Seite 403 von 598 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.045 von 8969
    Benutzerbild von ReaveR
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Mal was zum Lachen: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ins...t-3317885.html

Besonders gut finde ich ja die "extremen Fehler", die der Branchen"kenner" da attestiert. 45 Mio für Draxler, fast geschenkt und für den BVB wäre es natürlich auch besser, Reus erst gar nicht verpflichtet zu haben (was ohne AK niemals passiert wäre). Haben die bei der tz im Rausch der aktuellen Bayernmannschaft vollkommen den Bezug zur Realität verloren? Der Artikel könnte so auch im Postillon erscheinen
    Das schlimme daran ist, dass ich den Herr Redakteur auch noch kenne....
    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

LSZ - Forum Benutzerbild von Sesselpuper
    warum salzburg, warum? jetzt kann ich mir ein 3:1 nächsten freitag abschminken...
    nach der wm ist vor der em

LSZ - Forum Benutzerbild von Sesselpuper
    und sie verschießen sogar nen elfer...
    nach der wm ist vor der em

AutTeam Benutzerbild von Burns3
    super bayern
    Endlich siehts jemand ein:

Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    hört auf den ösi, denn der ösi hat recht!

Benutzerbild von SirTheShadow
    Pep raus!

Dortmund hat zudem Heute in gewohnt souveränder Manier den FCK dominiert (und das direkt nachm Trainingslager!) und verdient gewonnen. Tief stehende Mannschaften liegen uns einfach

Ich prognostiziere mal nen Sieg für Gladbach am im ersten Rückrundenspiel und spätestens nach dem 0:4 in London erreicht Pep die Mannschaft nicht mehr.
    And we will bite the hand that thieves, we will not turn the other cheek.
    This is no threat, it's a promise we will keep.

Sport-Forum Benutzerbild von Leinad
    Wie ich nun heute Nacht nicht werde schlafen können.

Benutzerbild von SirTheShadow
    Gut so!
    And we will bite the hand that thieves, we will not turn the other cheek.
    This is no threat, it's a promise we will keep.

Benutzerbild von Schl3mIL
    dreck.
    hätte es besser gefunden wenn sie gewonnen hätten.

#broodwarischerfrühling - Danke Bingo, danke Zsasor

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    ich liebe schlemil.
    hier habt ihr es offiziell.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

Benutzerbild von thecure82
    Zitat Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
    super bayern
    Lag 100% am Trainer.
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    RB Leipzig drohen Probleme mit der Lizenz
    [...]
    RB Leipzig verlangt eine Aufnahmegebühr, die Mitgliedschaft kostet jährlich 800 Euro. Außerdem kann der Vorstand jeden Antrag ohne Begründung ablehnen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/3...er-lizenz.html

Bisher fand ich Leipzig von den Retortenvereinen immer noch am erträglichsten, aber das ist schon mehr als offensichtlich eine Barriere, damit niemand außer RedBull da was zu melden hat. Schweineverein. Weg damit.

Benutzerbild von Cicatriz
    Das war schon letztes Jahr so und der DFB hat die Lizenz fur liga 3 erteilt.
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von Btah
    Im Artikel steht aber explizit, das wenn die DFL zickt...aber eben auch, dass Red Bull auf die Idee kommen könnte zu klagen...keinen Schimmer was da wohl bei rauskäme

Benutzerbild von HorstFux
    Primera Division
    Von Frank Oschwald
    Verletzung des Spieltags: In Brasilien hielt unter der Woche eine ganze Nation den Atem an. WM-Heilsbringer Neymar knickte im Pokal gegen Getafe böse um, die ganze Copacabana befürchtete das Schlimmste. Erst Tage danach stellte sich heraus, dass alles doch halb so wild ist und dass der WM-Sieg im eigenen Land für die Selecao nun doch klappt. Viel schlimmer - wirklich viel, viel schlimmer - erwischte es im gleichen Spiel Getafe-Verteidiger Alexis. Dieser wird für das Neymar-Wehwehchen nur ein müdes Lächeln übrig haben. Standardverletzung a la Bänderriss im Knöchel kann sowieso jeder.
    Dem 28-Jährigen platzten bei einer Ecke aufgrund einer Hoden-Entzündung mehrere Venen in selbigem. Doch damit nicht genug. Die Hode schwoll im Anschluss an und nahm Übergröße an. "Einer seiner Testikel war ungefähr so groß", sagte Getafe-Coach Luis Garcia und formte mit seiner Hand eine Kugel in der Größe eines Handballs. "Als ich in die Kabine gekommen bin, war ich schockiert. Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen", so Garcia. Ob Alexis am Sonntag wieder spielen könne, wollte ein Journalist wissen. "Die Schwellung geht schon wieder zurück. Es ist nichts Ernstes", meinte der Trainer. Ein Hoden. Temporär so groß wie ein Handball. Nichts Ernstes? Alexis stand am Sonntag gegen Real Sociedad nicht im Aufgebot.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...s,seite=3.html

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Sollen die Pfosten doch ihre eigene Liga gründen. Deutsche Fußball Großkonzern Liga.

1. Leverkusen (damit die auch mal Meister werden dürfen)
    2. VWfL Wolfsburg
    3. RB Leipzig
    4. Hoffenheim (ja, die zählen)
    5. FC Ingolstadt
    usw.

Der Meister ist berechtig an der Endrunde zur Europäischen Großmeisterschaft der Geldsäcke (Pendant zur CL) teilzunehmen. Chelsea ist automatisch fürs Finale gesetzt.

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von Btah Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht aber explizit, das wenn die DFL zickt...aber eben auch, dass Red Bull auf die Idee kommen könnte zu klagen...keinen Schimmer was da wohl bei rauskäme
    war vlt. undeutlich formuliert:
    die regularien von dfl/dfb sind in diesem fall relativ deckungsgleich, d.h. wenn rbl letztes jahr die lizenz für liga 3 bekommen hat werden sie sie wohl auch für die zweite liga bekommen.

Zitat Zitat von Sabel Beitrag anzeigen
    Sollen die Pfosten doch ihre eigene Liga gründen. Deutsche Fußball Großkonzern Liga.

1. Leverkusen (damit die auch mal Meister werden dürfen)
    2. VWfL Wolfsburg
    3. RB Leipzig
    4. Hoffenheim (ja, die zählen)
    5. FC Ingolstadt
    usw.

Der Meister ist berechtig an der Endrunde zur Europäischen Großmeisterschaft der Geldsäcke (Pendant zur CL) teilzunehmen. Chelsea ist automatisch fürs Finale gesetzt.
    kein plan, was du ständig mit leverkusen hast, die wurden irgendwann kurz nach 1900 als betriebssortabteilung gegründet und bayer schmeisst die auch nicht mit geld tot, im gegenteil die arbeiten sogar seriöser, als es der fcn jemals getan hat...
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Seite 403 von 598 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503 ... LetzteLetzte