Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Benutzerbild von St0nY
    Spoilerbutton in der Schnellantwort!

Lange gewünscht, endlich erfüllt: Ab sofort steht euch der Spoilerbutton auch in der Schnellantwort zur Verfügung. Ein grosses Dankeschön geht dabei an Shihatsu und General Mengsk die sich mit den Codewirren des Forums auseinandergesetzt haben um dies zu realisieren. Leider ist die Anpassung des Codes nicht immer einfach und verursacht mitunter weitere Probleme, die aus so einer kleinen Änderung schnell mal eine mittelgrosse Aktion werden lässt. In Zukunft lassen sich solch Features hoffentlich schneller realisieren, wir haben den Code etwas aufgeräumt so dass weitere Änderungen flexibler angegangen werden können.
    Marionette der System-Inquisition und heimlicher Gestapo-Satanist

Time is the school in which we learn,
    Time is the fire in which we burn.

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Update in den Allgemeinen Forenregeln:

Vornamen von Usern im Forum zu nennen ist grundsätzlich in Ordnung, Nachnamen hingegen sind untersagt. Bekannte SC-Spieler bilden die Ausnahme, denn diese stehen so sehr im Fokus, dass der komplette Name meist allgemein bekannt ist. Auch Links zu privaten Daten von Usern sind untersagt, wenn sie nicht vom User selbst gepostet wurden (zum Beispiel Blogs oder Facebook).

Benutzerbild von Shihatsu
    Aktualisiertes Template - SHOWTHREAD

Wie hier gefordert ist die Forenverlinkung jetzt nicht nur überhalb sondern auch unterhalöb eines threads sichtbar.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Shihatsu

13.09.2011

Wir haben einen neuen Forenadmin:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/an...ment.php?f=735
    Und einen neuen Sticky für Probleme mit der Werbung:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=215720
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12