Seite 2 von 361 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 5406
    Benutzerbild von psy2
    Definitiv pro..

hab übrigens mal die von dir im literaturforum empfohlene malazan-reihe angefangen (also das erste buch gelesen ). geiler scheiss! wobei ich hoffe, dass sich die charaktere noch ein bißchen weiter entwickeln.
    I've seen some things, man, and some stuff..wouldn't recommend it..

Benutzerbild von Outsider23
    Werd die serie nicht anschauen, das wird mir unter garantie nur die bücher/meine eigene vorstellung von den charaktären und schauplätzen vermiesen...

[X] Pro beugehaft bis er endlich mal mit dem nächsten scheiss buch fertig ist, dafür, dass er beim erscheinen des letzten ja "schon fast" mit dem nächsten fertig war ist das schon ne ziemliche unverschämtheit.
    Wenn man dann in seinem scheiss blog über seine 92434u0920942893 anderen beschäftigungen lesen muss, wärend man seit jahren keinen pips mehr über das nächste buch hört kommt einem schon die galle hoch...
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Yussuf
    die erste Staffel wurde von HBO geordert, ab Juni wird wieder in Irland gefilmt.

und vonwegen dem ausstehenden Buch:

On other fronts, I hit page 1311 yesterday. No, not done yet.

"I weep a river of tears for your plight, mortal."
    "Winter is coming" - "Hear me Roar" - "We do not Sow"

Benutzerbild von Albstein
    Quelle für HBO?
    "The power of accurate observation is frequently called cynicism by those who don't have it." - George Bernard Shaw

"In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on." - Robert Frost

LSZ - Forum Benutzerbild von Tarkleigh
    Nice. Freu mich schon drauf auch wenn ich sehr gespannt bin, wie gut sie das umsetzen.

BTW: Jason Momoa (Ronon aus Stargate: Atlantis) spielt Khal Drogo, das ist schon mal ne passende Besetzung
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Du kannst deiner Verlobten jetzt auch den Oui-Umschnalldildo anziehen, damit sie dich alten Bayernfan-Hausmann schön ins bosnische Arschloch ficken kann und dabei "ich bin uli hoeneß" rufen kann, während du auf deine bayernbettwäsche ejakulierst. Hurensohn. Bayernfan zu sein ist das Ärmste auf der Welt.

Benutzerbild von Shihatsu
    wie ich bei jedem neuen schnipsel zu der serie sabbere - arbeitskollen und me spielen öfter mal das boardgame, lese grad zum drittenmal die ersten 4 bücher, und liebe den scheiss einfach. ajo, beim einen kollegen hängen longclaw und needle anner wand, in der damast version
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Gunseng
    Davon gibts Repliken? Pics, plox!

HBO ist ja schonmal gut, da müssen sie das nicht auf ab 12-Niveau zensieren. Gibt's schon einen Starttermin?

Benutzerbild von Yussuf
    Quellen?

http://artsbeat.blogs.nytimes.com/20...me-of-thrones/
    http://www.thrfeed.com/2010/03/hbo-g...-thrones-.html
    http://tv.ign.com/articles/107/1073428p1.html
    http://scifiwire.com/2010/03/hbo-say...-game-of-t.php

Termin ist naechsten Fruehling.

Und zu den Buechern gibts enorm viel Merchandise, viele Figuren und eben auch die Waffen: http://www.valyriansteel.com/shop/sw...ow/prod_5.html

@shi: Sicher die Damast Version von Longclaw? Laut der Seite wollen sie die im April rausschicken.

Benutzerbild von Shihatsu
    nee, longclaw habsch verbaselt, das hat ihm zu lange gedauert und war zu teuer - needle is aber damast. schaut schon schick aus, vor allem da sie direkt nebeneinander hängen. needle neben nem ausgewachsenen bastardschwert ist... needlich
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von mikano
    Hmmm, mittlerweile bin ich ziemlich gespannt auf die Serie. Anfangs hatte ich so meine Befürchtungen, dass es möglicherweise eher eine B-Serie wird und dadurch evtl. die Bücher bzw. die eigenen Vorstellungen über die Charaktere runterzieht, aber der Cast sieht nun doch ganz annehmbar aus. Peter Dinklage ist der perfekte Tyrion und Sean Bean ist für mich optisch zwar etwas gewöhnungsbedürftig als Ned, aber ein hervorragender Schauspieler.
    Original geschrieben von pcwarriorx
    deutschland am abgrund würde eine sportart wie eSports das gleichgewicht wider herstellen.
    Zitat Zitat von pepe456 Beitrag anzeigen
    Und nachdem er mit dem Lesen des Posts fertig war kaufte Sabel sich eine LWK-Ladung Chicken McNuggets und fraß und fraß unter Tränen, bis sein fetter Wanst aufriss und seine traurige Existenz ein Ende nahm. Zur Beerdigung erschienen lediglich ein paar Antifa und Asylanten um auf sein Grab zu urinieren.
    ††††††††††††
    ††††††††††††
    ††††††††††††

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Das kann doch nur Jon Snow auf dem Bild sein?

Da ich nie hier sonst nie reingucke, habe ich den Thread erst jetzt entdeckt.
    Ich habe auch nur die ersten drei Bücher (bis A Storm of Swords), bin aber wie die Meisten hier auch sehr angetan davon. Da es relativ viele Schlüsselfiguren gibt, bin ich echt gespannt, wie die das umsetzen. Arya und Jon ftw

Benutzerbild von mikano
    Bei dem Bild hab ich eher an diesen Waymar Royce oder wie der Typ aus dem Prolog von Buch 1 heißt gedacht.

cast: http://www.thrfeed.com/2009/10/game-...h-photos-.html
    Original geschrieben von pcwarriorx
    deutschland am abgrund würde eine sportart wie eSports das gleichgewicht wider herstellen.
    Zitat Zitat von pepe456 Beitrag anzeigen
    Und nachdem er mit dem Lesen des Posts fertig war kaufte Sabel sich eine LWK-Ladung Chicken McNuggets und fraß und fraß unter Tränen, bis sein fetter Wanst aufriss und seine traurige Existenz ein Ende nahm. Zur Beerdigung erschienen lediglich ein paar Antifa und Asylanten um auf sein Grab zu urinieren.
    ††††††††††††
    ††††††††††††
    ††††††††††††

Benutzerbild von Yussuf
    Auf dem Bild ist "Will', der Ranger, den Waymar vorausschickt, um das Lager der Wildlings zu erkunden. Direkt der Anfang des ersten Buchs.

Benutzerbild von asdf
    Hatte ich das irgendwie falsch verstanden oder wurde bis jetzt nur gedreht, um HBO für die Staffel zu gewinnen (und wird nicht ausgestrahlt)?
    Zitat Zitat von Kampfsabel Beitrag anzeigen
    imps hab ich bei dungeon keeper immer gern verprügelt. wegen der dunklen hautfarbe.

Benutzerbild von Yussuf
    Es wurde ein Pilot gedreht, auf dessen Qualitaet beruhend HBO die erste Staffel bestellt hat.

In dem verlinkten Blog wurde von einem angeblichen Insider behauptet, der erste Schnitt haette HBO nicht so gefallen, aber letztendlich ist das ja egal.

Der Pilot wird ausgestrahlt, ist ja der Anfang des Buchs. Oder ich wuerde mich sehr wundern.

Seite 2 von 361 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte