Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die nächste Runde?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dexter

66 53,66%
  • Dexter

45 36,59%
  • Dexter

12 9,76%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 83 von 83
    Benutzerbild von Schl3mIL
    Zitat Zitat von PlayaAlbanio Beitrag anzeigen
    stromberg
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#broodwarischerfrühling - Danke Bingo, danke Zsasor

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    ich liebe schlemil.
    hier habt ihr es offiziell.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

Benutzerbild von Junkie
    Zustände wie im 3. Reich

Benutzerbild von Starfury
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn der Mod durchdreht. Ganz so doof wie [ATG]Maverick scheint der Großteil der User dann doch nicht zu sein (immerhin heben sie beim Gehen nicht beide Beine gleichzeitig), wodurch die Mehrheit auch total blind noch völlig richtig getippt hat. So ist völlig überraschend Battlestar Galactica in das Finale eingezo- Moment, falscher Text. Dexter ist weiter. ÜBERRASCHUNG, ÜBERRASCHUNG!
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Moderator
    Anfängerhilfe
    Benutzerbild von IsCream
    SCHIEBUNG! SCHIEBUNG!
    Interessiert in BW-ACs? Schaut auf der Page oder im AC-Thread vorbei - wie es euch beliebt! HF!

Antrax4
    Guest
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    und hier meine damen und herren sehen wir wie man sich in einem post für die ewigkeit disqualifiziert.
    vielen dank an antrax für dieses ansehnliche beispiel.

1. simpsonsabklatsch? du hast echt eine menge verstanden mein freund.
    2. nicht lustig? ist also alles was du humornazi nicht lustig findest generell unlustig?
    3. von welcher version von fg reden wir hier?
    4. "Well this thing is worthless, like my Palestinian alarm clock" "ALLAHU ACKBAR!" *boom*

family guy ist humor für geistig behinderte. Außer irgendwelchen degenerierten Nerds kann diesen primitiven Unsinn niemand ernsthaft lustig finden.

Zu Punkt 1:Wenn du die Ähnlichkeiten zu den Simpsons nicht siehst, bist du entweder dumm, oder blind.

Zu Punkt 2: Ich finde auch South Park nicht lustig, trotzdem kann ich der Serie nicht absprechen, anspruchsvoll zu sein. Die Serie South Park hat ihre Daseinsberechtigung, obwohl ich die Serie nicht sonderlich mag. Ich kann durchaus zwischen meinem Geschmack und generellem (geschmacksunabhänigen) Bullshit unterscheiden. family guy ist der größte Bullshit, der jemals gezeichnet wurde. Das müssen selbst die Leute zugeneben, die die Serie gerne sehen. Ich mein, nehmen wir mal irgendwelche Szenen:
    http://www.youtube.com/watch?v=cNkp4QF3we8
    http://www.youtube.com/watch?v=xHKTE...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=oqolw...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=qzuhe...eature=related
    WAS bitteschön ist daran lustig?

Benutzerbild von Tazz
    jo, zsasor hat da schon recht und so. geschmacksloser humornazi
    MEGA MAN

Benutzerbild von Valhalla
    also die ähnlichkeit zu simpsons is schonmal das beides gezeichnet ist und die clips sind mal alle sau geil

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

OT-Forum Benutzerbild von Zsasor
    Zitat Zitat von DiE]Valhalla[ Beitrag anzeigen
    also die ähnlichkeit zu simpsons is schonmal das beides gezeichnet ist und die clips sind mal alle sau geil
    #
    man kann auch äpfel mit birnen vergleichen, ist ja beides obst und wächst an bäumen.

natürlich ist family guy extrem sinnlos und alles, aber es ist eben auch (zumindest meiner meinung nach) sehr lustig. und anspruchsvoll ist so eine sache, die simpsons sind auch nicht mehr so anspruchsvoll wie sie mal waren, inzwischen ist da auch sehr viel random unfug in den folgen. family guy hingegen war schon immer so. das lustige daran sind ja selten die haupthandlungen sondern eben die völlig sinnlosen clips.
    und so stumpf die gags zwar meistens auch sein mögen ist vielen tiefgründiger als man auf den ersten blick vermutet.
    ربيع الصحوة

#bärenhöhle

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456