Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 103
    Benutzerbild von Bean

AFH:Replay-Thread

So,nachdem das im Originalforum ja nix wurde,mach ich jetzt hier einfach mal den Anfang.

Gepostet werden dürfen alle Replays des AFH-Servers,die das Prädikat besonders wertvoll verdienen.Ich mach einfach mal den Anfang mit einem TvP von heute auf ChupungRyeong,zw. Horst und BlooDThirstY.Nicht grossartig,und man sieht auch deutlich,auf welchem Niveau sich die Spieler bewegen,aber HOLY SHIT .Meine Ungläubigkeit ist auch im Spiel gut zu bemerken^^.

Naja,schauts euch an,und beteiligt euch selbst bitte,mit allem,was irgendwie sehenswert ist .

Edit: Danke fürs zusammenfügen.Noch was zu dem Spiel,das ist über ne Stunde lang,ihr könnt aber bis zum ersten grossen Battle vorspulen,bis dahin passiert so gut wie gar nix.
    Geändert von Bean (28. September 2009 um 10:14 Uhr)

Benutzerbild von Bean
    Eigentlich hatte ich mir ja ein bisschen mehr Resonanz auf den Thread hier erhofft...
    Gabs seitdem nur Scheissspiele,oder was ist los ?

Es geht ja nicht nur um das Besondere;einfach schöne,spannende Spiele,die gut zum Anschauen waren oder wären.Für Perfektion ham wir eh die Koreaner.

Naja,wenn sonst keiner will,gibts halt einfach nochmal eins von mir.50-minütiges TvP auf Andromeda zw. Legati und meiner Wenigkeit,ziemlicher Macrowar,Drops,totaler Fail-Go,Recalls,Nukes,eigentlich alles,was das Herz begehrt.Zum Ende hin leider ein wenig einseitig,aber was solls.Mir hats Spass gemacht,und ihm glaub ich auch.

Das nächste Rep kommt aber dann hoffentlich von jemand anderem !
    Geändert von Bean (24. September 2009 um 03:59 Uhr)

Geckotier
    Guest
    AoP)Pride( vs [Coach]Gecko

Oldschoolmap, viel BammBammBumm. Relativ spannend. Kp, damit der TE beschwichtigt ist, und auch mal andere hier posten. Los, mehr Replays!

SC2CL
    Head Admin

Moderator
    Community-Forum
    Benutzerbild von CCROPT
    ALso dann gibts auch eins von mir. Is auch nix besonderes. Is nur wahrscheinlich eins der knappsten spiele.
    inStarCraft.de: [ News ] - [ Anfängerhilfe ] - [ Event/Castcalendar ] - [ Join Now!]
    SC2CL- SC2 Clanleague: [ Mainpage ] - [ Rules ] - [ admin@sc2cl.com ]

Zitat Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
    Denke die Ermordung osama bin ladens lag auch zeitlich in der gegend, liegt eher daran.
    Zitat Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
    lol, wus? die leute haben weniger filme im kino angeguckt, wegen osama bin laden?
    Zitat Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
    der statistische zusammenhang ist unwiderlegbar!

Benutzerbild von wordfish
    CCROPT, hab mir dein Replay angeschaut.

Du lagst die ganze zeit lang vorne, dein gegner hat kaum multitasking gemacht. er hatte schon im early 3 sich langweilende larven und fast 500 overmins. des weiteren hat er schon früh den extraktor gemorpht, aber erst sehr spät drohnen drangesetzt. lingspeed hatte er (soweit ich gesehen habe) öber das ganze spiel nicht, die versteckte hatch auf deinem cliff hätte er sich sparen können. zwar sehr cheesig, bringts aber mMn nichts, wenn du keine fe spielst.
    du hast früh getecht und gut durchgepumpt, hattest weniger overmins als er. das spiel hätte nicht so knapp sein dürfen.

das problem an hbr ist, das man ganz gerne aneinander vorbeiläuft. deswegen hasse ich auch diese map. hättest du einfach mit 2 zealots die engstelle zu deiner main dichtgemacht oder 2 cannons gebaut, wär dir der ecoverlust erspart geblieben und du hättest ihn in ruhe totmakron (komisches wort) können.
    hättest du standard fe gespielt, wär das eine easy win geworden.

ihr hättet vieles besser machen können, ich hab aber selbst beim anschauen des replays einiges gelernt.

um euch zu trösten, ich bin auch nicht besser .

ich hab noch ein replay angehängt, ein ZvP. der gegner liegt am boden, ich tret nochmal ordentlich drauf und trotzdem vergeig ichs am ende auf grund eines bemerkenswert schlechten makros.
    Geändert von wordfish (28. September 2009 um 12:55 Uhr)

Benutzerbild von Bean
    Yay,endlich ein paar,danke!
    Ich schau später mal rein,hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit (und Lust).

Noch eine Bitte,könntet ihr zukünftig das MU dazuschreiben,dann weiss man gleich,was Sache ist,und ob man nicht von vornherein die Finger davon lässt (ich sag nur ZvZ ).Habs im ersten Post auch vergessen,wird gleich nacheditiert.

Ach,und bitte nicht vorher schon das Ergebnis verraten,oder andere Spiele hier in einer Weise diskutieren,die das spoilern (@wordfish).Nimmt einem ja die ganze Spannung.

Benutzerbild von Bean
    So,dann gibts nochmal eins von mir.
    Diesmal ein TvZ auf Desti zw. TheOne und mir,um mal meine vsZ-Skills zu demonstrieren (ja,manchmal spiel ich auch gegen die ).Nein,eigentlich mehr,um zu zeigen,wie leicht man doch einen lichtjahreweiten Vorsprung noch verspielen kann.

Anyway,jedenfalls ein recht schönes Spiel,wie ich finde,obwohl der Verlierer (na,wer war das wohl...) nicht so früh hätte rausgehen müssen.Aber der hat mir geflüstert,dass er nach dem Spielverlauf und Sichtung einer absoluten Hassunit dann doch derbe die Lust verloren hat .

so, hier mal ein PvZ, 47 minuten spannung bis zum ende, ein wirklich schönes (noob)game!

Benutzerbild von Miragee
    @Cola[bier]: Haste dir das Replay mal angesehen? Du hättest eigentlich nicht mehr gewinnen dürfen.^^ Und Hätte er deine Exe im Aufbau (rechts) überrannt, wärs das auch gewesen. Aber schönes Spiel mit den Carriern.

Zitat Zitat von Miragee Beitrag anzeigen
    @Cola[bier]: Haste dir das Replay mal angesehen? Du hättest eigentlich nicht mehr gewinnen dürfen.^^ Und Hätte er deine Exe im Aufbau (rechts) überrannt, wärs das auch gewesen. Aber schönes Spiel mit den Carriern.
    Verrat doch nicht alles
    Dass ich eigentlich schon verloren hatte ist mir bewusst, deshalb schrieb ich auch im game "lohnt es sich eigentlich noch NICHT zu leaven?"

Benutzerbild von Chili
    Anbei die Replays meiner Spiele des gestrigen AFH-Turniers. Keine besonders schönen oder sehenswerten Spiele, aber vll. interessiert sich ja doch jemand dafür.

Anhang 20502

Anhang 20503

Anhang 20504

Anhang 20505

aop)woody(
    Guest

nettes rep mirco vs woody

Zerg vs Protos

hf

lg

aOp)WoOdy(

Benutzerbild von Chili
    PvP des gestrigen Turniers, schlechtes Micro von mir und einmal "wtf, seit wann kann man da hinten rum laufen?". Am Ende spielt auch das Glück eine große Rolle, aber seht selbst

Supervisor Benutzerbild von Horst Schlemmer
    Gerade auf ICCup, eine neue Episode von Not gegen Elend (Teil 1 siehe 1. Post):

Benutzerbild von Bean
    So,ich uppe mal das Letzte meiner gestrigen Halbfinalspiele.

Ergebnis ist ja eh bekannt,da ich nicht im Finale aufgetaucht bin,aber ich hab mich selten im Nachhinein so derbe über ein Spiel aufgeregt.
    Fängt schon beim Scouting an,und den Rest werdet ihr ja dann sehn...
    Geändert von Bean (21. Oktober 2009 um 20:40 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte