Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 85
    sChnAkE2
    Guest
    Ich hatte Kenzo auch nicht so stark in Erinnerung aber wer weiß, was mit den anderen Teams war und ob die überhaupt Lust hatten im Gerteam zu spielen.

Benutzerbild von CF.Drake
    kenzo ka was dein angriff soll oder stehste net dazu das du stats durch transfer hatte ? das weiss echt jeder ... (vma waren es auch 1n1 stats die du dir hast transferen lassen trotzdem kein gutes zeichen)
    das du direkt persönlich wirst hier übrigens auch nicht

gogo showmatch ma vs closer/zzang oder cwc oder kab + ally ...

ps: das mit closer//zzang is halt was ich net verstehe die waren halt ger team und zzang klang mirgegenüber eben so als würde er scho recht gern wieder rein darum versteh ich net die durch kenzo zu ersetztn ^^
    Geändert von CF.Drake (14. Januar 2010 um 18:32 Uhr)
    Mist das war Kismet. Rotten men immer noch hier

Flopgun
    Guest
    (Hab nicht gesehen das mittlerweile ein thread offen ist der noch nicht geschlossen ist, die ganze Arbeit wollte ich mir jetzt aber nicht umsonst gemacht haben deswegen als normaler post. Sollte eigtl der openingpost sein von dem ersten nicht geschlossen thread sein )

Titel:
    Niveauvolle neo ger-team(A) Diskussion

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, hallo flamer

Dies soll also unser neuer Aushängeschild sein, dass neue ger-a team:
    http://starcraft2.ingame.de/kommenta...2&newsid=98148

Viele alte Namen, einige neue. Allerdings durch ein Auswahlverfahren, dass rein auf die subjektive Einschätzung der neuen Admins aufbaut und satte 0 Plätze durch klassische Turniere/Forderungen vergab, sehr Diskussionsswürdig.
    Besonders bei den 2on2 teams scheint es einen erheblichen Diskussionsbedarf zu geben

2v2:
    mTw.MF-FallY / GlC.KenZo
    mTw.MF-kAra / mTw.MF-jae
    nD.bainy / nD.violett

Gerüchte gibt es, dass manche Spieler ihre Iccupränge nur Geschenkt bekammen, während andersrum nicht berücksichtigte Spieler ihre (sogar besseren) Ränge sogar teilweise mehrfach erspielten. Bei den ein oder anderen DiE bzw DiE nahe Spieler kann ich dies sogar bestätigen. Auch ihre durchaus guten Ergebnisse bei bwcl und co. Da ich allerdings im 2on2 nicht wirklich Ahnung von den restlichen Spielern habe, kann ich dies nicht einordnen ob das auch wirklich gut genug ist fürs ger-team und enthalte mich dementsprechend.

Bei den 1on1 Spielern scheinen die meisten mit den großteil einverstanden zu sein, wie ich selbst auch, einzig ein gewisser Spieler stößt mir da auf aufgrund gewisser hackerein.

Benutzerbild von chojja
    Sory Kenzo auch wenn ich dich mag und immer gern mit dir zock / laber du gehörst nichtmal in die Top10 der besten deutschen Teams. Die nDs kenn ich nicht / kaum, kann ich nicht beurteilen.

Zzang hat wirklich Interesse an Ger-Team? Ist doch meines Wissens Extrem inaktiv und von daher nicht mehr ganz auf der Höhe

Doty spielen zu lassen geht genauso wenig wie damals Effenberg, holt doch gleich Selector in den Kader.
    Geändert von chojja (14. Januar 2010 um 18:45 Uhr)

Exori
    Guest
    Also zu dem Thema KenZo. 1. transferst du jedes mal deine stats...außer afk sein und mit B- rumprollen ist da nix weiter. Man kann auch deine Transfers nachweisen. 2. Wart ihr in der letzten Season B- or B high,da fragt man sich doch tatsächlich ob das fürs gerA-Team reicht, und ich denke wir kennen alle die Antowrt eindeutig Nein!!! Ist es da nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen Gamern? KoB,zzang,sucki inva und co. Haben eigentlich durch gute Leistung es regelrecht verdient ( Kob und inva ) sogar mit A-. Dennoch müssen wir die Entscheidung der Ger-Team Leitung erstmal respektieren,denn mit großartigen Flames etc. wird hier sowieso nichts passieren,Naja vllt,das Topic könnte geclosed werden
    @ Kenzo falls du dich angeflamed fühlst,sry dafür,aber ich bringe sachen gerne auf den Punkt. Falls sich das 2x2 Kader nicht ändern wird oder noch 1 bis 2 2x2 Teams dazu geholt werden, melde ich mich hiermit als Kanidat für den Posten des Ger-B Leaders um den anderen eine Chance zugeben.

DA]KenZo
    Guest
    LOL "um den posten der gerb leaders" da sieht man das du keine ahnung hast es gibt nur noch 1 team ^^

DRAKE mal daran gedacht das die genannten keine lust oder zeit haben ins team zu joinen und zu gamen? aka zzang und was weiss ich wer noch alles...
    Geändert von Geckotier (14. Januar 2010 um 22:02 Uhr)

mTwFallY
    Guest
    also von meiner seite aus kann ich nur sagen: wer am ende der saison vor seinem unknown acc ein gelbes logo oder vielleicht sogar ein rotes hat sollte sich seine kommentare einfach mal schenken....thx

Benutzerbild von KoB
    Da muss ich Kenzo in Schutz nehmen, er wurde invited und wer würde da schon "NEIN" sagen...

mM nach hätten sich die Admins einwenig näher mit den Teams beschäftigen sollen, dann wäre sowas nicht passiert.

Achso ja und bei der Masseschlägerei bin ich dabei, auf meiner Seite sind dann aber jae, zanng und ich hoffe der dicke Crash.

DA]KenZo
    Guest
    ja crash wollte ich eh ma wegkicken ^^^^^^^^^^
    aber danke kob
    wie gesagt wieso sollte ich bei einem invite "nein" sagen

Benutzerbild von ezcash
    Drake scheinbar hast du absolut keine Ahnung also halt dich bitte aus sowas raus, du hängst mit deinen lächerlichen Clan am Ende der Nahrungskette.

Natürlich sind nd einfach zu schlecht für irgentwas und Kenzo und Fally sind drin weil sie gefragt wurden. Das hat nicht aber auch gar nichts mit ihren skill zu tun. Wenn die Orgas unfähig sind und sie inviten können die am wenigsten dazu.

Das CWC team willst du mich verarschen, die sind nicht mal Liga 2.
    Die stats sind tatsächlich von Kenzo aber ich mein die letzte saison war eh x Wochen länger als normal. Warscheinlich warst sogar du B-.

Ref du fragst nach Forderung bist du nicht beim letzten Forderungstunier in der ersten Runde raus`?

Schlägerrei bein ich dabei.

Benutzerbild von thecure82
    Zitat Zitat von DA]KenZo Beitrag anzeigen
    lol drake du nerd wo habe ich meine 2n2 stats transfered? du dummer labersack
    und ich weiss das es bessere teams gibt, na und?
    wir wurden gefragt und wieso sollten wir nich zusagen?
    Es reicht ja schon, dass du jede iccup season deine 1on1 b- stats von irgendwem geschenkt bekommst und damit dann auf dicke Hose machst.
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

mTwFallY
    Guest
    Zitat Zitat von GlC.FallY Beitrag anzeigen
    also von meiner seite aus kann ich nur sagen: wer am ende der saison vor seinem unknown acc ein gelbes logo oder vielleicht sogar ein rotes hat sollte sich seine kommentare einfach mal schenken....thx
    ich kanns nur nochmal sagen

Benutzerbild von St0nY
    Beruhigt euch bitte mal wieder.....
    Marionette der System-Inquisition und heimlicher Gestapo-Satanist

Time is the school in which we learn,
    Time is the fire in which we burn.

Exori
    Guest
    @ KenZo richtig bis jetzt gibt es nur 1 Team,aber ich denke soviele wie hier unzufrieden sind könnte dieses sich ändern? @ Fally: besser rot oder gelb als Blau geschenkt?!

Tja Aldi + Rewe halt..
    Geändert von Exori (14. Januar 2010 um 19:24 Uhr)

Schon logisch dass kenZo und Fally zu dem invite nicht nein sagen ... wer würde das schon wenn er eine chance sieht. Schlecht sind sie ja nicht - nur haben wir sicherlich bessere Teams als dieses und nD..

DA]Tarry / DA]Duracel (ICC DA]Weezer)
    A- / B+ letzte Season, die davor ebenfalls B+ (jetzt schon wieder auf B-)
    Schon Jahre lang mit eines der besseren 2v2 Teams.
    BWCL-2A / WGT 2 / IC-CL 2

DiE]Squeasy[ / DiE]Junkie[
    Auch auf A- / B+ Niveau seid mehreren Seasons. Spielen auch in allen Ligen ggn gute gegner mit akzeptabelen results.

IPS.in.love / IPS.ryuziko
    BWCL-1A / IC-CL 2, sind wie die beiden oben genannten auf einem sehr soliden lvl.

Gibt da sicherlich noch einige andere ... aber ich weiss dass einige dieser Spieler nichtmal gefragt wurden oder ein paar Test matches vs die anderen Teams machen konnten um fix zu sehen wer wirklich was taugt ...

Bei Kob / Sucki und anderen ist halt das 'Problem' dass sie keinen festen bekannten 2v2 ally über längere zeit hatten um genau deren Spiele zu sehen. Vom Skill her sind sie sicherlich auch gute Kandidaten.

Testmatches wären hier wirklich mehr angebracht wenn man einen guten (gemessen an Results und darum geht es in BW nunmal auch) Neustart hinlegen will.
    http://www.escgaming.de/

If it looks good you`ll see it;
    If its sounds good, you`ll hear it;
    if it`s marketed right, you`ll buy it;
    but ... if it`s real, you`ll feel it.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte