Seite 3 von 361 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 5406
    Benutzerbild von Outsider23
    Ich bin irgendwie sehr zwiegespalten ob ich mir die serie anschauen soll. Auch wenn sie sehr gut gemacht sein sollte, habe ich irgendwie die befürchtung mir mit den tatsächlichen bildern meine komplette eigene vorstellung von den charaktären und schauplätzen zu ruinieren, ich bin irgendwie ein sehr visueller typ und mir fällt es extrem schwer sich von solchen bildern dann im nachhinein zu lösen.
    (What has been seen...)

Btw. finde ich die longclaw replika wirklich grausam. Der knauf passt imo absolut nicht zum rest des schwertes, sieht imo sehr unstimmig aus.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von asdf
    Ich hol den das Ding mal wieder hoch. Es gibt jetzt den ersten Trailer und zusätzlich noch ein kleines Behind the Scenes Video:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=FAZzCFPcLoo

Behind the Scenes:
    http://www.hbo.com/video/video.html/...ones&view=null
    Zitat Zitat von Kampfsabel Beitrag anzeigen
    imps hab ich bei dungeon keeper immer gern verprügelt. wegen der dunklen hautfarbe.

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    zomg winter is coming!

Benutzerbild von Lyrinx
    Ich hab extrem große Hoffnungen für diese Serie HBO rockt generell schon sehr, und da GRRM ja extrem beteiligt is ( casting und alles) denke ich, dass das schon mehr als nice wird....
    bitte

Benutzerbild von NewNoise
    Danke für den Trailer!
    Irgendwie hab ich mit der Zeit ne gewisse Hassliebe zu Mr Martin aufgebaut.

Einerseits schreibt er unglaublich coole Bücher, anderseits braucht er dafür UNGLAUBLICH LANGE!
    Denk die Serie wird auf jeden Fall cool, wenn da HBO dran mitwirkt. Die haben ja eigentlich fast nur gute Serien und können auch mal ein vernünftiges Budget für ne Serie verwenden.

LSZ - Forum Benutzerbild von Tarkleigh
    Netter Trailer, wenn auch viel zu kurz

Und jo es wäre langsam mal Zeit für das neue Buch aber nach dem doch für Martin-Verhältnisse ziemlich miesen "A Feast for Crows" fällt mir das Warten deutlich leichter.
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Du kannst deiner Verlobten jetzt auch den Oui-Umschnalldildo anziehen, damit sie dich alten Bayernfan-Hausmann schön ins bosnische Arschloch ficken kann und dabei "ich bin uli hoeneß" rufen kann, während du auf deine bayernbettwäsche ejakulierst. Hurensohn. Bayernfan zu sein ist das Ärmste auf der Welt.

Benutzerbild von sCuMBaG
    ah man.... hab schon öfter gesagt:

"a dance with dragons" und keine serie -.-

werd aber doch schonmal reinschauen und dann entscheiden
    -.-

StarCraft 2 Benutzerbild von zimms
    Ich hoffe wirklich, dass die Serie gut wird. Hier gibts nur Hass oder Liebe.
    "And once again I stand over the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Wobei ich mich ja frag wie die das mit der Handlung machen wollen, am Ende der Bücher sind ja normal ziemliche Klifferhanger (hab ich zumindest so in Erinnerung, is ne Weile her).
    Also gibts entweder ein alternatives Ende oder massive Cliffhanger~~

Ich gehe hierbei mal realistischerweise davon aus, dass die Serie nicht so lang läuft und gedreht wird bis das letzte Buch erschienen ist.

Benutzerbild von Eike
    Ich hoffe, dass das oft unheimlich beklemmende und hoffnungslose Gefühl, dass die Bücher vermitteln, rübergebracht wird. Zudem sind die Bücher sehr brutal, da weiß ich ja nicht, ob das auch so gemacht wird. Bin sehr gespannt und supergierig !
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Der gemeine Hipster (Zdravko) sitzt, ZUGEZOGEN, im Friedrichshain, mag streetart aller Art, indie und/oder Elektro/House, flashmobs, "geile" aktionen, die fusion, tunnel in den Ohren, multikulti, feiern bis der arzt kommt und Mädels mit Ponchos, strumpfhosen + schlampigen dutt/burschikoser kurzhaarfrisur, die ihr niedersächsisches Kaff für ein völlig arbeitsmarktirrelevantes Fach in Richtung Berlin verlassen haben. Meist akademikerkinder mit Namen wie Lisa oder Nele, die beim ersten "coolen" Typen den se in Berlin antreffen (Claudio, studiert skandinavistik, spielt gitarre und mag einfach den lifestyle hier so), die Schere weiten.

Also glaub bei der Brutalität, wird HBO zumindest kaum Abstriche machen müssen. Bei Rome zB gabs ja auch die ein oder andere heftigere Szene. Auch True Blood zB ist was Sex und Gewalt betrifft ganz klar eher für ein 18 Jahre+ Publikum geeignet.

Benutzerbild von Moehawk
    Habt ihr die Bücher eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch gelesen?

Die ersten auf Deutsch, dann irgendwann auf Englisch umgestiegen. Fand den Umstieg nicht sonderlich schwer und die Bücher auch relativ leicht im Englischen zu lesen. Ist zwar ne Weile her, dass ich das letzte Buch auf Deutsch gelesen hab, glaub die waren aber ganz gut übersetzt soweit ich mich erinner.

Benutzerbild von Kvothe
    neuer längerer Trailer, sieht schonmal ganz cool aus
    http://www.youtube.com/watch?v=43LW7a_NKMk

Seite 3 von 361 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte