Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Benutzerbild von MegaVolt
    Gleiches Problem hier seit Patch 11 auf Windows XP.
    Ich schieße SC2 einfach im Task-Manager ab. Lästig aber funktioniert.

Zitat Zitat von _tènnó_ Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt nicht wieder gegengecheckt, aber ich denke mal mit sehr hoher Wahrscheinlcihkeit haben alle hier das Problem, die SC2 in irgendeiner Weise im Fenster-Modus spielen und die mit at+tab das spiel zwischendurch verlassen, um irgendwas auf dem Desktop zu machen.
    Könnte mir auch noch vorstellen, dass wenn man ohne alt+tab im Fenstermodus spielt auch keine Probleme hat.
    Vielleicht verkraftet das SC2 bisher einfach nicht
    Nein, ist vollkommen egal ob Fenster- oder Vollbildmodus. Der absturz passiert in beiden Modi.
    Das Problem wird denke ich NICHT daran liegen.
    Buzzin' in my Brain...!

Benutzerbild von paxX
    crasht mit mac os und win xp, alt q bzw alt f4 regelt aber. zumindest wenn ich dran denke .

Benutzerbild von Adhonaj
    Zitat Zitat von olli Beitrag anzeigen
    win7 64 bit same prob, erst seit letzten patch
    same here und ich dachte schon das liegt an meinem OS reinstall. scheint sich aber wohl eher seit patch 11 unabhängig davon als "bug" eingeschlichen zu haben. sc2 neuinstallation noch nicht probiert, hätte jetzt gedacht das lässt sich damit beheben.
    Everyone goes where they belong,
    nobody goes elsewhere.

Zitat Zitat von FA_xIlO Beitrag anzeigen
    sc2 neuinstallation noch nicht probiert, hätte jetzt gedacht das lässt sich damit beheben.
    Bringt auch nichts... habe die EN Version bereits drei und die DE Version bereits zwei mal installiert. Immer und immer wieder der gleiche Fehler.

Tja, auf Blizzard warten...

EDIT: Oder auch nicht, siehe Dateianhang und für externen Download meine Signatur.

Das Tool beendet den Prozess sofort (man muss lediglich mit ALT + TAB zum Desktop switchen). Für mich ist es recht praktisch, da ich mit dem "Abmelden-Versuch" nichts erreichen konnte. Jedoch benötigt man das NET Framework 3.5!

Vielleicht können es einige ja gebrauchen.

EDIT: Neue Version: http://www.maerchensarg.de/2010/05/1...kill-update-1/

Geändert von Maerchensarg (12. Mai 2010 um 17:03 Uhr) Grund: Tool zum Beenden von StarCraft II Hinweis/Update
    Buzzin' in my Brain...!

Benutzerbild von abr4zzii
    Habe das Spiel heute gekauft. Soweit geht auch alles 1a auf Ultra. Nur wenn ich Spiel Beenden will bleibt mein Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, muss dann jedes mal neu starten so langsam nervt das. Hat wer evtl. eine Lösung? Das Tool bringt mir leider nichts, da sich das Spiel beim Desktop Switchen ebenfalls aufhängt bzw. mein Bildschirm schwarz bleibt und nicht mehr geht.
    Geändert von abr4zzii (03. August 2010 um 21:06 Uhr)
    http://sc2sig.com/s/eu/883421-1.png

--!!Helden leben lang, Legenden sterben nie!!--BO...

SC2-Forum Benutzerbild von Telmata
    probier mal in den fenstermodus (vollbild) zu schalten
    zumindest hilft das wenn man beim reintabben ewig warten muss und die ganze zeit schwarzen bildschirm hat
    <To your friends> hi, gamest du?
    <From AoP)ju_Se(> bin afk^^
    <To your friends> danke für deine Antwort^^
    Art of Play

Entaro Templars of Twilight

Habe so ähnliches probelm

hallo
    ich habe so ein ähnliches Problem
    ich spiele ein Spiel manchmal dauert es auch mehrere und dann hängt sich mein ganzer Pc auf ich kann dann nichts mehr machen außer den ganzen Pc zu reseten.Das Bild bleibt so ich kann die Maus nicht bewegen.
    Ich bitte um Hilfe weil es so kein Spaß macht zu spielen.

mfg freestyl1996

Benutzerbild von ZockeR

sc2 stürzt ab

guten tag hab ein großes problem hoffe doch des haben mehrere und können mir dabei helfen es zu lösen ^^

ich hab win 7 und wenn ich solo spiel dann stürzt der entweder beim laden ab, oda auch gelegentlich während des games und einmal ist es mir passiert das es beim 1vs1 einfach aus ging und da kam jedesmal die meldung fehler und ob ich es reparieren will und so ein bericht senden, so hab des mit repairtool versucht bringt nix startet nicht einmal so ich weiß net woran es liegt aber iwas muss es ja sein hab bis jetz nix vergleichbares gelesen oda gefunden aber auch beim beenden stürzt es ab, freundin hat meinen alten pc mit win xp und da ist garnix weder beim beenden absturzt noch beim solo play so was kann ich tun, grafik ist auf höchstes manche meinen das die grafikkarte überhitzt aber des kann auch net sein weil wenn ich des game 5-10min spiel stürzt es meist schon ab

bitte um schnelle hilfe würd gern normal zockn :-D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234