines filmgeschmacks gern flamen würde aber irgendwie is das auch total überflüssig also lass ichs
    Mich würd's auch wurmen, wenn ich so vieles nicht kennen würde.

Das ist hier ja auch kein Thread für die Blockbuster, sondern einer für die kleineren, womöglich unbekannteren Filme - also ist es doch klar, dass es nicht um Citizen Kane, Matrix oder Fight Club geht.
    Sofia Coppola, The Conversation oder Tale of two Sisters würde ich allerdings auch nicht als Indie-Geheimtips bezeichnen...
    Er ging gleichgültig weiter, es lag ihm nichts am Weg, bald auf-, bald abwärts. Müdigkeit spürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehn konnte.

shaoling
    Guest
    Original geschrieben von Kerri
    Dummheit kann wehtun, ja.

Gestern im Kino Zusammen ist man weniger allein gesehen. Grundsolide, aber leider auch sehr oberflächliche Bestsellerverfilmung. Die Zielgruppe wird sich durch ebenso gut aufgelegte wie unterforderte Darsteller bestens unterhalten fühlen, wer mehr erwartet, darf den Kinogang getrost meiden. (6/10)

Benutzerbild von crazyBlTCH
    gestern abend audition geschaut, netter film imo, aber erste hälfte ein wenig langweilig 7/10
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden - Sokrates

Eine Gesellschaft, die alles weiß, weiß nichts. Theodor Adorno

Gestern kam "Ein fliehendes Pferd" in der Sneak. Der Trailer war zwar schrecklich, aber den Film fand ich schön. Der Film ist sehr witzig, aber gleichzeitig intelligent. Es geht darum, dass ein Spießerpaar auf ein "wildes", lebensfreudiges, dionysisches Paar trifft. Allerdings ist der Film kein 0815 Change-Your-Life-Now!-Film, er geht tiefer. Die Bilder sind teilweise schön, allerdings merkt man, dass es ein sehr literarischer Film ist. Die Charaktere sind sehr stark durchpsychologisiert und vor allem in der ersten Hälfte passt jedes kleine Detail zusammen.
    Ende ist dann etwas schwach und sehr metaphorisch. Ich find's schwierig, wenn Charaktere anscheinend nur für Ideologien stehen und keine individuelle Persönlichkeit haben.

Benutzerbild von 2kewl4you
    Original geschrieben von Natural Born Farmer
    Gestern kam "Ein fliehendes Pferd" in der Sneak. Der Trailer war zwar schrecklich, aber den Film fand ich schön.
    Das kann nicht dein Ernst sein -.-. Bei uns kam der auch und wie ich finde haben viele völlig zurecht das Kino verlassen.
    Zitat Zitat von nomic Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an mein referat über die vor- und nachteile des holocaust

Benutzerbild von KeYKa
    Vor kurzem "Ultra Violet" gesehen. Man, war der schlecht! Mit Abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe (Genre Action). Er war so mit Abstand schlecht, dass ich hier garnicht anfangen will alles Negative aufzulisten, denn dann würde ich mich nur wieder aufregen.

0 / drölf Milliarden!
    药, 啤酒 & 婊子
    Liebe, Treue & Ehrlichkeit

Original geschrieben von 2kewl4you

Das kann nicht dein Ernst sein -.-. Bei uns kam der auch und wie ich finde haben viele völlig zurecht das Kino verlassen.
    Bei uns gab's viel Gelächter und das Publikum war am Ende zufrieden. Mal schauen wie die Auswertung der Fragebögen sein wird.

Benutzerbild von OnkelHotte
    hab nuelich rezept zum verlieben geschaut. freundin wollte leider bourne nicht schauen.

recht kurzweiliges märchen, fürn frauenfilm wars ganz nett!
    Original geschrieben von Kuma
    Kein Sperma im Gesicht, Scheißbild.

Seite 3 von 379 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte