Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 110
    Liest sich auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe ihr könnt das alles so einhalten und in die Realität umsetzen.
    Viel Glück und viel Erfolg.

Exori
    Guest
    Meiner Meinung nach sollte sich die " Ger-Team Leitung " mal mit erfahrenen Spielern wie zb. Infernal zusammensetzen und dann das Lineup für das Ger-team erstellen ich zweifel grad ein wenig daran ,dass die team leitung soviel erfahrung über skill bzw. die Spieler hat.

Benutzerbild von PGre
    Der Rank ist doch nicht alles. Solange die Spieler Aktiv, mannered und mit Spass bei der Sache sind kann man auch mal "nur" B- sein. Viel Erfolg.

Benutzerbild von iNfeRnaL
    Zitat Zitat von PGre Beitrag anzeigen
    Der Rank ist doch nicht alles. Solange die Spieler Aktiv, mannered und mit Spass bei der Sache sind kann man auch mal "nur" B- sein. Viel Erfolg.
    Siehst du beim Fußball Spieler aus der 3ten Liga im Nationalteam die dafür halt sehr fair, aktiv und mit Leib und Seele Fußball spielen?
    Wofür gibts ein Nationalteam wenn nicht für Leistungen in Nationwars?

Benutzerbild von mEgI
    bevor jetz erst eine riesiges gelabbert stattfindet, wartet halt einfach mal ab wer eingeladen wird ins ger-a team. wenn es anfangs keine tuniere gibt ist ya in ordnung, auf die schnelle kann man einfach nicht ein team herbeizaubern.

gl jungs sodass einfach evlt in 2 monaten ein ger team steht und dann auch forderungstuniere gibt, so dass jeder die chance hat einmal für GER zu spieln ^^

Benutzerbild von sCuMBaG
    die 3 werden sich sicher ne liste gemacht haben die sie von oben nach unten durchgehen.
    wird schon gut gehen. bin mir da relativ sicher.
    dass manche teammates nich reinkommen oder so mancher es selber nich schafft und das team anzwifelt wirds immer geben.

und B- reicht 100%ig nicht für das team. mit B- kann man grade mal nen ausgeglichenen war gegen israel hinbekommen.
    bei B kann man anfangen, da sind die leute die enteweder genug talent, skill oder motivation haben fürs ger-team.

im 2n2 sogar noch mehr. hier sollte man bei B+ erst anfangn zu schauen. B wird jeder depp der mit B- ally gegen C+ teamsspielt ...
    -.-

Benutzerbild von xea
    Na dann viva la Germany

Auf baldige Spiele gegen uns, vielleicht schafft ihr es ja mal wieder gegen uns zu winnen (AUT)

LG

Banned Benutzerbild von Ph!L
    2on2 sollte man komplett weglassen und das meine ich ERNST

sChnAkE2
    Guest
    2v2 sollte ausgebaut werden auf mindestens 3x 2v2. Das meine ich ERICH.

Benutzerbild von doenerjunge
    gz an euch drei....
    na dann mal los

Gruß

Anfängerhilfe Benutzerbild von taurum
    Denke auch, dass sich die Jungs einfach ne Liste gemacht haben und die Leute von oben nach unten abklappern werden, da ne Reihenfolge aufzustellen ist in Deutschland ja jetzt nicht so schwierig .
    Allerdings auf harten Flame werden die Orgas sich nach Bekanntgabe einstellen müssen, aber das gehört nunmal dazu . ^^

Benutzerbild von SuKo
    Zitat Zitat von Exori Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte sich die " Ger-Team Leitung " mal mit erfahrenen Spielern wie zb. Infernal zusammensetzen und dann das Lineup für das Ger-team erstellen ich zweifel grad ein wenig daran ,dass die team leitung soviel erfahrung über skill bzw. die Spieler hat.

bitte nicht jemanden der dann nur seine clique zur party einläd
    Zitat Zitat von 0815User Beitrag anzeigen
    immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

Benutzerbild von SuM
    Endlich gehts weiter mit Team Germany.

GL an euch 3 schonmal!

Benutzerbild von chojja
    Haut rein ihr drei

Benutzerbild von sChnuCkL
    schön, dass sich endlich wieder was tut!!
    wünsche ich das aller beste !
    Let's be honest ~
    none of us will ever date a model

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte