Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die nächste Runde?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Switch Reloaded

80 66,67%
  • Monk

40 33,33%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64
    Benutzerbild von Starfury

TV Meisterschaft 09 Runde 1: Switch reloaded vs Monk

*Begleitet vom schmissigen Swing der BW.de-Band und den Standing ovations und vereinzelten "Heil"-Rufen die M&F-Showbühne herabschlender (nackt) und in die Kamera wink*

Liebe Freunde des gepflegten Fernseh-sehens. Willkommen bei einer neuen Ausgabe von "selbstverliebter Moderator und Show XY", oder anders ausgedrückt: Der BW.de Fernsehmeisterschaft 2009.

Ihr habt es sicher schon mitbekommen. Auf dieser Seite findet seit gefühlten 25 Jahren eine Pferdediskriminierung übelster Sorte statt. Der feine Herr Shihatsu mobbt mich nicht nur mit rassistischen Vorurteilen ("Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und schicken ein ironisches "Super gemacht, ihr Hengste" in Richtung Hacker." Nachzulesen hier) nein, jetzt behauptet die Leserschaft nunmehr auch noch frech, ich sei nicht witzig und vollkommen faul. Das ist erstens eine Unverschämtheit und zweitens leider wahr. Dennoch bin ich nicht länger bereit, den Vorwurf der Nichtausführung meiner Arbeit auf mir sitzen zu lassen, und werde diese TV-Meisterschaft trotz diverser Foren-Ausfälle mit gleicher Inkompetenz, denselben Witzen und demselben Motto (Humor für Leute mit (Starfury's) Humor) wie eh und je durchziehen. Die teilnehmenden Serien lauten dabei wie folgt:

Breaking Bad
    Heroes
    Boston Legal oder Rach der Restaurantmeister
    Switch
    Firefly
    Monk
    Stromberg
    BSG
    Californiacation
    Lost
    Big Bang Theory
    Family Guy
    House
    How I met your mother
    Dexter
    Two and a half men

Ich persönlich habe irgendwie das Gefühl, dass die zweieinhalb Männer das Rennen machen werden, aber was weiß ICH denn schon? Für das erste Duell hat unser hochkomplizierter Zufallsgenerator (ene, mene miste) Monk und Switch herausgesucht - zwei TV-Formate, die ähnlicher nicht sein könnten, hat man doch bei beidem das dringende Bedürfnis, zu etwas mit Niveau umzuschalten. Zu Rach dem Restauranttester beispielsweise. Aber entscheidet selbst...
    Geändert von Starfury (02. November 2009 um 22:11 Uhr)
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von soulwarrior
    SR

monk is für husos

€: das sollen alle sein? da wurde doch viel mehr nominiert
    Geändert von soulwarrior (02. November 2009 um 19:34 Uhr)
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Omas leveln nicht.

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196
    monk, damit stehts 50:50

Benutzerbild von Hutzebraedl
    Switch!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    beides mittlerweile langweilig, aber monk ist noch scheißer als switch.

[x] switch
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Zitat Zitat von soulwarrior Beitrag anzeigen
    SR

monk is für husos

€: das sollen alle sein? da wurde doch viel mehr nominiert
    Guten Tag, Sir. Sind sie neu hier? Haben sie sich verlaufen? Zu "how I met your sister" geht's da lang *zum OT deut*

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Gegen Switch. Monk kenne ich zwar nicht, trotzdem kriegts das Häkchen.
    Zitat Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
    Zu "how I met your sister" geht's da lang *zum OT deut*

Benutzerbild von butzKiLLjoY
    [switch] X

Gibts dieses Jahr eigentlich sowas wie nen geregelten Ablaufplan oder verläuft sich das Final wieder bis in den tiefen Januar, wo schon garkeiner mehr an die Umfrage denkt?
    Original geschrieben von Maderix
    sehr amüsant ist auch dieser Arschficktanz den da immer alle tanzen, meist klebt dann so ein dicker Negerhäupling am Arsch von soner kleinen Blonden und tanzt den Arschficktanz egal welche Musik kommt...
    Looking, listening, hoping that things are changing for the better!

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    gegen switch!
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Benutzerbild von Picard
    Zitat Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Sir. Sind sie neu hier? Haben sie sich verlaufen? Zu "how I met your sister" geht's da lang *zum OT deut*

[x] monk
    Remember, remember, the 30th of September

"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie

OT-Forum Benutzerbild von Zsasor
    monk. switch war mal witzig aber ist nur noch scheisse.
    ربيع الصحوة

#bärenhöhle

Benutzerbild von Shadows
    Zitat Zitat von 'aE
    Gibts dieses Jahr eigentlich sowas wie nen geregelten Ablaufplan oder verläuft sich das Final wieder bis in den tiefen Januar, wo schon garkeiner mehr an die Umfrage denkt?
    da Slackfury seinen überströmenden Willensdrang mal wieder ungefragt in Schriftform ausdrücken möchte, ist mit einem Ende der Bauarbeiten nicht vor April 2010 zu rechnen, wobei ihm diesmal löblicherweise die diversen Forenausfälle hilfreich zur Seite stehen werden
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Zitat Zitat von aE]KiLLjoY Beitrag anzeigen
    [switch] X

Das haben Pikkart, CWO und ich schon mehrmals probiert, aber es gibt immer irgendwo einen Sheeperich, der uns beschissenerwei- dankenswerterweise dran erinnert, dass da doch noch was ist, was wir machen müssen. Von daher wird es wie üblich alle zwei Tage zu einem neuen Match kommen, es sei denn ihr habt keinen Bock drauf und wir machen jeden Tag einen Vote, damit die Sache etwas zügiger vonstatten geht. Da lasse ich gerne mit mir reden.

Benutzerbild von Shadows
    ok, wir haben keinen Bock drauf
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Bewährung Benutzerbild von Racoon
    [x] switch
    Original geschrieben von SCU[ExeCutor]
    Original geschrieben von wut)volta
    sich über gebannte User freuen ist so armselig.
    Aber natürlich erwarte ich nichts anderes von manchen hier.
    Alles klar, danke für deinen Post Volta.

Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte