Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt den silbernen Goldpokal (dieses Jahr in Bronze) überreischt?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dexter

59 42,75%
  • House

59 42,75%
  • Ich enthalte mich zwar, finde Starfury aber trotzdem lustig

20 14,49%
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 170
    Benutzerbild von Starfury

TV Meisterschaft 09 FINALE: Dexter vs House

In der Medienbranche gibt es ein Sprichwort: "Sag mir, welche Serien du magst, und ich sage dir... welche... Serien du halt so magst." Gut, etwas vorhersehbar und sperrig, aber dennoch ein wahres Wort! Und ihr habt uns gesagt, welche Serien ihr mögt. Ihr habt uns regelrecht einen Krieg aufgezwungen! Euer Ziel: Die Befreiung der Menschheit von qualitativ enttäuschendem Fernsehen. Mehr als 1701 User und Staff-Mitglieder sind in dieser Zeit der Langeweile und meiner Unlustigkeit zum Opfer gefallen. Doch der Kampf hat sich gelohnt. Wir vermelden: Mission erfüllt - Fernsehmeisterschaft 09 erfolgreich in den Sand gesetzt. House und Dexter sind im Finale.

Tja. Das war's im Grunde, was mir dazu einfällt. Eigentlich hatte ich ein großes Abschiedsreview über alle teilgenommenen Serien geplant. So über 4 Seiten. Mit Lachsalven und Juxraketen am laufenden Band. Detaillierte Szenen- und Dialoganalysen. Verweisungen und Hintergrundinformationen. Kongeniale Scherze in Furyscher Brillanz. Denn bisher hatte ich zu den Serien wenig geschrieben, weil mir die meisten schlicht völlig unbekannt waren. Ich hatte nie eine Folge von Perlen wie "Rach" oder "Die eine Sendung da mit Charlie Sheen" gesehen. Nun, da ich das nachgeholt habe, muss ich jedoch feststellen, dass ich meinen Einleitungen keine Zeile hinzuzufügen habe. Im Gegenteil: nach dem "Genuss" einiger Episoden finde ich meine Einleitungen sogar eine Spur zu kurzweilig und witzig geraten. Das haben diese Serien wirklich nicht verdient. Inhaltlich möchte ich mich deshalb von meinen Einleitungen distanzieren, und sie auf die Ingame-Werbebilder daneben beschränkt wissen. Ich denke, dann kommt die Kernaussage noch knackiger rüber.

Ich verabschiede mich nun vor der Siegerehrung (Dexter) ein letztes Mal mit einem netten Gruß an die Leser *mittelfinger* und richte meinen Dank an Pikkart (für's im-stich-lassen) an Sabel (der irgendwie wie der Kollege ist, den ich nie hatte... und auch nie wollte) und an CWO (weil er sogar unbeliebter ist, als ich). Außerdem rate ich meinem Nachfolger für die nächste Fernseh-Meisterschaft: "Lauf so schnell du kannst." (Alternativ: "Sauf so viel du kannst") *Modschild an den Nagel häng*
    Geändert von Starfury (25. November 2009 um 20:01 Uhr)
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von JAnGo
    rach
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von docjo
    wie du uns zwingst dexter oder house zu voten....
    yeahj

Benutzerbild von Starfury
    Zitat Zitat von docjo Beitrag anzeigen
    wie du uns zwingst dexter oder house zu voten....
    (Wie ich mir einen Scherz draus mache, für jeden deiner neuen Posts im Desperate Houswifes-Thread, zwei oder drei deiner älteren Beiträge in anderen Threads zu löschen. - Whoops, das wollte ich doch gar nicht verraten)
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von i~i
    House.
    ぶっかけ

Benutzerbild von Schl3mIL
    Halts Maul Fury
    Stromberg - Sieger der Herzen
    Rach -Fairplaypokal

#broodwarischerfrühling - Danke Bingo, danke Zsasor

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    ich liebe schlemil.
    hier habt ihr es offiziell.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

Benutzerbild von Hutzebraedl
    Dexturrr

Bewährung Benutzerbild von Racoon
    puhh über jahre hinweg meine beiden lieblingsserien gegeneinander... bei house hatte ich einfach mehr spaß beim zuschauen und dexter is eh favorit: [x] house
    Original geschrieben von SCU[ExeCutor]
    Original geschrieben von wut)volta
    sich über gebannte User freuen ist so armselig.
    Aber natürlich erwarte ich nichts anderes von manchen hier.
    Alles klar, danke für deinen Post Volta.

Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.

Benutzerbild von xfreeder
    däggsta
    Originally posted by haviii
    Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.
    Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
    überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Benutzerbild von haschischtasche
    rofl, das finale ist ja wohl nen witz oder?

garnichts, und ich hoffe dass genug leute nichts voten, so dass nichts die bw.de fernsehmeisterschaft 09 gewinnt. waere das einzig sinnige, nachvollziehbare und verdiente.
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196
    house!

Benutzerbild von I3uster
    MEINE LIEBEN BÜRGER UND TYPEN DIE SICH IN EINEM NERDFORUM ALS FRAUEN AUSGEBEN!
    MANIPULATION, LUG UND VERRAT SIND DIE ECKPFEILER DIESES VOTES, DOCH EIN MOD HAT ES ÜBERTRIEBEN.
    EIN MOD HAT ES GEWAGT DURCH PSEUDOLUSTIGE POLLVERÄNDERUG UNSERE FREIHEIT ALS VOTER EINZUSCHRÄNKEN. HIER UND HEUTE GILT ES EIN EINDEUTIGES ZEICHEN ZU SETZEN!
    WOLLT IHR DEN TOTALEN... ah ne warte, da hab ich irgendwas durcheinander gebracht...
    Auf jeden Fall [x]House
    Original geschrieben von Spanzdolf
    Ich mein, du hast 36 Apm und redest von Strategie, Kreativität und sonstwas. Das ist als ob ein einarmiger querschnittsgelähmter Halbseitenspastiker beim versuchten doppelten Kowatschsalto am Reck auf die Fresse fliegt und dann seinen Fehler bei seiner zu unregelmäßigen Atmung sucht.

Banned Benutzerbild von bog
    battlestar galactica

Benutzerbild von Shadows
    Wäre euch unlustigen Hurensöhnen ein objektivistischer Poll unter Clawgs Regentschaft etwa lieber gewesen?
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von DARK LORD
    Beides kacke..... aber Starfury ist toll
    16.12 Boon-Day. We'll never forget!

Zitat Zitat von Hutzebraedl Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss ihm ja mal gesagt haben, dass ein D&D-Nerd VWLer seine Freundin fickt. RAH RAH LIKE A DUNGEON DRAGON

Zitat Zitat von DoMi- Beitrag anzeigen
    oft sag ich zu meiner freundin sachen wie "ja fick mich du fozz", aber meistens denk ich dabei eh an was anderes, also an essen zB

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte