Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Benutzerbild von Bean

2. Abschiedsturnier - inkl. Coaches

Hier nun also das zweite (und wahrscheinlich für alle Zeiten letzte ) Abschiedsturnier des Lairs.Normal hätt ichs aufgrund des Turniers am Samstag nicht gemacht,aber ich fand den Gedanken ganz schön,zum Ende hin nochmal was für alle zu haben,also auch Coaches,die den Lair schliesslich mitgeprägt haben.

Damit die Geschichte dadurch aber nicht zu einseitig wird,gibts ein paar spezielle Regeln,dazu gleich.

Erstmal die Fakten:

Turnierlink: Klick
    Startzeit: Sonntag,14.30 Uhr
    CheckIn: 14.00 Uhr
    - DoubleElimination
    - alles BO1,WB/LB-Finale BO3,Overall-Finale BO5
    - WB-Finalist startet mit 1:0 Vorsprung

Nun zu den Sonderregeln,diese greifen nur,sobald ein Coach gegen einen Nicht-Coach spielen muss,andernfalls ändert sich nix:

- Aus jedem BO1 wird ein BO3,der Nicht-Coach startet mit 1:0 Vorsprung
    - Aus jedem BO3 wird ein BO5, der Nicht-Coach startet mit 2:0 Vorsprung
    - Stehen Coach und Nicht-Coach im Overall-Finale,wird daraus ein BO7,hier bleibt es ebenfalls beim 2:0-Vorsprung.Der Sieg für den WB-Finalisten wird allerdings draufgerechnet,also gehts entweder mit 3:0 oder 2:1 ins Finale

Alles klar ?Gut!

Dann hoffe ich,dass zum endgültigen Abschluss nochmal möglichst viele kommen werden (steht jmd. mit Zerush in Kontakt,der darf hier eig. nicht fehlen?),und wünsche allen viel Spass!
    Geändert von Bean (25. April 2010 um 14:06 Uhr)

Benutzerbild von 0rkrist
    Klingt interessant. Einziges Problem ist dass das Wetter wahrscheinlich verdammt gut wird. Naja, notfalls spiel ich Random ;D

Benutzerbild von Chili
    Ja doof, hätte gerne mitgemacht, habe auch schon die neue Technik von unitymedia zugeschickt, aber nach Fehlerdiagnose in der Uni Bib gehe ich jetzt mal davon aus das die mein Modem noch nicht freigeschaltet haben

So, dann hoffe ich mal Gamtja taucht auf und vermöbelt teh ein bissel, das hat er verdient. Was ist der Smurf von Gecko?

Benutzerbild von Habicht
    Zitat Zitat von I_C_H_ Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Einziges Problem ist dass das Wetter wahrscheinlich verdammt gut wird. Naja, notfalls spiel ich Random ;D
    Genau so - bis auf random!
    Schade auch, dass beim letzten angbl. nur 6 Leute mitgemacht haben. Wenn das Turnier abends wär, würd ich auf jeden Fall mitmachen.

Benutzerbild von Bean
    Jo,mit Gamtja steht der Gewinner eig schon fest^^.Mal sehn,ob er wirklich kommt.

BTW,geht bald los Leute,vllt hat ja noch der ein oder andere Lust.

Benutzerbild von Bean
    Also,aufgrund der überwältigenden Teilnehmerzahl (:P) wirds ne halbe Stunde nach hinten verschoben,auf 14.30 Uhr.Vllt kommt ja bis dahin noch wer,ansonsten müssen wirs leider abblasen.

Edit: Und so kam es dann auch...Schade,dass es so endet,aber mir 3-4 Leutchen brauchen wir auch nicht anfangen.
    Geändert von Bean (25. April 2010 um 14:36 Uhr)

Benutzerbild von Mandalor
    Sehr schade, aber das Wetter war heut einfach zu schön zum Nerden. Hätte gern noch ein Abschiedsturnier gespielt...

Benutzerbild von 0rkrist
    Zitat Zitat von Bean Beitrag anzeigen
    Also,aufgrund der überwältigenden Teilnehmerzahl (:P) wirds ne halbe Stunde nach hinten verschoben,auf 14.30 Uhr.Vllt kommt ja bis dahin noch wer,ansonsten müssen wirs leider abblasen.

Edit: Und so kam es dann auch...Schade,dass es so endet,aber mir 3-4 Leutchen brauchen wir auch nicht anfangen.

Wird's vielleicht unter der Woche abends noch nen Ersatztermin geben? Bzw. findet sich jemand der die Woche (am besten Mittwoch) mal Lust auf paar FFA oder Funmaps hätte?

Benutzerbild von Habicht
    Yo, evtl. kann man es auf nen Abend in der Woche verschieben, so viele Leute kommen ja nicht, als dass sich das Turnier dann bis 1 Uhr nachts ziehen würde.

Benutzerbild von 0rkrist
    Auch ohne Turnier wär mir nochmal der ein oder andere spaßige Abend ganz recht. Man könnte ja spontan ein Miniturnier veranstalten o.ä., je nachdem wer da ist. Denn bei 4-6 Mann ist ein Extra-Grid ja eher sinnfrei

Benutzerbild von FCX
    Auch ohne Turnier wär mir nochmal der ein oder andere spaßige Abend ganz recht.
    Wo dann auch wieder keiner auftaucht -.-

Benutzerbild von 0rkrist
    Ja, ich denke wenn dann sollte man das kurzfristig organisieren. Die Frage ist halt: Wie? Hab keine Lust den halben Lair in meine ICQ-Liste aufzunehmen ;P

Benutzerbild von Bean
    Der Server wird halt abgeschaltet,andernfalls hätt ich auch nix dagegen.

Möchte den Serveradmin (Darki ) aber bitten,zumindest noch nicht heute abzuschalten,grad ist echt nochmal was los und wir ham ne Menge Spass^^.

Benutzerbild von Chili
    Na, Turniere könnte man auch auf Icc hosten. Btw, hat mir irgendwer mal die Turnier Admin Rechte entzogen?

Und Bean, gib dir doch en Ruck und komm auch auf icc, wenn du im Channel insc-afh rumgammelst ist das doch dasselbe wie der ZL!

P.S.: Inet freigeschaltet, juhu!

Benutzerbild von doveR
    wieso trefft ihr ech zukünftig nicht auf icc im channel op lair oder so? muss ja nicht jeder seines weges gehen nur weil der server nicht mehr da war wo man sich beizeiten getroffen hat. o0 iccup wird sicher noch lange laufen!
    maniac: nur mal 1 woche totes inet, das wär doch mal n experiment
    maniac: dann kommen auf einmal lauter käsige gestalten aus den kellern ... und wandeln auffer strasse rum
    maniac: is dann wie die ersten 5 min von Dawn of the Dead

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte