Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die nächste Runde?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Crew der Serenity

43 44,33%
  • Die Typen aus der anderen Serie da

25 25,77%
  • [X]Ja, ich [Name einfügen] bin eine Jungfrau

29 29,90%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Benutzerbild von haschischtasche
    also breaking bad nicht zu kennen, das finde ich jetzt nicht besonders tragisch. das ist als wuerde man andere schreckliche sachen die die menschheit vorgebracht hat nicht kennen, wie z.b. hitler, neutronenbomben oder waterboarding.
    aber dass hier kaum einer firefly gesehen (oder auch nur gehoert) hat, ist schon etwas traurig. ich dachte eigentlich, das m&f kennt, wenn es auch zu 90% ueberhaupt keinen geschmack hat was serien angeht, bzw ueberhaupt keine ahnung davon was eine gute serie ueberhaupt ausmachen koennte, wenigstens die perlen, die besonderheiten und die erwaehnenswerten des seriengenres.
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

wowbeta
    Guest
    kenn beides ned. sind wohl hurensohn sendungen

JUNGFRAU

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Zitat Zitat von haschischtasche Beitrag anzeigen
    also breaking bad nicht zu kennen, das finde ich jetzt nicht besonders tragisch. das ist als wuerde man andere schreckliche sachen die die menschheit vorgebracht hat nicht kennen, wie z.b. hitler, neutronenbomben oder waterboarding.
    aber dass hier kaum einer firefly gesehen (oder auch nur gehoert) hat, ist schon etwas traurig. ich dachte eigentlich, das m&f kennt, wenn es auch zu 90% ueberhaupt keinen geschmack hat was serien angeht, bzw ueberhaupt keine ahnung davon was eine gute serie ueberhaupt ausmachen koennte, wenigstens die perlen, die besonderheiten und die erwaehnenswerten des seriengenres.
    in dem voting votet ja nicht nur das m&f forum
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    gsd liegt firefly vorne. raynolds ftw. und es ist wirklich peinlich, diese serie nicht zu kennen. ebenso, dass sie erst nach 1mio jahren in deutschland angelaufen ist. ich meine serenity kam vor jahren (auch in ger) raus...

Benutzerbild von crazyBlTCH
    breaking bad hab ich noch nie gehört, firefly ist recht sehenswert -> firefly
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden - Sokrates

Eine Gesellschaft, die alles weiß, weiß nichts. Theodor Adorno

Benutzerbild von never4
    Beides noch nie gehört. Enthaltung.

LSZ - Forum Benutzerbild von Tarkleigh
    Hab von Firefly mal die ersten zwei Folgen gesehen und fand es behindert (ich meine ein Pseudowestern im Weltall, wtf?) BB sagt mir nichts aber es kann nur besser sein.

[x] Breaking Bad

Benutzerbild von zere2
    da LOST und Boston Legal ja nun raus sind, gibt es eigentlich nichts mehr, fuer das ein intelligenter Mensch stimmen wuerde. Daher: ich bin jungfrau, juhu!
    <iX-AScY> wer nicht sachlich argumentieren kann sondern anfängt beleidigend zu werden
    <iX-AScY> also geh sterben plz

Community-Forum Benutzerbild von Chnum
    beides fürn arsch

man hätte die serien ja wenigstens mal vorher durchmischen können...

Benutzerbild von feedbacker
    Das ist ja ein tolles Wichsgrid, wenn gleich mal die beiden besten Serien in der ersten Runde aufeinander treffen. Auf der anderen Seite dann Switch gegen Monk und anderer Schund. Wer Breaking Bad hier abseits von persönlichen Präferenzen ("Geschmackssache") die Qualität abspricht, hat entweder die zweite Staffel nicht gesehen oder ein vollgeschissenes Hirn ohne gleichen.
    Dass die Anti-Geschmacksfraktion dann beides scheiße findet oder gar nicht erst kennt, ist dann auch keine Überraschung. Ist natürlich alles Mist und Rammstein hat das beste Album der letzten 10 Jahre rausgebracht.

[x] Firefly ist dann doch etwas besser

Tippspielmeister 2009 Benutzerbild von MetatronXiC
    #2 , ich sag nur "rach"

Benutzerbild von chiemsee
    wieder einmal beweist bw.de 0 geschmack

breaking fuckin bad ftw
    Original geschrieben von maziques

solche leute wie dich trifft man nur bei den burschenschaften-nachfolger. wenn überhaupt. ihr macht alles kaputt.

fick dich ( von ganzem herzen ).

Benutzerbild von Starfury
    Zitat Zitat von feedbacker Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein tolles Wichsgrid, wenn gleich mal die beiden besten Serien in der ersten Runde aufeinander treffen.
    Ach, rutscht mir doch meinen haarigen Buckel runter ihr undankbaren Eier! Ehe ich hier ein Grid so zusammenstauche, dass auch ja die beliebtesten Serien, gegen die "kleineren" antreten (*gähn*), nur, damit sie in die nächste Runde kommen, und man es so einigen Klappspaten recht macht (was eh nie klappt), streiche ich lieber Teilnehmerplätze. Dann treten bei der nächsten "Meisterschaft" (wer auch immer die moderieren wird, höhö) einfach nur noch eure vier meistgewählten Serien gegeneinander an, und das ganze Drumherum fliegt raus. Außerdem werden die Einleitungen total neutral und ohne jeden auch noch so kleinen Witz ausfallen, schließlich geht es hier ja um Leben und Tod, und nicht um bloße Unterhaltung in einem Internet-Spiele-Forum(!). Ausgelassenen Spaß kann man schließlich auch im Community-Forum haben...
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von Ancient
    Beste Sci-Fi Serie überhaupt gegen kenn ich nicht, easy call.
    Zitat Zitat von piko? Beitrag anzeigen
    Also mal so ohne Getrolle: Ich hab auch Literaturwissenschaften studiert. Und ich bin trotzdem (wahrscheinlich) noch vollends verblödet.

Benutzerbild von Shihatsu
    Zitat Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
    Ach, rutscht mir doch meinen haarigen Buckel runter ihr undankbaren Eier! Ehe ich hier ein Grid so zusammenstauche, dass auch ja die beliebtesten Serien, gegen die "kleineren" antreten (*gähn*), nur, damit sie in die nächste Runde kommen, und man es so einigen Klappspaten recht macht (was eh nie klappt), streiche ich lieber Teilnehmerplätze. Dann treten bei der nächsten "Meisterschaft" (wer auch immer die moderieren wird, höhö) einfach nur noch eure vier meistgewählten Serien gegeneinander an, und das ganze Drumherum fliegt raus. Außerdem werden die Einleitungen total neutral und ohne jeden auch noch so kleinen Witz ausfallen, schließlich geht es hier ja um Leben und Tod, und nicht um bloße Unterhaltung in einem Internet-Spiele-Forum(!). Ausgelassenen Spaß kann man schließlich auch im Community-Forum haben...
    mach sie fertig, tiger! gibs ihnen hart und dreckig, bis sie um gnade winseln! zwinge sie zu sex mit janeway - janeway in der rolle des mannes, natürlich!

ö, ja, eure meckerei nervt echt, jedes jahr dasselbe rumgelame wegen dem grid, *mimimi* - ihr dürft auch gern mal die orga loben, die am zfalls-grid nichts ändert wegen gleicher chancen, und das ding von wegen 2beeinflussung durch anfangspost" - erm, LOL? danke, kein bedarf an sonem schrott. schämt euch.

@thema: kenne braking bad, just another comedy, kannich wenig mit anfassen mit dem ganzen comedy kram, ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber a) ist das hier net my name is earl und b) malcom FUCKING reynolds is einfach mal > eure (und ja, auch meine) müdder!
    mist, hab ff schon 2mal dieses jahr geschaut - naja, egal, heute abend das dritte mal anfangen. allein nur um bog0r zu ärgern!
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte