Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: Vasektomie

Busta_inaktiv
    Guest

Vasektomie

Der Gedanke klingt schon lange interessant, endlich völlig frei...

Einzig und allein die Gefahr, in vielen Jahren doch mal Kinder haben zu wollen, hindert mich noch ein bisschen.
    Habt ihr Erfahrungen, vielleicht jemanden im Freundeskreis oder sogar selber nen Skalpell am Sack gehabt?

Und mit welchen Kosten muss man bei einer vorherigen Sameneinlagerung rechnen?

Benutzerbild von Core
    Mit dem was du an Taschentüchern sparst kriegst du die Kosten locker wieder raus!

Benutzerbild von Brot1
    ne du, aber das geht ja mal gar nicht.

Original geschrieben von Marina Liteyears
    wie kann ein einziges forum so viele failstorys bringen? [...] gibts hier wirklich so viele... VERSAGER?

Original geschrieben von Rya.Reisender
    Da müsste es schon eher sowas sein wie ne Sexsklavin die man ne ganze Woche für sich hat und dann 150€ + Lebenserhaltungskosten kostet oder so (leider sind solche in der Realität auch deutlich teurer).

Benutzerbild von 2kewl4you
    Für das Geld würde ich mir lieber das Arschloch rasieren.
    Zitat Zitat von nomic Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an mein referat über die vor- und nachteile des holocaust

Benutzerbild von Marneus
    niemals , sonst könnte man ja von mir behaupten ich war niemals fruchtbar. sowas lass ich nicht auf mir sitzen
    ..HUPF IN GATSCH

Benutzerbild von iFang

Re: Vasektomie

Original geschrieben von Busta
    Der Gedanke klingt schon lange interessant, endlich völlig frei...

Einzig und allein die Gefahr, in vielen Jahren doch mal Kinder haben zu wollen, hindert mich noch ein bisschen.
    Habt ihr Erfahrungen, vielleicht jemanden im Freundeskreis oder sogar selber nen Skalpell am Sack gehabt?

Und mit welchen Kosten muss man bei einer vorherigen Sameneinlagerung rechnen?
    überlegst du wirklich? wie alt bist du denn, dass du dir sicher bist, dass du keine kinder willst? gehe mal bitte näher auf deine beweggründe ein.

also für mich persönlich wäre das garnichts! nicht nur das ich erst 22 bin und man nie weiß wie das leben so abläuft, will ich auch selber einmal unbedingt kinder haben!
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, …
    Ich bin zurzeit unterwegs und habe mein UMTS-Traffic fast aufgebraucht, daher kann ich die 114MB für 4.1.1 nicht laden/installieren. Somit habe ich frühestens in einer Woche das Vergnügen...

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Und später, mit 55, kanns ja auch noch sein, dass du dich scheiden lässt und mit einem jungen Mädchen nochmal Kinder haben willst. Sieh dir Franz Beckenbauer an

Benutzerbild von Hendr1k
    was ist das?

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Niemals, never!
    1887

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Original geschrieben von Core
    Mit dem was du an Taschentüchern sparst kriegst du die Kosten locker wieder raus!

jetzt mal aus purer neugierde,, wie sieht dass denn dann aus? ejakulat ohne sperma? kommt dannr auch vorne raus oÖ?
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von Ph!L
    Der Nutzen ist so gering
    Da soll sie doch lieber die Pille nehmen, man kann Kinder haben wann man will und..
    Gott wieso sollte man das machen ?
    also echt Busta..

Benutzerbild von DrStrumpf
    das ejakulat ohne spermien ist genauso wie mit spermien, gleicher geruch, gleiche farbe, nahezu gleiches volumen. es schwimmen nur keine spermien drin. das gros der fluessgkeit bilden prostata und andere drüsen.
    Tonight’s the Night

Benutzerbild von aMrio
    wäre die rückoperation zu mind. 90% erfolgreich würde ich es machen. bei den 10% und dann späteren kinderwunsch vorausgesetzt wäre ne alternative immer noch adoption; ein kind habe ich ja bereits. hätte ich jedoch noch kein kind wären die (angenommenen) 10% definitiv 10% zuviel und ich würde sowas keineswegs machen.

kenne ne frau die sich irgendwann die gebärmutter hat rausnehmen lassen oder sowas, die ist jetzt etwas komisch drauf, hat keinen bock sex und sowas (fühlt sich halt nicht mehr als frau), der ärgert sich wohl ziemlich das auch noch bezahlt zu haben weil er ohne gefahr poppen wollte ~.
    Original geschrieben von DoOfNusS
    thx @ hässlichen post lösch wichtel.
    nutzt eure idlezeiten

Benutzerbild von iFang
    Original geschrieben von aMrio
    wäre die rückoperation zu mind. 90% erfolgreich würde ich es machen. bei den 10% und dann späteren kinderwunsch vorausgesetzt wäre ne alternative immer noch adoption; ein kind habe ich ja bereits. hätte ich jedoch noch kein kind wären die (angenommenen) 10% definitiv 10% zuviel und ich würde sowas keineswegs machen.

kenne ne frau die sich irgendwann die gebärmutter hat rausnehmen lassen oder sowas, die ist jetzt etwas komisch drauf, hat keinen bock sex und sowas (fühlt sich halt nicht mehr als frau), der ärgert sich wohl ziemlich das auch noch bezahlt zu haben weil er ohne gefahr poppen wollte ~.
    die veränderung, die der körper bei sowas durchmacht, ist sicher auch nicht zuv verachten

es gibt eigentlich keine vernunftigen grund sowas zumachen, dazu sind die bestehenden alternativen zu gut
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, …
    Ich bin zurzeit unterwegs und habe mein UMTS-Traffic fast aufgebraucht, daher kann ich die 114MB für 4.1.1 nicht laden/installieren. Somit habe ich frühestens in einer Woche das Vergnügen...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte