Seite 379 von 380 ErsteErste ... 279329369377378379380 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.685 von 5692

Endlich hab ich es geschafft mal CHAPPIE anzuschauen. Obwohl der Film anscheinend an den Kinokassen gefloppt ist muss ich sagen das ich ihn sehr gut fand. Hat mich irgendwie berührt, Chappie ist sympathisch, die Geschichte zwar etwas vorhersehbar, das Ende war aber doch etwas überraschend/weird und zugleich bewegend. Film hat mich gut unterhalten, war keine sekunde langweilig. Thema ansich interessant.

Würde dem Film mindestens eine 8/10 geben

Zum Ende:
    Das ende hat mich sofort an das Spiel SOMA erinnert mit dem Übertragen des Bewusstseins
    No risk no fun

Benutzerbild von Outsider23

Ach du scheisse.

Bad CGI is bad.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Was für eine scheisse
    No risk no fun

Benutzerbild von JAnGo
    scheisse, beste shit storm kommentare. wie ich youtube liebe
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Gestern spontan beim Open Air Kino hier im Ort "Die Goldfische" gesehen. War wirklich nett anzuschauen, gute deutsche Drama Komödie. Querschnittsgelähmter will sein Schwarzgeld in der Schweiz retten und nutzt dafür eine Behinderten Gruppe aus.

Teils recht lustig, drückt gegen Ende auf die Tränendrüse. 7/10

No risk no fun

Benutzerbild von rahji
    Gestern King Arthur gesehen. Guter Film, viel cgi und meeega Elefanten.

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Zitat Zitat von rahji Beitrag anzeigen
    Gestern King Arthur gesehen. Guter Film, viel cgi und meeega Elefanten.
    fand den auch wesentlich besser als sein ruf.
    Fand den wirklich gut im Kino,
    aufm TV ist er auch immer noch gut
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

War heute mit einem Kumpel in Fast & Furious Shaw & Hobbs.

Irgendwie war ich enttäuscht. Man bekommt zwar solide und verrückte Action, aber Story ist recht platt und ging erneut wieder richtung Hightech-Supersoldaten, Supervirus usw. Einfach total übertrieben. Der Film hatte schon fast eigentlich was von einem Superhelden movie trifft Terminator. Einfach albern. Etwas realistischer dürfte es dann doch sein. 5/10
    No risk no fun

Benutzerbild von Crazy Kenny
    Zitat Zitat von Das Schaf Beitrag anzeigen
    fand den auch wesentlich besser als sein ruf.
    Fand den wirklich gut im Kino,
    aufm TV ist er auch immer noch gut
    Ich war so froh, als der Film endlich zu Ende war. 2h Quälerei.

Benutzerbild von Stirling
    Zitat Zitat von AdMiRaL Beitrag anzeigen

Irgendwie war ich enttäuscht. Man bekommt zwar solide und verrückte Action, aber Story ist recht platt und ging erneut wieder richtung Hightech-Supersoldaten, Supervirus usw. Einfach total übertrieben. Der Film hatte schon fast eigentlich was von einem Superhelden movie trifft Terminator. Einfach albern. Etwas realistischer dürfte es dann doch sein. 5/10
    Klingt, als wäre der Film genau das, was er versprochen hat.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von AdMiRaL Beitrag anzeigen

Fällt dir was auf?
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Ich hab keine Oscarverdächtige Story erwartet. Hatte einfach auf gute "realistische" oldschool Action gehofft. Also ordentliche Schlägereien und rumgeballer, gerne auch etwas übertrieben. Und ja irgendwie bekommt man das, aber das drumherum hat mir nicht gefallen.

Wenn ich mir Batman, Superman, Spiderman usw anschaue dann weiß ich im vorraus das es eben "Superhelden" sind die in diesem Universum existieren. Bei FF geht mir das aber auf den Senkel das nun irgenwelche genetisch veränderten Typen die Welt verändern wollen die abgehen wie ein Terminator/Superman. Passt einfach nicht in dieses Universum finde ich. Leider ist das ganze FF-Universum seit Teil 6 in diese Richtung abgedriftet. Ging ja zuletzt nur noch um irgendwelche Elite-Super-Special Forces die mit Hightech-Ausrüstung Hightech Gangster jagen. Und jetzt mit Hobbs & Shaw ein Spinn Off gegen einen Black-Superman. Hätte es einfach lieber wie in Teil 5 oder Teil 2 gegen irgendwelche "Gangster" mit coolen Stunts und ordentlicher Action ohne diese Hightech kacke.
    No risk no fun

Benutzerbild von Outsider23
    Ich hab ja bei weiten nicht alle F&F filme gesehen aber FF7 war doch schon exakt so wie von dir geschrieben. Vin Diesel quasi unzerstörtbarer superheld.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Kuma
    Warn vorgestern auch mit paar Kollegen ins Hobbs & Shaw.

Musste während des Films allerdings einige Male daran denken, dass ich lieber zuhause geblieben wäre. Fand den größtenteils schlichtweg einfach öde und einfallslos. Bin zwar an sich ein Freund der F&F–Filme (wobei ich Teil 8 nicht geschaut habe), aber diesen hätte ich mir sparen können. Positiv kann ich eigentlich nur The Rock, Statham und Elba anführen, die sind halt einfach gut und haben ne ordentliche Präsenz. Alles andere war aber halt richtig schlecht meiner Meinung nach. Übertriebene Action und 08/15–Story führe ich explizit nicht als Kritikpunkt auf, genau das erwartet man (oder ich) ja von so einem Film. Aber es war halt imho alles extrem unoriginell, rein gar nichts drin was tausend andere Filme (speziell die Vorgänger) nicht schon genau gleich oder besser gemacht hätten. Musste 3–4 ganz gut lachen, aber fast nur bei den Mini–Auftritten von Ryan Reynolds, mehr nicht. Denke es ist auch bisschen Übersättigung bei dem Urteil dabei, wenn man sowas nicht schon so oft gesehen hat isser sicher cooler. War auch der einzige mit der recht negativen Meinung, alle Kollegen (zwischen 25 und 35) fanden ihn recht cool. Ich würde ihn mir aber nicht noch mal anschauen.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Threads
    BBC-Fernsehdrama aus dem Jahr 1984. Der beste Film über Atomkrieg, den ich bisher gesehen habe. Bedrückend, realistisch, fatalistisch. Auch aus zeitgeschichtlicher Perspektive hochinteressant. Uneingeschränkte Empfehlung.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Seite 379 von 380 ErsteErste ... 279329369377378379380 LetzteLetzte