Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26
    Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk

Thumbs up Engagiert euch für StarCraft 2 bei inStarcraft.de

Starcraft 2 steht vor der Tür und so wachsen auch die Herausforderungen für unsere Seite. Damit wir in Zukunft die Qualität unserer Berichterstattung weiter ausbauen können, suchen wir nach Verstärkungen für unser Team.

Gesucht wird in folgenden Bereichen:
    • Turnieradmins
    • Replay-Staff
    • News-Staff
    • Mapping-Staff
    • SC2CL-Staff

Die genauen Jobprofile könnt ihr euch hier anschauen: sc2.de/mitmachen

StarCraft wurde zu einer Legende, weil seine Fans es dazu gemacht haben. Nun, wo der Nachfolger StarCraft 2 im Anmarsch ist, liegt es nicht nur in den Händen von Blizzard, sondern auch an der Fangemeinde, was aus dem Spiel wird. Wenn StarCraft 2 also auch für euch das Spiel werden soll, was ihr euch immer gewünscht habt, dann zögert nicht, sondern macht mit!

Wiki

Wer zunächst einfach mal ganz unverbindlich mitmachen will, für den bietet unser StarCraft-Wiki eine wunderbare Einstiegsmöglichkeit. Dort kann nämlich jeder nach dem Einloggen - das geht übrigens mit demselben Account wie hier im Forum - einen Artikel erstellen oder vorhandene Artikel erweitern. Ob Infos zu einer Einheit in StarCraft 2, einem der Blizzard-Entwickler oder vielleicht einem Roman im StarCraft-Universum, das Wiki kann jede Art von Artikeln gebrauchen. Also wartet nicht länger, sondern helft mit eine einzigartige deutsprache Wissensammlung rund um das StarCraft-Universum zu erstellen:

Wiki-Artikel zu StarCraft 2

Staff

Noch viel näher an der Entwicklung bist du, wenn du dich für einen Posten im Staff von inStarCraft.de entscheidest. Wir alle hier arbeiten ehrenamtlich in unserer Freizeit daran die größte deutsche StarCraft-Fanseite zu der Anflugstation für alle Fans rund um StarCraft 2 zu machen und unsere Besucher auch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.
    Dabei können wir natürlich jede Hilfe gebrauchen. HTML-Kenntnisse sind zwar von Vorteil, aber die benötigten Befehle lassen sich auch im Staff schnell erlernen. Viele von uns haben selbst mit gar keinem oder ganz wenig Vorwissen angefangen, viel entscheidender ist die Einsatzbereitschaft. Wenn du also etwas Zeit erübrigen kannst, mach mit bei inStarCraft.de und verwirkliche auch dein eigenes Traumprojekt.

StarCraft 2 Sektion

Kontaktmöglichkeiten

Wenn du bei uns mitmachen willst oder noch Fragen hast, zögere nicht jemanden aus dem Staff anzusprechen. Falls du unsicher bist, oder dich direkt bewerben willst, wende dich an den Webmaster auf einem der folgenden Wege:

IRC: General_Mengsk @ quakenet.org (Channel: #broodwar.de)
    E-Mail: webmaster@instarcraft.de
    Foren-PN:
    Geändert von General Mengsk (02. März 2013 um 12:36 Uhr) Grund: zugehörige News mit Kontaktpersonen aktualisiert
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

ich hab dave vor nem monat oder so mal angeschrieben, warte immer noch, dass er sich meldet 8[
    Sekte unser
    Geheiligt werde dein Channel
    Dein Bot komme, mein ao geschehe
    Wie in #inwc-Sekte als auch im Forum
    Und vergib uns unseren Spam
    Wie auch wir vergeben dir dein Design
    Und führe uns nicht zur Inaktivität
    Sondern erlöse uns von den Flamern
    Denn dein ist das Bier und der Keks und die geilen User
    Auf Ewigkeit, Affirmative.

ja ich bin inwcler...

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Der wollte dich neulich erreichen, offenbar hat das wohl nicht geklappt.
    Aber das kriegen wir schon noch hin.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Benutzerbild von Robbepop
    hiho,

jo klar.
    ich würde dann auf jedenfall ein paar artikel über den editor machen,
    sobald dieser kommt und ich mal nen beta zugang bekäme von blizzard...

mfg Robbepop

Benutzerbild von ComputerJunky
    soweit ich weiss, gibts kein editor in der beta.

Benutzerbild von Robbepop
    hiho,

doch er soll noch nachgereicht werden.
    zumindest ist das mein erkenntnisstand.

naja, so wie das atm aber aussieht hab ich leider sehr schlechte karten für die beta.
    obwohl das für blizzard schlecht wäre.^^

viele leutz haben schon gesagt,
    dass sie sich Sc2 kaufen,
    wenn ich dort wirklich meine maps neu auflege. XD
    (von Wc3)

mfg Robbepop

EDIT:
    juhu EI!

Benutzerbild von stoned
    naja, ich hab für ingame schon für bw, für wc3 und für wow geschrieben... wie könnte ich da sc2 auslassen.

könnt mich gerne mal anschreiben, in welcher form wir das machen könnten.

gruß
    stoned

Benutzerbild von voigasa
    Habt ihr meine Email schon gelesen?
    lg

Benutzerbild von bodomReaper89
    Hi ich bin jetzt ganz neu hinzugekommen und hab mich sonst auf der offiziellen Beta Seite von Blizzard rumgetrieben. Wollte aber gerne bei der Mitgründung einer deutschen Community helfen.
    Was ich anbieten würde wären SC2 Shoutcasts auf deutsch !!
    Ich habe damit bereits angefangen und durchweg sehr positive Antworten bekommen. Auch denke ich, dass ich einer der wenigen bin, die das auch auf deutsch machen und kontinuirlich neue Videos posten.

http://www.youtube.com/user/bodomReaper89

hier meine Seite auf YouTube, damit ihr sehen könnt, dass ich nicht nur Müll laber

Sagt mir was ihr davon haltet, über eine enge Zusammenarbeit mit der deutschen Community würde ich mich freuen, weil ich auch shco in WC3 sehr aktiv war und das nu fortsetzen möchte =)

Benutzerbild von Viperno1
    Ja stoned soll wieder casts übernehmen

LSZ-Forum Benutzerbild von Memo
    Zitat Zitat von bodomReaper Beitrag anzeigen
    Hi ich bin jetzt ganz neu hinzugekommen und hab mich sonst auf der offiziellen Beta Seite von Blizzard rumgetrieben. Wollte aber gerne bei der Mitgründung einer deutschen Community helfen.
    Was ich anbieten würde wären SC2 Shoutcasts auf deutsch !!
    Ich habe damit bereits angefangen und durchweg sehr positive Antworten bekommen. Auch denke ich, dass ich einer der wenigen bin, die das auch auf deutsch machen und kontinuirlich neue Videos posten.

http://www.youtube.com/user/bodomReaper89

hier meine Seite auf YouTube, damit ihr sehen könnt, dass ich nicht nur Müll laber

Sagt mir was ihr davon haltet, über eine enge Zusammenarbeit mit der deutschen Community würde ich mich freuen, weil ich auch shco in WC3 sehr aktiv war und das nu fortsetzen möchte =)

Mitgründen? die sc community gibts schon seit ewigkeiten...sc2 ist ja wohl eher eine erweiterung dessen. und keine neue bewegung.
    " In unserer Gesellschaft wird man permanent angestarrt. Und zwar nicht für das was man ist, sondern für das was man nicht ist. "

Benutzerbild von helgsgarbi
    ich fang mal wiki an und dann wenn gefällt mehr
    muss schon unterstützung auch zeigen :-)

Benutzerbild von makii
    ich bekomm auch keine antwort mehr

Benutzerbild von hammer'
    ich hab auch vor ein paar Tagen meine Hilfe angeboten und kam bis jetzt noch nix, sind alle Jobs vergeben?

Replays

Moderator
    Starcraft2-Forum
    Benutzerbild von chinak
    ich weiß zwar nicht wen du angeschrieben ahst, aber zurzeit sind die leute teilweise recht ebschäftigt, da kann es ein wenig warten bis ne antwort kommt. wenn du schon weißt wo du helfen willst, dann schreib doch den sekki direkt an, ist meist der schnellste weg
    Zitat Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
    ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte