Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die nächste Runde?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dexter

55 43,31%
  • Stromberg

40 31,50%
  • Battlestar Galactica

28 22,05%
  • Ich bin wie Fa_Safran (Jungfrauenoption)

4 3,15%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 86
    Zwurbel
    Guest
    Tonights the night!

Banned Benutzerbild von bog
    jetzt wo dexter ja quasi gewonnen hat moechte ich jedem hier nochmal nahe legen, im letzten bsg-poll die stimmen der beiden vote-moeglichkeiten nochmal durchzuzaehlen.
    buggiges forum ftw

Benutzerbild von xfreeder
    Dexter.
    Wer sich hier enthält sollte einfach vom Wettbewerb ausgeschlossen werden denn seine Stimme hat offensichtlich keinen Sinn aufgrund massiver Serienunknowage!
    Originally posted by haviii
    Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.
    Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
    überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Benutzerbild von APoS
    sehr deutlich... dexter
    hrhr

Benutzerbild von iFang
    eindeutig dexter
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, …
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Ich bin zurzeit unterwegs und habe mein UMTS-Traffic fast aufgebraucht, daher kann ich die 114MB für 4.1.1 nicht laden/installieren. Somit habe ich frühestens in einer Woche das Vergnügen...

Benutzerbild von JAnGo
    lol "bsg", is doch nix anderes als gzsz im jahr 3000.

stromberg natürlich
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von TheRock
    Dexter, wer was anderes votet mastubiert 15 mal am Tag und wiegt 150kg.
    und ist dum
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Bieten wir Tazz auch noch einen Mod-Posten an damit er aufhört die beleidigte Leberwurst zu essen.

Benutzerbild von Meta123Tron
    Dexter. Wer was anderes votet ist ein Huso.

Benutzerbild von Kerri
    wow und wieder massiver tilt

stromberg, diese absolut geniale, bis in jede noch so kleine kleinigkeit geplante und brilliant umgesetzte deutsche serie, die auf absolut jeder position göttergleich besetzt ist, verliert gegen diesen amiwixxdrecke, den zwar keine sau hier kennt aber durch den fetten nerdhaufen, der sich den ganzen tag nur ach so tolle ami-serien reinzieht, die ja sowieso das maß aller dinge sind, natürlich wieder nach vorn geprügelt wird.

ich kotze
    Original geschrieben von Cut_throat

mein tag im körper einer Frau würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fenster springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

Benutzerbild von chiemsee
    dexter 4 > stromberg 4 = dexter
    Original geschrieben von maziques

solche leute wie dich trifft man nur bei den burschenschaften-nachfolger. wenn überhaupt. ihr macht alles kaputt.

fick dich ( von ganzem herzen ).

Benutzerbild von Hutzebraedl
    Stromberg.
    Hab ich nur geschrieben, damit ich keinen Krebs kriege. Eigentlich hab ich für BSG gestimmt.
    Zitat Zitat von bog Beitrag anzeigen
    jetzt wo dexter ja quasi gewonnen hat moechte ich jedem hier nochmal nahe legen, im letzten bsg-poll die stimmen der beiden vote-moeglichkeiten nochmal durchzuzaehlen.
    buggiges forum ftw

Benutzerbild von Starfury
    Zitat Zitat von bog Beitrag anzeigen
    buggiges forum ftw
    Es hat ein bisschen gedauert, weil die Forensoftware Probleme gemacht hat und so weiter, aber ich habe grade die Ergebnisse der Smurf-Überprüfung im entsprechenden Thread bekommen. Tatsächlich müssen zwei Stimmen für Stromberg als ungültig erklärt werden, weshalb die Serie unverdientermaßen in der zweiten Runde und in diesem Vote ist. Als ausgleichende Gerechtigkeit, werden die Stromberg-Stimmen in diesem Battle einfach BSG zugeschrieben, wodurch die Serie nun knapp vor Dexter in Führung liegt.

Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von Schl3mIL
    Zitat Zitat von Kerri Beitrag anzeigen

stromberg, diese absolut geniale, bis in jede noch so kleine kleinigkeit geplante und brilliant umgesetzte deutsche serie, die auf absolut jeder position göttergleich besetzt ist, verliert gegen diesen amiwixxdrecke, den zwar keine sau hier kennt aber durch den fetten nerdhaufen, der sich den ganzen tag nur ach so tolle ami-serien reinzieht, die ja sowieso das maß aller dinge sind, natürlich wieder nach vorn geprügelt wird.

ich kotze
    Sowas von ner Goldraute! Da sitzen die Geistes(Arbeitlos)- und Naturwissenschaftenstudenten zuhause an ihren Laptops und ziehen sich, natürlich auf englisch, da ja sonst die ganzen Gags verloren gehen ("boah die deutsche Synchro is sooooo kacke)und auf englisch ist ja sowieso alles besser, mit nem Club-Mate in der Hand diesen Mist rein und feiern es als die Overkillsendung schlechthin, obwohl es doch nur eine weitere 08/15-Mistsendung made in America ist.
    Die einzige Serie aus den Staaten die wirklich gut ist sind die Simpsons.
    Der Papa ist in diesem Vote das Maß der Dinge, wer gegen ihn stimmt versteht ihn nicht und darf getrost als dum bezeichnet werden, bemitleidend belächelt von denen die gutes Fernsehen noch zu schätzen wissen.

An dieser Stelle möchte ich Dagger für seinen guten Seriengeschmack loben. In rund 80% der Votes haben wir die gleiche Meinung.

#broodwarischerfrühling - Danke Bingo, danke Zsasor

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    ich liebe schlemil.
    hier habt ihr es offiziell.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

Benutzerbild von Picard
    [x] bsg
    Remember, remember, the 30th of September

"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von Kerri Beitrag anzeigen

ich kotze
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Sowas von ner Goldraute! Da sitzen die Geistes(Arbeitlos)- und Naturwissenschaftenstudenten zuhause an ihren Laptops und ziehen sich, natürlich auf englisch, da ja sonst die ganzen Gags verloren gehen ("boah die deutsche Synchro is sooooo kacke)und auf englisch ist ja sowieso alles besser, mit nem Club-Mate in der Hand diesen Mist rein und feiern es als die Overkillsendung schlechthin, obwohl es doch nur eine weitere 08/15-Mistsendung made in America ist.
    Die einzige Serie aus den Staaten die wirklich gut ist sind die Simpsons.
    Der Papa ist in diesem Vote das Maß der Dinge, wer gegen ihn stimmt versteht ihn nicht und darf getrost als dum bezeichnet werden, bemitleidend belächelt von denen die gutes Fernsehen noch zu schätzen wissen.

An dieser Stelle möchte ich Dagger für seinen guten Seriengeschmack loben. In rund 80% der Votes haben wir die gleiche Meinung.
    irgendwie bemittleidenswert sich bei einem "internetwettbewerb" so aufzuregen.

[x]Safran
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte