Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 160
  1. #1
    Celial
    Guest

    mädel im bus ansprechen?

    jeden morgen steigt ein mädel in den bus ein und steigt an der selben haltestelle aus wie ich. jedenfalls steht sie scheinbar unter zeitdruck, denn heut war der bus ein bisschen zu spät und sie ist ziemlcih überhastet raus.

    der bus ist an und für sich recht leer, sie sitzt immer am selben platz (wenn frei), ich sitz meist 2 sitze weiter hinten schräg dahinter.

    hab schon länger mein auge auf sie geworfen (seit ner woche oder so). als sie heute eingestiegen ist hab ich dann die ganze fahrt über vor mich hin gelächelt (sonst sitz ich immer neutral da) und sie hat immer wieder rübergeguckt, kA.
    man muss sich das so vorstellen: ich sitz auf der letzten rückbank, und direkt davor sind 3 sitze im 90° winkel, sie sitzt dann von mir aus rechts auf dem letzten platz.
    zur veranschaulichung eine hälfte des busses
    Code:
    _______X <- ich
    |              
    |              
    |x             <- sie
    __          
    __          
    
    
    __          
    __          
    __          
    
    __
    naja, die fahrt dauert ca 20 minuten, und ich hab kA wie ich n gespräch in gang kriegen soll. nach nummer fragen oder generell mit ihr sprechen ist kein prob für mich, nur irgendwie hab ich null plan wie ich das gespräch starten soll. ich mein, es kommt irgendwie blöd wenn ich dann aufstehe und mich so neben sie setze, erst recht wenns schlecht läuft. und worüber könnt man so im bus reden

    in clubs findet sich ja immer was, sei es musik oder sonstwas. aber im bus? mir fehlt eigentlich nur ein eröffnungsspruch und n startthema. und n tip wie ich nicht bescheuert rüberkomm.

  2. #2
    Benutzerbild von SlinkY
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.058
    Likes
    25
    "und, bist du öfters hier?"

    sei doch ehrlich. geh hin und sag das was du hier schreibst. dass sie dir gefällt, du sie schon lange mal ansprechen wolltest und ob sie mit dir was trinken gehn mag.
    schüchterne möglichkeit. du schaust, dass du vor ihr aus dem bus raus kommst, bevor sie aufsteht, gehst du an ihr vorbei und gibst ihr nen zettel á la "würd dich gern kennenlernen, handynummer xxx" jo und dann ganz normal weitergehn und schauen was passiert. vielleicht spricht sie dich sofort an, vielleicht meldet sie sich, vielleicht hast pech.
    gl
    Der Tod ist sicher;
    das Leben nicht.

  3. #3
    Kunge Benutzerbild von Tür
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    14.100
    Likes
    27081

    --------__@      __@       __@
    ----- _`\<,_   _`\<,_   _`\<,_
    ---- (*)/ (*) (*)/ (*) (*)/ (*)
    ~~~~~1.Rädelsführer~~~~~

    "Ich bin die Tür" - Johannes 10:9
    #bärenhöhle
    <-- DA IST DIE TÜR!

  4. #4
    Benutzerbild von BALLERTELLI
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    BALLERN
    Beiträge
    8.862
    Likes
    63
    Setz dich auf ihren Platz, wenn sie vorbeiläuft pack deinen Rucksack auf die Seite und sag, dass sie sich doch gerne neben dich setzen kann, wenn sie möchte.

    Wenn ja => gogo
    Wenn nein =>
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

  5. #5
    Celial
    Guest
    ich schätz eher, dass wenn sie sieht dass da jemand sitzt sie sich einfach vorher hinsetzt.

    aber mir ist eingefallen dass ich mich noch eine reihe vorher hinsetzen könnte, die sitze sind nämlich gegen die fahrtichtung, so dass ich quasi 90° versetzt zu ihr sitze... hm wär ne überlegung wert

    edit: auch wenn das hier öfter kommt mit dem zettel: sowas hat man in der 5. klasse gemacht. meine herrn, das wär mir todpeinlich :<

  6. #6
    Benutzerbild von intHoLda
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    zürich
    Beiträge
    916
    Likes
    0
    setz dich einfach neben sie und frag: "kenn ich dich nicht irgendwoher? warst du früher nicht auch an der schule xy?"

    so hat mich mal eine im bus angemacht ^^
    Original geschrieben von Keyser_Soze
    naja ihr weißt schon... FREIEN SEX!

  7. #7
    Banned Benutzerbild von GettinJiggyWithIt
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    11.703
    Likes
    0
    Wenn das Foto kein Fake war das ich von dir gesehen habe:
    Sprech sie lieber nicht an.

  8. #8
    Benutzerbild von ferdi1337
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    6.223
    Likes
    7
    Original geschrieben von Homer Jay
    Wenn das Foto kein Fake war das ich von dir gesehen habe:
    Sprech sie lieber nicht an.
    bitte nich so fies hier :-)
    einfach mal neben sie setzen und fragen ob du sie ein bisschen unterhalten kannst / ein bisschen mit ihr plaudern darfst, dann sollte sie das gespraech von ganz alleine ergeben

    aber wenn du tag fuer tag rumhockst und sie wie ein bessesener anstarrst, wird es erstens immer schwieriger und zweitens mit der zeit etwas komisch

    du hast ja gemeint, sie schaut ab und an zu dir, vll denkt sie ja genauso: 'sprich mich an, bitte bitte '

    trau dich einfach schweinebacke
    Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
    jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

  9. #9
    Benutzerbild von RambosDad
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    6.872
    Likes
    3
    sorry aber ich muss homer recht geben....war celial nicht der typ der im keller wohnt und n bisschen n versager is?


    naja kommt hlt auch drauf an wie sie ausschaut!
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    so, bin besoffen über ne bierbank gefallen und hab mir 2 rippen gebrochen, das wars erstmal mit sixpack...

  10. #10
    bwfan
    Guest
    welche buslinie fährst du denn im ruhrgebiet?
    zettel is wohl eher schlecht. wenn du sie jeden tag im bus siehst, dann ist doch irgendwie blöd^^

  11. #11
    Benutzerbild von aFrI
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.165
    Likes
    0
    gib ihr nen zettel mit dem link zu dem thread 8[
    Mr. Burns
    Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun? Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um's Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient.

  12. #12
    Franzmann2
    Guest



    make magic happen!

  13. #13
    Benutzerbild von RanzigeMilch
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    412
    Likes
    0
    Original geschrieben von SatYr[FP]
    http://www.videojug.com/film/how-to-...in-bus-or-tube

    bittesehr
    ROFL
    schautz zu ende an da kommt plan b

  14. #14

    Benutzerbild von NumbSchiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.445
    Likes
    0
    Original geschrieben von SatYr[FP]
    http://www.videojug.com/film/how-to-...in-bus-or-tube

    bittesehr

    that's it
    Intellectuals solve problems, geniuses prevent them.

  15. #15
    Benutzerbild von Dizalya
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    727
    Likes
    0

    Re: mädel im bus ansprechen?

    steh einfahc mal blöd im bus rum und warte bis sie einsteigt und sich hinsetzt. gehst dann locker flockig zu ihr rüber und bringst sowas wie
    " woah, der Bus ist ja ziemlich voll, störts wenn ich mich neben dich setze?"
    funktioniert natürlich nur wenn der bus auch wirklich leer ist.

    wahlweise danach sowas bringen wie "bist öfter hier?" und schon kann sie vor lachen kaum noch deinen annäherungsversuchen widerstehen
    ich schreibe nur -
    mit Signatur

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •